recruitment and selection. In direct placement we are looking for a Services, Solutions and Applications Lifecycle Manager - Germany (gn) to support the team in Ottobrunn for our client, one of the most
guidelines of Siemens Energy are met by suitable and reliable processes and tools Clarification of complex project related issues Support for Siemens Energy Real Estate projects relating to questions according
des Redaktionssystems/ETK) sowie der weltweite 3rd Level Support. Das gibt es zu tun Du definierst und betreust technische Produkte aus dem Bereich Interieur und Exterieur in Form von Ersatzteilen unter Berücksichtigung
topics Support branches and subsidiaries with respect to global closing processes and systems Perform quality assurance of the IFRS cash relevant data and provide relevant information to senior management
(VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort und du ergreifst
bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7 / 10Gelegentlich nimmst
das Richtige für Sie sein. Wir freuen uns darauf Sie kennenlernen zu dürfen. Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote
im Ticketsystem Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den Bereichen Mac OS / iOS Endgeräte Berufserfahrung im Client Support
Stellenbeschreibung Wir suchen zur Verstärkung des bestehenden Service Desk Teams einen IT Helpdesk Experten (m/w/d) am Standort Unterföhring. Aufgabengebiet: Support innerhalb des Service Desk
neuer Hardware in bestehende Systeme Anwendereinweisung in die neue IT-Umgebung ggf. Fehlerbehebung und Support während des Rollout-Prozesses Dokumentation der Tätigkeiten Anforderungen: Abgeschlossene IT
. Fehlerbehebung und Support während des Rollout-Prozesses Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Fachinformatiker, Systemelektroniker, Systemkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare
leitest Du die Störungen und Service-Aufträge an den entsprechenden Servicetechniker oder die entsprechende Support Hotline-/UHD-Einheit weiter. Du überwachst den Verlauf des Auftrages, verfolgst
von Systemaktualisierungen, -wartungen und proaktiven Sicherheitsmaßnahmen Identifizierung und Behebung von Systemfehlern sowie technischen Problemen für einen reibungslosen Betrieb Bereitstellung des technischen Supports
mit Diensten wie Active Directory, File Server, Print Server und WSUS Softwareverteilung Durchführung regelmäßiger Wartungsarbeiten Austausch defekter Hardware Bereitstellung von 1st und 2nd Level IT-Support
Eigenverantwortliche Übernahme und Umsetzung von Projekten zur Erweiterung oder Änderung unserer IT-Infrastruktur Durchführung des First- und Second-Level-Supports für die Anwender und entsprechende Störungsbeseitigung
das Richtige für Sie sein. Wir freuen uns darauf Sie kennenlernen zu dürfen. Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote
der IT-Infrastruktur First- und Second-Level-Support (Incident-Management) Schulung und Beratung von Anwendern in technischen Angelegenheiten und IT-Sicherheitsfragen Erweiterungen der IT-Infrastruktur
Aufgaben: Installation, Konfiguration, Administration und Wartung der IT-Infrastruktur First- und Second-Level-Support (Incident-Management) Schulung und Beratung von Anwendern in technischen Angelegenheiten
und technische Beratung der Kunden vor Ort (Technischer Außendienst) Installation, Wartung und Support der Telematik-Infrastruktur Aufbau und Einrichtung der Systeme Troubleshooting / Störungsbeseitigung
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
, Administration und Wartung der IT-Infrastruktur First- und Second-Level-Support (Incident-Management) Schulung und Beratung von Anwendern in technischen Angelegenheiten und IT-Sicherheitsfragen Erweiterungen
Bereitstellung des technischen Supports für interne Benutzer Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik (beispielsweise Fachinformatiker, Informatiker, Systemelektroniker
Bereitstellung des technischen Supports für interne Benutzer Ihre Goodies: Eine attraktive Vergütung, die Ihre Leistung und Expertise angemessen honoriert Vermögenswirksame Leistungen und attraktive
und Verwaltung von Miet- und Wartungsverträgen - Faktura der Kundenaufträge und Gutschriftserstellung mittels ERP-System - Customer Support im kaufmännischen Bereich - Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
