Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen IT-Support, Helpdesk oder Kundenbetreuung Fundierte Kenntnisse bei MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und bestenfalls in Englisch Hands
und Wartung von Hardware vor Ort beim Kunden Abwicklung des Hardwareaustausches bei Fehlern Weiterleitung von Störungsmeldungen an die nachgelagerte Support-Einheit Ausführung von Standard Changes
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job bei einem Telekommunikationsdienstleister als Mitarbeiter Technischer Support
Job-ID: WTR-SEWS-A | Support | Wasser | Aachen Wasser und Energie nachhaltiger nutzen, die Auswirkungen des Klimawandels abschwächen und ihnen präventiv entgegenwirken – das ist unsere Begeisterung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
„Duz“-Kultur und ein lockeres, freundschaftliches MiteinanderBei den Prüfungen und in der Berufsschule kannst Du auf unseren Support zählenTägliches frisches ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatFlache
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Stellenbeschreibung Wir suchen Dich als engagierten IT-Supporter oder IT-Absolventen für unseren Kunden am Standort Grevenbroich. Zusammen mit deinem Team verantwortest Du die Sicherheit
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
für den technischen Support 1st Level für unseren Standort in Berlin oder Leipzig . ARBEITSZEIT Vollzeit Standort Berlin oder Leipzig DARAUF DÜRFEN SIE SICH FREUEN Technische Beratung von Kollegen und Kunden
zu selbstständiger Arbeit Erfahrungen im Support von Anwendungen oder IT-Infrastruktur Kenntnisse über Krankenhausabläufe wünschenswert Sicherer Umgang mit IT / MS Office Programmierkenntnisse wünschenswert
zu selbstständiger ArbeitErfahrungen im Support von Anwendungen oder IT-InfrastrukturKenntnisse über Krankenhausabläufe wünschenswertSicherer Umgang mit IT / MS OfficeProgrammierkenntnisse wünschenswertEine positive
Stellenbeschreibung Für einen langfristen Einsatz bei einem unserer Kunden suchen wir einen "IT-Support Experten (m/w/d)" für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: 2nd Level Support
Stellenbeschreibung Für einen langfristigen Einsatz mit Option auf Übernahme suchen wir am Standort Berlin einen "2nd Level Supporter" (m/w/d) Ihr neues Aufgabengebiet: Betreuung des 2nd Level
BUCS IT GmbH sucht in eine/n IT System Engineer Microsoft 365 / Windows Server – IT Infrastructure Specialist, Manager 3rd-Level-Support, Transition Manager bzw. Administrator IT-Infrastruktur (w/m
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Sie arbeiten im Raum Köln/Bonn/Koblenz/Siegen als Clinical Specialist / Klinischer Support für ein renommiertes, stark wachsendes Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und regelmäßige Berichterstattung an Manager Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Auswahl von Lieferanten Kommunikation und Koordination mit Auftragnehmern und Behörden Second-Level-Support
anschließend die Wartung und den Support von IT-Systemen. Dabei ist Dir die Kommunikation mit deinen Kolleginnen und Kollegen wichtig und Aspekte wie Schulungen und Wissensweitergabe liegt Dir am Herzen
für Fertigungs- oder Laseranlagen Programmierung von Sicherheitssteuerungen Inbetriebnahme und Einrichtung von NC Steuerungen sowie Achssteuerungen Schnittstellenabsprachen mit internationalen Kunden Support
für Fertigungs- oder Laseranlagen Programmierung von Sicherheitssteuerungen Inbetriebnahme und Einrichtung von NC Steuerungen sowie Achssteuerungen Schnittstellenabsprachen mit internationalen Kunden Support
und regelmäßige Berichterstattung an Manager Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Auswahl von Lieferanten Kommunikation und Koordination mit Auftragnehmern und Behörden Second-Level-Support
Stellenbeschreibung Für unseren Mandanten suchen wir am Standort München einen Technischen Support Specialist (m/w/d) im Außendienst im Rahmen einer direkten Personalvermittlung. Unser Kunde bietet
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Supporter (m/w/d) Medizinische Systeme . Ihr neues Aufgabenfeld: Bereitstellung technischer Expertise
einer Direktvermittlung einen IT-Servicetechniker (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Hannover. Tätigkeitsumfeld: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme
Stellenbeschreibung Für einen langfristigen Einsatz bei unserem Kunden suchen wir am Standort Potsdam einen IT-Supporter (m/w/d). Ihr neuer Aufgabenbereich: 1st & 2nd Level Support Fehleranalyse
, Optimierung und den Support von bestehenden Systemumgebungen und bist für die Fehlersuche und das Troubleshooting in Netzwerken verantwortlich Ihre Qualifikation: Gute Kenntnisse Im Bereich Netzwerk
, maintaining and modernizing them. You provide qualified technical support to our customers as needed. What you bring along: A degree in computer science or several years of professional experience in backend
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Onsite Supporter (m/w/d), der/die mit Leidenschaft für technische Lösungen und exzellentem Kundenservice das Team in Kassel bereichert
: Telefonische und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen
in der Anwenderbetreuung sowie im onsite und remote Support Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Ein hohes Maß an technischem Verständnis und Teamorientierung sowie einer zielstrebigen Arbeitsweise
für Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st & 2nd Level Support Hardware- und Netzwerkkenntnisse sowie in DHCP, DNS und Firewalls Bereitschaft
, sowohl fachlich als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie betreuen User im First- und Second-Level Support für die Behebung
Support Minimierung von Prozesslücken durch Lösung von Defiziten inkl. Lösungsvorschlägen Auf- und Abbau von Hardware an Arbeitsplätzen Unterstützung bei der Verwaltung von Arbeitsmaterialien
du registre informatique, du support technique à l'architecture logicielle ou à la numérisation – grâce à notre vaste portefeuille, nous trouvons des offres pour tout le monde. C'est ainsi que, en tant que
du registre informatique, du support technique à l'architecture logicielle ou à la numérisation – grâce à notre vaste portefeuille, nous trouvons des offres pour tout le monde. C'est ainsi que, en tant que
und das Management von IT-Systemen Die Betreuung von Systemnutzern und First- Level- Support Der regelmäßige Austausch mit IT-Dienstleistern Die Planung, Anpassung und Einführung von IT-Systemen Die Beschaffung
und Weiterentwicklung unserer Atlassian-InfrastrukturSie beteiligen sich am Support Prozess für die Atlassian Produkte (Second Level Support)Sie koordinieren und betreuen Updates und Go-Live ProzesseSie unterstützen
- und Cloudtechnologien im Bereich Frontend, Backend oder auch Fullstack Du wendest dein theoretisches Wissen in der Praxis an, übernimmst eigenverantwortlich angemessene Teilaufgaben und hast den Support von erfahrenen
- und Cloudtechnologien im Bereich Frontend, Backend oder auch Fullstack Du wendest dein theoretisches Wissen in der Praxis an, übernimmst eigenverantwortlich angemessene Teilaufgaben und hast den Support von erfahrenen
und gewährleistet einen ordnungsgemäßen Auswahlprozess. Es fungiert als Ansprechpartnerin der Berufungsbeauftragten, bietet Beratung und Support für Berufungskommissionen, betreut die verschiedenen
und gewährleistet einen ordnungsgemäßen Auswahlprozess. Es fungiert als Ansprechpartnerin der Berufungsbeauftragten, bietet Beratung und Support für Berufungskommissionen, betreut die verschiedenen
) und der zugehörigen Peripherie für den Arbeitsplatz IT Firmware,- Betriebssystem und Softwareinstallation Qualitätssicherung von Rollouts, Störungsbeseitigung und 2nd Level-Support, Verwaltung der relevanten Objekte
Stellenbeschreibung Sie + Randstad-Callflex = Job als Mitarbeiter im technischer Support! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub
für Systeminklusion, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im technischen Support und in der Administration von Hard- und Software wünschenswert Fundierte Kenntnisse
, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Abgeschlossene technische Ausbildung bzw. Qualifikationen oder gleichwertiges im Bereich des Software-Supportes Idealerweise Erfahrung in den Bereichen
des Customizings sowie Durchführung von Schulungen und Support für die Anwender Entsprechend der Expertise Übernahme der fachlichen Verantwortung und mit der Zeit auch Steuerung von (Teil-)Projekten Überwachung