): Entgegennahme und Dokumentation von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail Fehleranalyse und Bereitstellung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory und Softwarezuweisung mittels
und Erfassung von Störungen im Ticketsystem Erkennung von Fehleranalysen sowie die Durchführung von Erstlösungen durch persönlichen Support vor Ort Weitergabe von Störungen an nachfolgende Abteilungen
, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales
(Installieren, Umziehen, Hinzufügen, Ändern)Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hardware und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern
, Distributionslogistik, Kontraktlogistik, Transport, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support
, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik
, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik
Sie sind als Team Support (w/m/d) tätig Sie koordinieren den Kalender aller Einkaufsleiter Sie organisieren Lieferantenbesuchen, Teamevents und der dazugehörigen Logistik Sie bereiten die notwendigen Logistik
Sie sind als Team Support Operation Excellence Customer Service (w/m/d) tätig Sie führen die Tagesordnung Sie bereiten die notwendige Logistik für das Team vor (Reisen, Post, Verteilung von Unterlagen) Sie führen
Sie sind als Manufacturing Engineering Shopfloor Support (w/m/d) tätig Sie entwickeln Fertigungskonzepte Sie ermitteln Cost Improvement Maßnahmen Sie koordinieren Verbesserungsprozesse im Hinblick auf Kosten, Termine
Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement
) in einem skalierten agilen IT-Projekt nach SAFe®Support (10-20%) auf Trainebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen, Coaching zu speziellen Themen)Vermittlung und Einhaltung von agilen Grundlagen (Scrum, Kanban, Dev
und Beseitigung von Fehlern im Rahmen des Third-Levels-Supports Teilnahme am agilen Entwicklungsprozess Dein Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines verwandten
Sie sind als Manufacturing Engineering Shopfloor Support (w/m/d) tätig Sie entwickeln Fertigungskonzepte Sie ermitteln Cost Improvement Maßnahmen Sie koordinieren Verbesserungsprozesse im Hinblick auf Kosten, Termine
und Beseitigung von Fehlern im Rahmen des Third-Levels-Supports Teilnahme am agilen Entwicklungsprozess Dein Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines verwandten
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung
): Entgegennahme und Dokumentation von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail Fehleranalyse und Bereitstellung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory und Softwarezuweisung mittels
Informationstechnologie (IT) sind Sie verantwortlich für die Administration und Wartung der IT-Systeme und des First-Level-Supports. Das erwartet Sie als IT-Systemadministrator (m/w/d): Ansprechpartner für Kollegen
der elektrischen Systeminstallation Support der Integration von Siemens Capital in die Toollandschaft der funktionalen Elektrik Erstellung von Wiring Diagrams (Bauzeichnungen) Gültigkeitssteuerung
oder als 1st-Level-Supporter / 1st-Level-Supporterin sammeln Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme und in den IT-Komponenten der gängigen Hardwarehersteller
und Erfassung von Störungen im Ticketsystem Erstellung von Fehleranalysen Umsetzung von Erstlösungen durch persönlichen Support vor Ort Weiterleitung von Störungen an nachfolgende Abteilungen Aktualisierung
Sie erstellen Fehleranalyse und Führen Erstlösungen durch Remote Support durch Sie leiten Störungen an nachgelagerte Einheiten weiter Sie administrieren im Active Directory Sie übernehmen die Softwarezuweisung
support and inspiration you need to grow. Here, your ideas are embraced, and you never stop learning. Interested in being part of our team? Join us on our journey for a better tomorrow. Responsibilities
von Rollout-Projekten in Köln oder Bonn und Umgebung (maximal 50 km, Nutzung von Poolfahrzeugen) Bereitstellung von Onsite-Support Installation und Konfiguration von Endgeräten und Zubehör Unterstützung des 2nd
der IT-Infrastruktur (Clients & Server) Proaktive Durchführung von Wartungsarbeiten zur Sicherstellung des IT-Betriebs Anwenderbetreuung im Rahmen des 1st-, 2nd- und 3rd-Level-Supports Administration
sowie Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Plattform-Infrastruktur gemeinsam mit Kollegen Support für implementierte Applikationen und Behebung von Problemen, sowohl entwicklungsseitig
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
und Diagnose von technischen Problemen Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Verkabelungsarbeiten, Patchen von Endgeräten im Netzwerk Konfiguration von Notebooks, Routern, Switches und Gateways
-Dienstleister Umsetzung und Weiterentwicklung von KRITIS-Anforderungen Unterstützung im 1st-Level-Support bei komplexen Incidents Beratung der Standorte und interner Bereiche zu IT-spezifischen Themen
sowie Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Plattform-Infrastruktur gemeinsam mit Kollegen Support für implementierte Applikationen und Behebung von Problemen, sowohl entwicklungsseitig
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Weiterbildung Starkes Team mit großem Support Langfristige Anstellung Zahlung von Spesen, sämtliche Zuschläge für Mehrarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Tarifvertrag Innovatives
Hard- und Software Produkten sind dein täglich´ Brot Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen im First und/oder Second Level Support mitDu bringst eine Ausbildung zum Fachmann für Systemintegration (gn
Arbeitsplätze und beste Karrierechancen Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit IHRE AUFGABEN Bearbeitung von Support-Anfragen im IT Service Management System
-growing eCommerce platforms in Europe with your creative ideas? Then we’d love to receive your application including your portfolio or website! What you will do Support a team of UI/UX designers, assist
works in close cooperation with Tracking & Marketing Intelligence teams. The team strives to support stakeholders to analyze and interpret complex data sets, in order to make informed decisions
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur