anschließend die Wartung und den Support von IT-Systemen. Dabei ist Dir die Kommunikation mit deinen Kolleginnen und Kollegen wichtig und Aspekte wie Schulungen und Wissensweitergabe liegt Dir am Herzen
und regelmäßige Berichterstattung an Manager Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Auswahl von Lieferanten Kommunikation und Koordination mit Auftragnehmern und Behörden Second-Level-Support
für Fertigungs- oder Laseranlagen Programmierung von Sicherheitssteuerungen Inbetriebnahme und Einrichtung von NC Steuerungen sowie Achssteuerungen Schnittstellenabsprachen mit internationalen Kunden Support
und regelmäßige Berichterstattung an Manager Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Auswahl von Lieferanten Kommunikation und Koordination mit Auftragnehmern und Behörden Second-Level-Support
für Fertigungs- oder Laseranlagen Programmierung von Sicherheitssteuerungen Inbetriebnahme und Einrichtung von NC Steuerungen sowie Achssteuerungen Schnittstellenabsprachen mit internationalen Kunden Support
, Optimierung und den Support von bestehenden Systemumgebungen und bist für die Fehlersuche und das Troubleshooting in Netzwerken verantwortlich Ihre Qualifikation: Gute Kenntnisse Im Bereich Netzwerk
, maintaining and modernizing them. You provide qualified technical support to our customers as needed. What you bring along: A degree in computer science or several years of professional experience in backend
und das Management von IT-Systemen Die Betreuung von Systemnutzern und First- Level- Support Der regelmäßige Austausch mit IT-Dienstleistern Die Planung, Anpassung und Einführung von IT-Systemen Die Beschaffung
für Systeminklusion, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im technischen Support und in der Administration von Hard- und Software wünschenswert Fundierte Kenntnisse
, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Abgeschlossene technische Ausbildung bzw. Qualifikationen oder gleichwertiges im Bereich des Software-Supportes Idealerweise Erfahrung in den Bereichen
) und der zugehörigen Peripherie für den Arbeitsplatz IT Firmware,- Betriebssystem und Softwareinstallation Qualitätssicherung von Rollouts, Störungsbeseitigung und 2nd Level-Support, Verwaltung der relevanten Objekte
Stellenbeschreibung Sie + Randstad-Callflex = Job als Mitarbeiter im technischer Support! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub
Netzwerkinfrastruktur Du bist für Anwender aus den Fachabteilungen im Rahmen eines First-Level-Supports bei Fragen und Problemen da Du kümmerst Dich um die Administration und bietest Second-Level-Support im Bereich
des Customizings sowie Durchführung von Schulungen und Support für die Anwender Entsprechend der Expertise Übernahme der fachlichen Verantwortung und mit der Zeit auch Steuerung von (Teil-)Projekten Überwachung
- und Cloudtechnologien im Bereich Frontend, Backend oder auch Fullstack Du wendest dein theoretisches Wissen in der Praxis an, übernimmst eigenverantwortlich angemessene Teilaufgaben und hast den Support von erfahrenen
- und Cloudtechnologien im Bereich Frontend, Backend oder auch Fullstack Du wendest dein theoretisches Wissen in der Praxis an, übernimmst eigenverantwortlich angemessene Teilaufgaben und hast den Support von erfahrenen
und gewährleistet einen ordnungsgemäßen Auswahlprozess. Es fungiert als Ansprechpartnerin der Berufungsbeauftragten, bietet Beratung und Support für Berufungskommissionen, betreut die verschiedenen
und gewährleistet einen ordnungsgemäßen Auswahlprozess. Es fungiert als Ansprechpartnerin der Berufungsbeauftragten, bietet Beratung und Support für Berufungskommissionen, betreut die verschiedenen
Stellenbeschreibung Für einen Kunden suchen wir für einen langfristigen Einsatz einen IT-Onsite-Supporter (m/w/d) im Raum Koblenz. Aufgaben: Entgegennahme und Analyse von Anfragen bezüglich
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir für einen langfristigen Einsatz am Standort Witten einen "1st & 2nd Level Supporter" (m/w/d). Was werden meine Aufgaben sein: Unterstützung im 1st
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir für einen langfristigen Einsatz am Standort Witten einen "1st & 2nd Level Supporter" (m/w/d). Was werden meine Aufgaben sein: Mitarbeit im 1st
Stellenbeschreibung Für einen Kunden suchen wir für einen langfristigen Einsatz einen IT-Onsite-Supporter (m/w/d) im Raum Koblenz. Aufgaben: Entgegennahme und Analyse von Anfragen bezüglich
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten IT Servicetechniker (m/w/d) für den Onsite Support , der/die mit Leidenschaft für technische Lösungen und exzellentem Kundenservice das Team