QualifikationenErfahrung im (internationalen) ZahlungsverkehrVorkenntnisse im Investmentbanking Bereich oder Middle Office/Trade Support sind von VorteilGrundlegende Fachkenntnisse der Wertpapierarten sind wünschenswertSehr
Sie mit: Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbare QualifikationenVorkenntnisse im Investmentbanking Bereich oder Middle Office/Trade Support sind von VorteilGrundlegende Fachkenntnisse
System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten IHRE AUFGABEN Third-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)Troubleshooting OneDrive, OfficeErstellung
System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten IHRE AUFGABEN Third-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)Troubleshooting OneDrive, OfficeErstellung
Produkte Du hast gute Kenntnisse TCP/IP, DNS, DHCP, Active Directory, VPN Du bringst Erfahrung im Client Support mit ITIL Kenntnisse sind von Vorteil Du hast Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Partnern (Life-Cycle-Management, Berechtigungen, Anpassungen, Anwenderschulungen)Bearbeitung von IT-Tickets und Anfragen im User-Helpdesk-Kontext sowie Remote Support (auch im Rahmen rollierender
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Industrie-PCs) Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Karrierelevel Fachkraft Branche EDV / IT Abteilung Vertrieb / Sales / Sales Support
Power Amplifiers (PA), Low Noise Amplifiers (LNA), driver circuits with RF transitors / RF DiodesCircuit characterization with RF/microwave test setupsTechnical support to regional application
into a permanent position at our customer An attractive salary A very innovative team with an international orientation Individual benefits upon agreement Appreciative and trustworthy support during the
für zwei Teams (zu gleichen Zeitanteilen) in einem skalierten agilen IT-Projekt nach SAFe®Zusätzliche Tätigkeiten / Support (10-20%) auf Trainebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen, Coaching zu speziellen
Temporary Work/German Federation of Trade Unions] wage rate plus surcharges Personal support and qualified advice offered "Orizon Plus Points" Up to 30 days annual leave Your prospective job: For our
- und termingerechte Durchführung aller Wartungsarbeiten an Fahrzeugen (z.B. PKW, Flugzeugschlepper, Hubwagen) sowie Ground Support Equipment (z.B. Fluggasttreppen, Gepäckbeförderungsbändern)Einhaltung der einschlägigen
Durchführung aller Wartungsarbeiten an Fahrzeugen (z.B. PKW, Flugzeugschlepper, Hubwagen) sowie Ground Support Equipment (z.B. Fluggasttreppen, Gepäckbeförderungsbändern)Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten
- und termingerechte Durchführung aller Wartungsarbeiten an Fahrzeugen (z.B. PKW, Flugzeugschlepper, Hubwagen) sowie Ground Support Equipment (z.B. Fluggasttreppen, Gepäckbeförderungsbändern)Einhaltung der einschlägigen
: Fach- und termingerechte Durchführung aller Wartungsarbeiten an Fahrzeugen (z.B. PKW, Flugzeugschlepper, Hubwagen) sowie Ground Support Equipment (z.B. Fluggasttreppen, Gepäckbeförderungsbändern
Durchführung aller Wartungsarbeiten an Fahrzeugen (z.B. PKW, Flugzeugschlepper, Hubwagen) sowie Ground Support Equipment (z.B. Fluggasttreppen, Gepäckbeförderungsbändern)Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten
broadcast timeline and flexibility to lower-level specifications for sub-systems and units Support subsystem teams for correct understanding and implementation of the Data Dissemination requirements Review
broadcast timeline and flexibility to lower-level specifications for sub-systems and units Support subsystem teams for correct understanding and implementation of the Data Dissemination requirements Review
Support Dein Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Richtung 1-3 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld von Vorteil mehrjährige Erfahrung im Bereich Einzelhandel
restructuring or carve in/ out regarding tools and HR processes impacts Act as support to HR4HR team in the following activities: HR Process and Policy Deployment HR partnering with the business Your
Projekte Weiterentwicklung und Anpassung unserer ERP-Systems First Level Support Deine Bewerbung: Wähle den Weg zur Bewerbung, der Dir am Besten entspricht. Du hast auf diesem Portal die Möglichkeit
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Inside Sales Support (m/w/d) für allgemeine Verwaltungstätigkeiten bei unserem Kunden in München. Ihre Aufgaben: Monitoring/Analyse
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