- und Akquise-Datenbank Verantwortlich für einen reibungslosen Prozessablauf und für das Incident-Management Bearbeitung von eingehenden Tickets im Zusammenhang mit einem 2nd Level Support Steuerung von Prozessen
- und Akquise-Datenbank Verantwortlich für einen reibungslosen Prozessablauf und für das Incident-Management Bearbeitung von eingehenden Tickets im Zusammenhang mit einem 2nd Level Support Steuerung von Prozessen
- und Akquise-Datenbank Verantwortlich für einen reibungslosen Prozessablauf und für das Incident-Management Bearbeitung von eingehenden Tickets im Zusammenhang mit einem 2nd Level Support Steuerung von Prozessen
Beteiligung am Auf- und Abbau von IT-Komponenten Einweisung der Anwender in die Nutzung der Systeme Durchführung von Fehleranalysen und Bereitstellung des Onsite-Supports Verantwortlich für die Weiterleitung
- und Versionswechsel sowie Automatisierungen Bearbeitung von Service Requests und Changes für den Bereich Linux/Netzwerk Erstellung von Dokumentationen für Anwender und IT Support Dein Profil Abgeschlossenes
support Your profile Degree in computer science or a comparable training with sound IT expertise Relevant professional experience in the functional administration of Linux derivatives (especially
mit externen Schnittstellen im Bereich 3rd-Level-Support Durchführung von IT‐Tests sowie Mitwirkung bei fachlichen Tests Erstellung, Abstimmung und Pflege betriebsrelevanter Dokumentation Mitwirkung
von elektronischen Geräten/Automatern oder Installation und Implementierung Hard-/Software • Kenntnisse in der Kundenberatung und –betreuung - Support • Technische oder kaufmännische Ausbildung im IT-Umfeld
/Geräte über Fernwartungszugänge, • Mitarbeit bei internen Projekten zur technischen Ablaufoptimierung im 1st + 2nd Level Support • Priorisierung der Dringlichkeit von Technikereinsätzen auf Basis
Stellenbeschreibung Für unseren Auftraggeber suchen wir im Großraum Düsseldorf in der Arbeitnehmerüberlassung mit Zielsetzung der Übernahme in die Stammbelegschaft eine/n: . . Technology Support
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Personalbetreuer - Abrechnung - Support (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Qualifizierte Mitarbeiterbetreuung via Telefon und E-Mail • Beantwortung und Bearbeitung von Fragen
• Übernahme der Service Calls vom Customer Care Center oder dem technischen Support • Proaktive Kontaktaufnahme mit Kunden für die Inbetriebnahmen und Wartungen • Erstellung von Serviceaufträgen
neue Energie frei - Dein Einsatz: Du bist unser Berliner Experte in Sachen IT-Support und übernimmst mit vollem Einsatz den First, Second und Third Level Support für unsere gesamte IT-Welt. Service Desk
implementation in close coordination with the customer Support the customer in the preparation to go live, quality assurance and key user training Contact person for our customers regarding all functional topics
them in the Eclipse IDE, on the web, in runtime environments and generators • By designing an innovative and efficiently usable framework, you support product development and project teams
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Stellenbeschreibung 1st--Level ist für Sie nicht nur eine Etagenangabe, sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen
unter Teck, Stuttgart und Waiblingen Durchführung von Support vor Ort für Hardware- und Softwareprobleme Klassifizierung, Priorisierung und Dokumentation von Störungen im Ticketsystem Installation
in die Systeme Identifizierung von Fehlern sowie die Herbeiführung von Erstlösungen Bereitstellung von Vorort-Support Weiterleitung von Störungsmeldungen an nachgelagerte Einheiten Aktualisierung und Pflege
/ Client, Datenbanksystemen) 1st und 2nd Level Support (vor Ort und remote) für unsere Standorte in Deutschland und Europa Unterstützung und Betreuung von Anwendern bei der Nutzung der IT-Infrastruktur
Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Mitarbeit im Support Team für die Kunden an den Standorten Esslingen, Kirchheim
Durchführung von Fehleranalysen sowie die Herbeiführung von Erstlösungen Übernahme des Vorort Supports Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Pflege der Asset-Daten Unterstützung von IT-Projekten
Herbeiführung von Erstlösungen durch Vorort oder Remote Support Aufbau und Abbau von Hardware-Komponenten Durchführung von Umzügen Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Pflege und Dokumentation
activities for the (re-)qualification / (re-)validation of machines and processes in production Support of the specialist department in the implementation of water and product monitoring, evaluation and trend
-Projekt nach SAFe®Support (10-20%) auf Trainebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen, Coaching zu speziellen Themen)Vermittlung und Einhaltung von agilen Grundlagen (Scrum, Kanban, Dev(Sec)Ops)Aufbau
-Bereich. Das Angebot umfasst Management-, Finanzplanungs-, Controlling- und Benchmarking-Tools sowie einen zuverlässigen Support. Die Unternehmenssprache ist Englisch. In der gesuchten Jobrolle betreuen
analysis of headcount and project budget. Your role includes supporting and tracking our budgeting process for our investments and cost centers. Acting as general team support for various tasks like handling
and analysis of headcount and project budget. Your role includes supporting and tracking our budgeting process for our investments and cost centers. Acting as general team support for various tasks
-driven services to support our traders and portfolio managers in daily operationsIn close coordination with our trading experts, you design and implement customized solutions and applications tailored to
Weiterbildung Starkes Team mit großem Support Langfristige Anstellung Zahlung von Spesen, sämtliche Zuschläge für Mehrarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Tarifvertrag Innovatives
Weiterbildung Starkes Team mit großem Support Langfristige Anstellung Zahlung von Spesen, sämtliche Zuschläge für Mehrarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Tarifvertrag Innovatives
Weiterbildung Starkes Team mit großem Support Langfristige Anstellung Zahlung von Spesen, sämtliche Zuschläge für Mehrarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Tarifvertrag Innovatives
sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Unsere Anforderungen Erfolgreich
new tasks in a structured manner. A personal mentor will be at your side with help and advice. Moving forward together: In a collegial atmosphere we live open communication, support each other and share
structured manner. A personal mentor will be at your side with help and advice.Moving forward together: In a collegial atmosphere we live open communication, support each other and share our knowledge
-Dienstleister Umsetzung und Weiterentwicklung von KRITIS-Anforderungen Unterstützung im 1st-Level-Support bei komplexen Incidents Beratung der Standorte und interner Bereiche zu IT-spezifischen Themen
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
von klaren Anleitungen zur Fehlerbehebung und zur Lösung grundlegender technischer Probleme Eskalation von komplexen Störungen an höhere Support-Ebenen Dokumentation von Kundenanfragen und Lösungen
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support