-Support, Problem- und Fehleranalyse sowie deren Behebung (Erstlösung), Ticketerstellung, Ticketsteuerung und Überwachung im Bereich Telekommunikation und IT Technische Beratung unserer Geschäftskunden sowie
Stellenbeschreibung Seien Sie der Schlüssel zum reibungslosen Ablauf der IT! Wir suchen einen engagierten Second Level Onsite Supporter / IT Allrounder (m/w/d), der für die IT-Bedürfnisse
Stellenbeschreibung Ihre Chance: Eine Direktvermittlung zu unserem Kunden Für ein Familienunternehmen mit 100 jähriger Tradition suchen wir einen IT Systembetreuer / Support Spezialisten 3rd Level
im Bereich Informationstechnik, Netzwerktechnik oder Telekommunikation, ggf. auch Quereinsteiger mit langjähriger Berufserfahrung Berufserfahrung: mindestens 5 Jahre fundierte Kenntnisse im IT-Support/ IT
Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben IT-Anwendersupport Installieren von PCs über SCCM inkl. Funktionsüberwachung
the overall Facilities Team, the Assistant Facilities Manager will manage a range of soft services and provide the necessary support to ensure the efficient and effective running of the site. What
und Behebung von IT-Störungen Pflege, Sicherstellung und Weiterentwicklung der IT-Systeme Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level-Supports Enge Zusammenarbeit mit der zentralen IT und den Fachhotlines
First- und Second-Level-Support der DMS- und ECM-Lösungen Durchführen des IT Change- und Releasemanagements Sicherstellen der Einhaltung der Compliance-Vorgaben, zum Beispiel zu IT-Security
zu planen, zu realisieren und zu supporten. Und natürlich würdest du auch einen Beitrag dazu leisten, unsere IT-Landschaft kontinuierlich zu verbessern und zu erneuern. Wenn du also Spaß an der Arbeit
First Level IT-Support (telefonisch und remote) Bearbeitung der Störungsmeldungen: Troubleshooting Second Level Support im Bereich TK-Anlagen Useradministration und Betrieb der VoIP-Umgebung Mitarbeit
mit eingeplant.Gemeinsam mit Ihrem Team sorgen Sie für den reibungslosen Ablauf aller entsprechenden Kundenaufträge. Dazu zählen u.a. die Konfiguration, Inbetriebnahme sowie der Support von Hard- und Software für Lösungen
Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Übernahme des Onsite-Service im 2nd Level Anwender-Support in Berlin Erfassung
- und Musteraufträgen sowie Beauftragung der Speditionen Erstellung von Versanddokumenten und Eingabe der Daten ins Warenwirtschaftssystem sowie Bestandsaufnahme und Inventur Support des Gefahrgutbeauftragten
- und Musteraufträgen sowie Beauftragung der Speditionen Erstellung von Versanddokumenten und Eingabe der Daten ins Warenwirtschaftssystem sowie Bestandsaufnahme und Inventur Support des Gefahrgutbeauftragten
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Berlin einen Techniker im Remote Support (m/w/d
unserer Kunden im Rahmen des 2nd-Level-Supports Werden Sie ein Teil von Labor Berlin Services. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Ihre Fragen beantwortet gerne Herr Nikolaus Wintrich, Tel.: +49 (30) 40 50
fundierte Kenntnisse im IT-Support/ IT-Anwendungsbetreuung fundierte kaufmännische und organisatorische Kenntnisse gute Kenntnisse in der Anwendung und Betreuung von IT-Infrastruktur-Umgebungen Fundierte
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
/w/d), etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Erfahrung im Support von Windows IT Infrastrukturen sowie Kenntnisse im Bereich Active Directory gute Deutsch und Englischkenntnisse
mit einem internationalen Team spezifische Branchensoftware für den B2B-Bereich. Das Angebot umfasst Management-, Finanzplanungs-, Controlling- und Benchmarking-Tools sowie einen zuverlässigen Support. Interesse? Dann gehen
Unser Kunde ist ein renommiertes und international agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services für Unternehmen (First und Second Level Support). Zum nächst möglichen Termin suchen wir eine/n
Unser Kunde ist ein renommiertes und international agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services für Unternehmen (First und Second Level Support). Zum nächst möglichen Termin suchen wir eine/n
qualification.A full-time nomination as a professor. Lifetime professorship in Berlin The University will support you with its services for further qualification in the areas of teaching and didactics. The
German public service salary scale (TV-L). The position corresponds to a pay grade of EG 13 TV-L. About us RWTH is a certified family-friendly University. We support our employees in maintaining a good
German public service salary scale (TV-L). The position corresponds to a pay grade of EG 13 TV-L. About us RWTH is a certified family-friendly University. We support our employees in maintaining a good
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur