(m/w/d) und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. Deine Aufgaben Erster Ansprechpartner für Benutzer aus den Fachabteilungen im 2nd und 3rd Level Support Unterstützung der Fachabteilungen
Du übernimmst die Verantwortung für das Gesamtergebnis, das agile Manifesto und beachtest und pflegst dabei die agilen Prozesse, wie Scrum oder Kanban Du bist Ansprechpartner für den 2. Level Support, verstehst
Payroll und Payroll-Support Mitwirkung im Tagesgeschäft und Betreuung eines eigenen Mitarbeiterkreises Verantwortung für die Sicherstellung der ordnungsgemäßen und termingerechten monatlichen
der Hardware Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting Wartungsarbeiten an Hard- und Softwarelösungen im Behördenumfeld Mitwirkung
- und Second-Level-Support (Incident-Management) Unterstützung der Anwender bei der Konzeption und Einführung neuer Anwendungen Erweiterungen der IT-Infrastruktur Installation, Konfiguration, Administration
oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales Support oder Sales Kenntnisse über Flugtriebwerke oder Flugzeugtechnik erwünscht Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse
Your responsibilities Design and implement processes for a fully transparent commercial reporting Internal consulting partner for pricing strategy and structure Support development of commercial business
und vorantreiben. Unser Support & Benefits bis hin zur Platzreife & Golfmitgliedschaft! vierwöchige, strukturierte Einarbeitung und Einführung in unser Firmennetzwerk das Vertriebsserviceteam unterstützt Sie gerne
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik bzw. Systemintegration, Informatikkaufmann
Tätigkeitsumfeld sein: Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und Ausland) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und teilweise Ausland) Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting
Planung, Entwicklung und Inbetriebnahme von Industriemaschinen Fehleranalyse in Zusammenarbeit mit dem Support, dem Entwicklungsteam und externen Dienstleistern Evaluierung von elektronischen Bauteilen
und Störungsbeseitigung im Client Umfeld (telefonisch, remote oder vor Ort) First und Second Level Support Ticketbearbeitung und -dokumentation Unterstützung bei IT-Umzügen und Rollout-Projekten Das sollten Sie mitbringen
Tätigkeitsumfeld sein: Installation, Konfiguration und Bereitstellung von Hardware sowohl national als auch international vor Ort Unterstützung der Anwender im Rahmen des Second-Level-Supports Durchführung
Veranstaltungen Support des signals-Teams (z.B. organisatorische Planung eines Team-Offsites) Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Büroorganisation, dem Facility Management und der Eventorganisation Gerne
der Buchhaltung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial Bereitstellung von Lernmaterialien (Bücher, Skripte) Kommunikation, Support, Koordination mit und zwischen den einzelnen Fachabteilungen und Standorten
Eigenverantwortliche Übernahme und Umsetzung von Projekten zur Erweiterung oder Änderung unserer IT-Infrastruktur Durchführung des First- und Second-Level-Supports für die Anwender und entsprechende Störungsbeseitigung
Abteilung Vertrieb / Sales / Sales Support Unternehmensgröße 20 Mitarbeiter
Eigenverantwortliche Übernahme und Umsetzung von Projekten zur Erweiterung oder Änderung unserer IT-Infrastruktur Durchführung des First- und Second-Level-Supports für die Anwender und entsprechende Störungsbeseitigung
-Systemen Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs und Lösung von Herausforderungen im 2nd- und 3rd-Level-Support Eskalationsmanagement (remote, vor Ort) Planung und Durchführung von Optimierungsmaßnahmen
selbständiges Arbeiten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unseren global agierenden Kunden am Standort Berlin suchen wir ab sofort im telefonischen IT-Support (m/w/d). Der Standort ist gut gelegen
im Support oder langjährige Erfahrung in der Gastronomie (Quereinstieg ist möglich) Deutsch- und Englischkenntnisse für eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise (per Mail und via Chat
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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Aufbau und der Erweiterung der internen IT-SecurityUmsetzung von externen und internen IT-ProjektenAnpassung und Weiterentwicklung des vorhandenen ERP-Systems1st Level-User-Support Ihr Profil
Probleme an übergeordnete Support- oder Entwicklungsteams Proaktive Überwachung von Kundenkonten und Lösung von Problemen, bevor sie kritisch werden Teilnahme an Schulungen, um über die neuesten Funktionen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7 / 10Gelegentlich nimmst
bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7 / 10Gelegentlich nimmst
und Nachverfolgung der Auftragsdokumentation im Ticketsystem Übernahme des Onsite-Supports im Bereich Endgeräte Erfassung der Asset-Daten und Dokumentation der Arbeitsabläufe Gewährleistung des telefonischen 1st-Level
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort
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training and further education opportunities Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth
further education opportunities Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten IHRE AUFGABEN Third-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)Troubleshooting OneDrive, OfficeErstellung
Administration der Blade Hardware (HPE) und der Storagelösungen von HPE, Netapp, FastLTA 2nd Level Support, User Management mit MS Active Directory Exchange / Mailverschlüsselung / Mailsecurity / Signaturen SQL
Anbindung spezieller Hardware (Scanner, Drucker, Laborgeräte, etc.) Verwaltung der virtuellen Arbeitsplätze (Remote-Desktop / Terminal-Server) 2nd Level IT Support User-Management mit MS Active Directory
und ein Fitnessangebot bei clever Fit für Mitarbeitende. Ihre Aufgaben sind konkreter Betreuung der unternehmensweiten Kund:innen im First-Level-Support per Telefon, Remote und vor Ort. Sie sind zuständig
in Projekten und Sonderthemen Allgemeiner administrativer Support Das zeichnet Sie aus: Berufsausbildung kaufmännische Ausbildung (mind. Berufsausbildung mit langj. Berufserfahrung) oder Personalkauffrau
und fachspezifischen Sachverhalten der Personaladministration, Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft Mitarbeit in Projekten und Sonderthemen Allgemeiner administrativer Support Benötigte Qualifikationen
in Projekten und Sonderthemen Allgemeiner administrativer Support Das zeichnet Sie aus: Berufsausbildung kaufmännische Ausbildung (mind. Berufsausbildung mit langj. Berufserfahrung) oder Personalkauffrau
die Nachverfolgung sowie die Qualitätssicherung der definierten Arbeitspakete. *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inklusive Customizing
und BetriebssystemeGrundlagenkenntnisse in der Elektrotechnik, Elektronik und in der PC- und NetzwerktechnikErfahrungen im Bereich IT-Support und Service DeskRollout Erfahrungen sind wünschenswertStrukturierte Arbeitsweise und hohe