companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
und SchriftZuverlässigkeitStaplerschein von Vorteil Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster
oder vergleichbarSchichtbereitschaftDeutsch in Wort und Schrift Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück
Erwartungen: eine Berufsausbildung im technischen BereichSchichtbereitschaftZuverlässigkeit Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
: MotivationZuverlässigkeitKommunikationsstärke Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster
Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster, Recklinghausen, Emsdetten
von VorteilSorgfältige und präzise ArbeitsweiseEinhaltung von Sicherheitsvorschriften Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
von VorteilStaplerscheinSicherer Umgang mit Flurförderzeugen Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support Personallogistik GmbH
Berufsausbildung und praktische BerufserfahrungTechnisches Verständnis Handwerkliches GeschickKommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
als Elektriker m/w/d, Elektroniker m/w/d oder vergleichbare QualifikationTechnisches Verständnis Handwerkliches GeschickSicherer Umgang mit SchaltplänenKommen Sie zur support Personallogistik GmbH
CNC gesteuerter Anlagen Stapler,- sowie Kranschein wünschenswert Schichtbereiteigenständige Arbeitsweise Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben
: Versandvorbereitung von StahlleistenLieferscheinerstellungWarenverräumung Unsere Erwartungen: Deutsch in Wort und SchriftSchichtbereitkörperliche Belastbarkeit Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH
, MS Endpoint Configuration Manager and MS Intune Planning and execution of rollouts in coordination with the other IT areas regarding configuration of endpoints Support of the 1st level support on site
Anwendungen und Endgeräten fachliche Beratung der Anwender und Behebung von Störungen im Second Level Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes sowie die Koordination größerer Updates
Schnittstellen und Systeme fachliche Beratung der Anwender und Behebung von Störungen im Second Level Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes, sowie die Koordination größerer Updates Steuerung
mit den Administratoren der klinischen Anwendungssysteme des SKBS Monitoring der betreuten Schnittstellen und Systeme fachliche Beratung der Anwender und Behebung von Störungen im Second Level Support eigenständige
der Anwender und Behebung von Störungen im Second Level Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes, sowie die Koordination größerer Updates Steuerung externer Dienstleister und Definition
mit den Administratoren der klinischen Anwendungssysteme des SKBS Monitoring der betreuten Schnittstellen und Systeme fachliche Beratung der Anwender und Behebung von Störungen im Second Level Support eigenständige
Schnittstellen und Systeme fachliche Beratung der Anwender und Behebung von Störungen im Second Level Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes, sowie die Koordination größerer Updates Steuerung
fachliche Beratung der Anwender und Behebung von Störungen im Second Level Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes, sowie die Koordination größerer Updates Steuerung externer Dienstleister
Anwendungen und Endgeräten fachliche Beratung der Anwender und Behebung von Störungen im Second Level Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes sowie die Koordination größerer Updates
Unterstützung des 1st Level Supports vor Ort am Standort Erstellung von Dokumentationen für Anwender und IT Support Beteiligung an der strategischen Weiterentwicklung der Applikationslandschaft Dein Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
einen kandidatenorientierten Kennenlernprozess sicher Du wirkst bei der Erstellung von Stellenausschreibungen aller Zielgruppen mit Dein Support sichert zudem den Erfolg in der Konzeption und Durchführung
einen kandidatenorientierten Kennenlernprozess sicher Du wirkst bei der Erstellung von Stellenausschreibungen aller Zielgruppen mit Dein Support sichert zudem den Erfolg in der Konzeption und Durchführung
Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an in allen Belangen rund um das Gebäudemanagement. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams. IHRE AUFGABEN First- und Second-Level Support
), der uns im Projektmanagement bei der Umsetzung spannender Herausforderungen tatkräftig unterstützt! Das sind Ihre Herausforderungen Ihre Hauptaufgabe ist der technische Support (Second Level) für unseren Kunden Sie bearbeiten
Zu Ihren Aufgaben als Produktmanager gehören: Sie werden auf die Produktbereiche spezialisiert, sodass Sie als Profi gegenüber dem Kunden auftreten Sie übernehmen den technischen Support für die Kunden und internen
support functions Ensuing all activity meets local legislative requirements, and working with our partners eg M&S and Rewe to execute joint marketing activities. Owner of a marketing budget and associated
support functionsEnsuing all activity meets local legislative requirements, and working with our partners eg M&S and Rewe to execute joint marketing activities.Owner of a marketing budget and associated
-Level Support. Mit unseren Fach- und IT-Experten beraten und begleiten wir unsere Kunden von der Planung eines passenden Betriebskonzepts, über den Aufbau und Betrieb skalierbarer und sicherer
complex systems Installation, configuration, operation and monitoring of Linux systems in cloud platforms Administration and support of container environments (Docker, Kubernetes) Analysis and elimination
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Unterstützen bei Kundenprojekten wie z.B. Migrationen von On-Premise zu Exchange Online, EOL Migration oder Umsetzung von IT-Sicherheitskonzepten professioneller IT-Support für unsere Kunden (primär remote
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
. IDS/IPS, SIEM, Firewalls, PKI und dazugehöriger Prozesse Administration: Betrieb, Konfiguration und Entstörung von implementierten Sicherheitsinfrastrukturen Support: Operative Unterstützung von Kunden
für die System-/Subsystemschnittstellen Support der Integration und Inbetriebnahme von Systemen im Feld Leitung von technischen Besprechungen mit Stakeholdern Was Sie von uns erwarten können: Sie bekommen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
runden das Angebot ab. Dein Aufgabenbereich: Deine Hauptaufgabe ist der technische Support (Second Level) für unseren KundenDu bearbeitest unterschiedlichste Support-Anfragen bis hin zu komplexen
der Kunden Lösungsfindung und Störungsbehebungen Schulung und Betreuung der Anwender im Soft- und Hardwarebereich sowie direkter Support Ausstattung von Arbeitsplätzen mit Verkabelung, Vernetzung und Hardware
mit anderen Abteilungen wie Marketing, Vertrieb und Support Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Darauf darfst Du Dich freuen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag – für eine langfristige
und anderen wissenschaftlich orientierten Kunden diskutieren zu können Erfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Vertrieb und Support Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf
- und Versionswechsel sowie Automatisierungen Bearbeitung von Service Requests und Changes für den Bereich Linux/Netzwerk Erstellung von Dokumentationen für Anwender und IT Support Dein Profil Abgeschlossenes
Kunden diskutieren zu können Erfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Vertrieb und Support Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst