Unser Kunde ist ein renommiertes und international agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services für Unternehmen (First und Second Level Support). Zum nächst möglichen Termin suchen wir eine/n
Unser Kunde ist ein renommiertes und international agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services für Unternehmen (First und Second Level Support). Zum nächst möglichen Termin suchen wir eine/n
Durchführung von Fehleranalysen sowie die Herbeiführung von Erstlösungen Übernahme des Vorort Supports Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Pflege der Asset-Daten Unterstützung von IT-Projekten
den Onsite-Support durch Sie sind für die Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Fachbereiche verantwortlich Sie unterstützen bei IT-Projekten IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene
in die Systeme Identifizierung von Fehlern sowie die Herbeiführung von Erstlösungen Bereitstellung von Vorort-Support Weiterleitung von Störungsmeldungen an nachgelagerte Einheiten Aktualisierung und Pflege
Beteiligung am Auf- und Abbau von IT-Komponenten Einweisung der Anwender in die Nutzung der Systeme Durchführung von Fehleranalysen und Bereitstellung des Onsite-Supports Verantwortlich für die Weiterleitung
Herbeiführung von Erstlösungen durch Vorort oder Remote Support Aufbau und Abbau von Hardware-Komponenten Durchführung von Umzügen Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Pflege und Dokumentation
2nd Level Support (gn) Bereit für eine neue Herausforderung? Für einen namhaften IT-Dienstleister suchen wir Sie langfristig für ein spannendes Projekt als Mitarbeiter im IT Support (gn) in Berlin
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik bzw. Systemintegration, Informatikkaufmann
beim Aufbau von Access Points Umsetzen der IT-Projekte, inkl. Anwendersupport Sorgfältige Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Fehleranalyse sowie Behebung von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support
Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für den administrativen Support eines MIS Systems und damit verbunden eines Ausbaus der digitalen Prozesse in einer modernen Buchdruckerei für unseren Standort
der Mobilität durch Firmenticket o.a. Individuelle arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Viel Raum für persönliche Entfaltung
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
/w/d), etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Erfahrung im Support von Windows IT Infrastrukturen sowie Kenntnisse im Bereich Active Directory gute Deutsch und Englischkenntnisse
für Betriebsmittel Ihr Schwerpunkt ist die Programmierung von Maschinen für die End-Of-Line-Prüfung Pflege und Support bestehender Software Pflege von Prüfdaten in Datenbanken Ihre Kenntnisse: Erfahrener
Geschäftsfelder sowie die digitale Transformation strategisch, operativ und innovativ gestalten und vorantreiben. Unser Support & Benefits bis hin zur Platzreife & Golfmitgliedschaft! vierwöchige, strukturierte
vielseitigen Geschäftsfelder sowie die digitale Transformation strategisch, operativ und innovativ gestalten und vorantreiben. Unser Support & Benefits bis hin zur Platzreife & Golfmitgliedschaft
, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Persönliche Beratung mit individueller Karriereplanung Ihre Aufgaben Übernahme der Resident-Engineer-Funktion bei den Endkunden Support-Funktion für Kunden-Messtechnik
Stellenbeschreibung Für unsere Geschäftspartner aus dem Bereich Dienstleistungen im Kreis Berlin suchen wir derzeit einen Kundenberater bzw. Kundenbetreuer IT-Support. Ein sicheres, tarifgebundenes
Konstruktion Aufbau von Rohrleitungsstandards für verschiedene technische Medien als Konstruktionsgrundlage und Erstellung sowie Pflege von Rohrklassen Support bei der Layouterstellung von verfahrenstechnischen
Stellenbeschreibung 1st- und 2nd-Level sind für Sie nicht nur Etagenangaben, sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen
Veranstaltungen Support des signals-Teams (z.B. organisatorische Planung eines Team-Offsites) Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Büroorganisation, dem Facility Management und der Eventorganisation Gerne
Du übernimmst die Verantwortung für das Gesamtergebnis, das agile Manifesto und beachtest und pflegst dabei die agilen Prozesse, wie Scrum oder Kanban Du bist Ansprechpartner für den 2. Level Support, verstehst
selbständiges Arbeiten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unseren global agierenden Kunden am Standort Berlin suchen wir ab sofort im telefonischen IT-Support (m/w/d). Der Standort ist gut gelegen
im Support oder langjährige Erfahrung in der Gastronomie (Quereinstieg ist möglich) Deutsch- und Englischkenntnisse für eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise (per Mail und via Chat
Du übernimmst die Verantwortung für das Gesamtergebnis, das agile Manifesto und beachtest und pflegst dabei die agilen Prozesse, wie Scrum oder Kanban Du bist Ansprechpartner für den 2. Level Support, verstehst
zur Vermeidung von Versorgungsabrissen Überwachung und Betreuung der zugehörigen IT-Systeme der Anlagentechnik im First-Level-Support und Eskalation an IT-Fachbereiche Analyse von Störungen sowie Definition
zur Vermeidung von Versorgungsabrissen Überwachung und Betreuung der zugehörigen IT-Systeme der Anlagentechnik im First-Level-Support und Eskalation an IT-Fachbereiche Analyse von Störungen sowie Definition
Stellenbeschreibung Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Second Level Support unter Beweis stellen? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen, sich bei uns zu bewerben. Wir suchen am Standort Berlin
Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und Peripheriegeräten Du handhabst Störungen teilweise remote
Stellenbeschreibung Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Second Level Support unter Beweis stellen? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen, sich bei uns zu bewerben. Wir suchen am Standort Berlin
Geschäftsfelder sowie die digitale Transformation strategisch, operativ und innovativ gestalten und vorantreiben. Unser Support & Benefits bis hin zur Platzreife & Golfmitgliedschaft! vierwöchige, strukturierte
vielseitigen Geschäftsfelder sowie die digitale Transformation strategisch, operativ und innovativ gestalten und vorantreiben. Unser Support & Benefits bis hin zur Platzreife & Golfmitgliedschaft
bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7 / 10Gelegentlich nimmst
webbasierter Anwendungen zur Auswertung von Daten für Produktions- und EntwicklungsbereicheFirst Level Support für Oracle APEXEinführung von Software für 3D-CAD Modelle und Montageanweisungen:Unterstützung
- und Speziallöschanlagen Technischer und zeichnerischer Support für unsere Projektleiter Materialbestellungen, Auftragsvorbereitung und Begleiten der Auftragsabwicklung Erstellen von Aufmaßen sowie der Werkplanung
(Installieren, Umziehen, Hinzufügen, Ändern)Du gewährleistest den Support für Mitarbeitende, indem du für die Wartung und Entstörung von Hardware und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern
und bringen Sie Ihre individuelle Persönlichkeit in eine Unternehmenskultur ein, die durch Offenheit und Integrität geprägt ist. Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) Ihre Aufgaben: Störungsannahme per
, Move, Add, Change) Dienstleistungen.Du bist verantwortlich für den Support der Mitarbeiter, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker