level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
eines Geschäftspartners aus der Intralogistik-Branche wird aktuell ein Customer Support Center Engineer am Standort Berlin gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben
environment and society with 2 (fully paid) Impact Days – one for an individual project of your choice and one for a company-wide initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support
for a company-wide initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote
, sondern tragen auch aktiv zur Weiterentwicklung und Verbesserung der internen Support-Prozesse und Tools bei. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung der Standorte in Pankow, Hennigsdorf und Services an externen
, project management, solution support to service desk. The choice is yours! Create your future by joining our Graduate Trainee Program where you will have the opportunity to work on a full-time contract
Ihre Aufgaben Management eines Büroumzugs Übernahme des administrativen Supports des Teams Verwaltung des Eventmanagements Abwicklung von Reisebuchungen Besorgung von Büromaterialien Ablage von Dokumenten
, Optimierung und systematische Abbildung von Geschäftsprozessen First Level Support und Ansprechpartner für die Mitarbeiter Schulung von Mitarbeitern in Bezug auf Hard- und Software Erstellung und Pflege
als Schnittstelle zum Vertrieb, Endkunden, Rechnungsstelle und Support Mitwirkung bei Maßnahmen zur Verbesserung produktionsinterner Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder juristische
Ihre Aufgaben Management eines Büroumzugs Übernahme des administrativen Supports des Teams Verwaltung des Eventmanagements Abwicklung von Reisebuchungen Besorgung von Büromaterialien Ablage von Dokumenten
vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
permanent position at our customer Appreciative and trustworthy support during the entire placement process Individual advice on job selection and career planning Ihre Aufgaben Loading the delivery vehicle
und IT-Support Team bestehend aus 5 köpfenSie sind für den störungsfreien Betrieb aller IT-Systeme sowie der Netzwerk-, Server- und Client Infrastruktur verantwortlich. Sie leiten die IT-Projekte
. Koordination aller Aufgaben ruhig und strukturiert. Professionelle, eigenverantwortliche Kommunikationsschnittstelle für Klienten und Berater, auch in stressigen Situationen. Eigenständiger Support der Berater
Aufgaben. Koordination aller Aufgaben ruhig und strukturiert. Professionelle, eigenverantwortliche Kommunikationsschnittstelle für Klienten und Berater, auch in stressigen Situationen. Eigenständiger Support
opportunities in the areas of Algorithm Development, Corporate Functions, Consulting & Operations, Development, Innovation, IT Security or Technical Support. Your entry opportunities during your studies
und wir vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
, Liquidity, Credit and Financial Risk positions for the group and supports the Regional Treasury Centers (RTC) in providing first class financial services and consultation to their business partners on local
-wide internal control strategy and standards. In addition the team supports group-wide accounting governance projects. Your profile Bachelor’s or Master’s degree - Graduation before October 1st
. The delivery portfolio of the Department covers service and governance functions. You will support in areas such as: Project Management, global projects, driving smaller projects and deliver the
looking for a motivated Intern (m/f/d) for our GoGreen program in Bonn. In this role, you will: Support the Global Head Office team and the global community in projects & activities related to the
für DrivelockErstellung und Abstimmung von Fachkonzepten mit beteiligten Personen und/oder TeamsDurchführung von Anforderungs-, Technologie- und KostenanalysenSecond- und Third-Level-Support bei StörungenEntwicklung
erfolgreichem Projektabschluss schulst du unsere Kunden im Umgang mit den neuen Lösungen und übergibst die Betreuung an unsere kompetenten Kollegen vom Support-Team – bleibst aber jederzeit als 3rd Level Support
als auch vor Ort.Du bist im Support-Team und unterstützt uns im Microsoft Server Umfeld: Du wartest und pflegst Server, hältst unsere Updates auf dem aktuellen Stand und administrierst User.Du betreust und analysierst
-Support (bei fachbereichsinternen Anfragen) Bachelor-/Masterabschluss oder technisches Diplom in einem relevanten Bereich (z. B. Elektronik/Elektrotechnik/Ingenieurwesen) Erfolgreich abgeschlossenes
- und/oder Kommunikationstechnologie oder ein abgeschlossenes Studium in einer Fachrichtung Informatik Sie haben profunde Berufserfahrung im IT-Betrieb & Support und bringen Erfahrungen im heterogenen Multiprovider-Umfeld
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
responsibilities be? Set governance standards for Quality (for both regulated and non-regulated) across MLEMEALead the innovation agenda for Quality in support of 2020 agendaMeasure regional Service Quality versus
Entwicklungspotential. Implementierung, Betrieb und Support von Komponenten und Diensten der Telematik Infrastruktur (Digitalisierung Gesundheitswesen)Fehleranalyse und -Behebung sowohl vor Ort beim Kunden
Entwicklungspotential. Implementierung, Betrieb und Support von Komponenten und Diensten der Telematik Infrastruktur (Digitalisierung Gesundheitswesen)Fehleranalyse und -Behebung sowohl vor Ort beim Kunden
Entwicklungspotential. Implementierung, Betrieb und Support von Komponenten und Diensten der Telematik Infrastruktur (Digitalisierung Gesundheitswesen)Fehleranalyse und -Behebung sowohl vor Ort beim Kunden
Entwicklungspotential. Implementierung, Betrieb und Support von Komponenten und Diensten der Telematik Infrastruktur (Digitalisierung Gesundheitswesen)Fehleranalyse und -Behebung sowohl vor Ort beim Kunden
Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Tätigkeitsbereich Die IT-Abteilung übernimmt als interne Dienstleisterin für die Deutsche Rentenversicherung Bund die IT-Beratung, Systementwicklung, IT-Produktion und den IT-Support. Sie agieren
Rehabilitation, Kliniken und angrenzenden Bereiche der Deutschen Rentenversicherung Bund verantwortlich. Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind die Bereitstellung und der Support zu verschiedensten Anwendungen
von Datensicherungen Betreuung und Beratung der User im Hepldesk-Support Dokumentation der Tätigkeiten im System IHR PROFIL Abgeschlossene informationstechnische Berufsausbildung, wie z.B. zum Fachinformatiker
Level Support, Kommunikation mit dem 3rd Level SupportBearbeitung von Störungen gemäß Spezifikation des Kunden (Störungsannahme, Fehleranalyse, Fehlerbehebung)Betreuung von Tools für die eingesetzten
und Kommunikation von Arbeitsvorfällen, Fehlern, NeuanforderungenBerichterstellung und AnalyseSchnittstelle zu angrenzenden Teams wie Entwicklung, Cloud-Support, IT-Infrastruktur oder Anwendung Deine Voraussetzungen
Regelmäßige Teamevents Wöchentlich frisches Obst sowie Kaffee, Tee und Wasser IHRE AUFGABEN Sie übernehmen den 2nd-Level-Support (telefonisch, remote und vor Ort) und verwalten dabei Ticketsysteme
Regelmäßige Teamevents Wöchentlich frisches Obst sowie Kaffee, Tee und Wasser IHRE AUFGABEN Sie übernehmen den 2nd-Level-Support (telefonisch, remote und vor Ort) und verwalten dabei Ticketsysteme
, etc.) - Verwaltung der virtuellen Arbeitsplätze (Remote-Desktop / Terminal-Server) - Bereitstellen und Pflege virtueller Server mit VMWare ESXi im Rechenzentrum - Support für die verwendete
zu den Einsätzen Technische Bearbeitung der Kundendiensteinsätze Technische Unterstützung, Beratung und Schulung der Servicetechniker Unterstützung des Innendiensts/ Supports telefonisch und per E-Mail
zu den Einsätzen Technische Bearbeitung der Kundendiensteinsätze Technische Unterstützung, Beratung und Schulung der Servicetechniker Unterstützung des Innendiensts/ Supports telefonisch und per E-Mail
, quality delivery and communication with customers on modifications. Support the development and execution of test scripts to ensure JDA software consistently meets the project objectives Create and modify
, quality delivery and communication with customers on modifications. Support the development and execution of test scripts to ensure JDA software consistently meets the project objectives Create and modify
an der Inbetriebnahme neuer externer Zentren Bereitstellung von technischem Support für Kunden, sowohl remote als auch vor Ort Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder Techniker-Weiterbildung
selbständiges Arbeiten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unseren global agierenden Kunden am Standort Berlin suchen wir ab sofort im telefonischen IT-Support (m/w/d). Der Standort ist gut gelegen