Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement
von Systemaktualisierungen, -wartungen und proaktiven Sicherheitsmaßnahmen Identifizierung und Behebung von Systemfehlern sowie technischen Problemen für einen reibungslosen Betrieb Bereitstellung des technischen Supports
und Beseitigung von Fehlern im Rahmen des Third-Levels-Supports Teilnahme am agilen Entwicklungsprozess Dein Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines verwandten
von Systemaktualisierungen, -wartungen und proaktiven Sicherheitsmaßnahmen Identifizierung und Behebung von Systemfehlern sowie technischen Problemen für einen reibungslosen Betrieb Bereitstellung des technischen Supports
Sie sind als Manufacturing Engineering Shopfloor Support (w/m/d) tätig Sie entwickeln Fertigungskonzepte Sie ermitteln Cost Improvement Maßnahmen Sie koordinieren Verbesserungsprozesse im Hinblick auf Kosten, Termine
Sie sind als Team Support Operation Excellence Customer Service (w/m/d) tätig Sie führen die Tagesordnung Sie bereiten die notwendige Logistik für das Team vor (Reisen, Post, Verteilung von Unterlagen) Sie führen
Sie sind als Manufacturing Engineering Shopfloor Support (w/m/d) tätig Sie entwickeln Fertigungskonzepte Sie ermitteln Cost Improvement Maßnahmen Sie koordinieren Verbesserungsprozesse im Hinblick auf Kosten, Termine
Sie sind als Team Support (w/m/d) tätig Sie koordinieren den Kalender aller Einkaufsleiter Sie organisieren Lieferantenbesuchen, Teamevents und der dazugehörigen Logistik Sie bereiten die notwendigen Logistik
der elektrischen Systeminstallation Support der Integration von Siemens Capital in die Toollandschaft der funktionalen Elektrik Erstellung von Wiring Diagrams (Bauzeichnungen) Gültigkeitssteuerung
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
von der Bedarfsermittlung bis zur Auslieferung und Inventarisierung mit SAP. Du berätst und supportest aktiv alle Abteilungen bei der Bedarfsanforderung im Bereich IT-Einkauf und analysierst bzw. bewertest Angebote inklusive
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: 1st und 2nd Level Support IT Anwenderbetreuung bei Hard
, Distributionslogistik, Kontraktlogistik, Transport, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support
und Erfassung von Störungen im Ticketsystem Erkennung von Fehleranalysen sowie die Durchführung von Erstlösungen durch persönlichen Support vor Ort Weitergabe von Störungen an nachfolgende Abteilungen
und Beseitigung von Fehlern im Rahmen des Third-Levels-Supports Teilnahme am agilen Entwicklungsprozess Dein Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines verwandten
) in einem skalierten agilen IT-Projekt nach SAFe®Support (10-20%) auf Trainebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen, Coaching zu speziellen Themen)Vermittlung und Einhaltung von agilen Grundlagen (Scrum, Kanban, Dev
am Rhein und Brühl mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), Servicetechniker (m/w/d) oder IT-System-Elektroniker (m
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
the ABOUT YOU Commerce Business Unit. You will be working on exciting topics such as rebuilding one of our most important internal applications to support the continuous growth of our assortment
-growing eCommerce platforms in Europe with your creative ideas? Then we’d love to receive your application including your portfolio or website! What you will do Support a team of UI/UX designers, assist
Intelligence” and works in close cooperation with Tracking & Marketing Intelligence teams. The team strives to support stakeholders to analyze and interpret complex data sets, in order to make informed decisions
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und selbständiges Arbeiten sowie gute Kommunikationsfähigkeit Erste Erfahrungen im 2nd-Level-Support sind wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in einem oder mehreren Bereichen von oscare® und den anhängigen Systemen
support, and troubleshooting issues to ensure consistent service for users Explore AI-supported features to streamline workflow processes Who you are Minimum of 5 years experience as a Full Stack Engineer
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
well as backend application teams integrating external services or providing user interfaces for internal operations. What you will do Be the right hand of the Commerce Product & Tech VPs and support
aus der Elektrotechnik, Informatik, IT, Systemingenieur, System Engineer, F&E, Forschung und Entwicklung, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration, Informationssystemen
, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration, Informationssystemen, Systemlandschaft, Software, Softwareentwicklung, Softwareintegration, Softwareprogrammierung, Systemingenieur
&E, Forschung und Entwicklung, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration, Informationssystemen, Systemlandschaft, Software, Softwareentwicklung
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung
Sie sind als Manufacturing Engineering Technical Shopfloor Support A350 / A330 (w/m/d) tätig Sie koordinieren Serienarbeiten in mechanischer und elektrischer Systeminstallation mit dem Ziel die Sektion ohne Restarbeiten
customer in Finkenwerder or Bremen. Tasks: Lead improvement projects within the details parts perimeter Support the operational business within the digitalization / transformation Develop the
nach Tätigkeiten durch kennzeichnen und bzgl. Durchlaufzeit stetig optimieren aus Sie leiten wöchentlich Multi Fuctional Team-Runden am Bauplatz mit den Self Organised Team's & Support-Funktionen inkl. zeitnaher
Sie sind als Manufacturing Engineering Technical Shopfloor Support (w/m/d) tätig Sie lösen die technischen Probleme von strukturellen, elektrischen und mechanischen Bauteilen und Systemen, welche während der Produktion
Abstimmung mit den Fertigungs- und Technical Support Teams Sie definieren Anforderungen für Werkzeuge und Maschinen im Rahmen der industriellen Weiterentwicklung und Verantwortung für die Einführung
, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik
Sie sind als Health & Safety – Project and Processes Support (w/m/d) tätig Sie führen die administrative Bearbeitung und Optimierung des Proximity Coordinator Prozesses (Organisation der Pflichtenübertragung
des Ablaufs Sie definieren die Anforderungen von Werkzeugen und Maschinen zur industriellen Optimierung sowie deren Implementierung Sie haben engen Kontakt mit den Fertigungs- und Tech Support Teams
, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account
&E, Forschung und Entwicklung, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration, Informationssystemen, Systemlandschaft, Software, Softwareentwicklung
, Trainingszentrum und Technical Support, Vertrieb und Kunden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder Informatik Erfahrungen im Bereich der Softwareentwicklung für Produktionsmaschinen
des Vertrags (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Monitoring zur Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten
mit den Self Organised Team's & Support-Funktionen inkl. zeitnaher Nachverfolgung von offenen Aktionen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Maschinenbau oder eine vergleichbare
, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik