Festanstellung Nutzung der Kantine Ihre Aufgaben Sicherstellung des IT-Supports im HR-Bereich (PC-Koordination, Mitarbeiter-Self-Service-Systeme und SAP) Mitwirkung bei Testumfängen bei Software-Releases
, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik
Unterstützen bei Kundenprojekten wie z.B. Migrationen von On-Premise zu Exchange Online, EOL Migration oder Umsetzung von IT-Sicherheitskonzepten professioneller IT-Support für unsere Kunden (primär remote
) Das sind Ihre Aufgaben: Engineering Support für Schiffe in Betrieb Analyse von Warenströmen und Bedarfsplanung Optimierung des Wartungsprofils Bestimmung von Lebenszykluskosten Erstellung der Ablieferungsdokumentation
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Sales Support Hamburg-Bahrenfeld ab sofort
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Sales Support & Reporting Specialist (m/w/d) Hamburg-Bahrenfeld 01.07.2024, ggf
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen dich als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Inside Sales Support Hamburg-Bahrenfeld ab
-Workshops führst Du selbständig durch. Du betreust den First- und Second Level Support und stehst dabei den Key- und End-Usern als professioneller Berater zur Seite. Du kannst das. Du hast ein Studium
Sie erstellen Fehleranalyse und Führen Erstlösungen durch Remote Support durch Sie leiten Störungen an nachgelagerte Einheiten weiter Sie administrieren im Active Directory Sie übernehmen die Softwarezuweisung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
wir Dich als Product Owner IT-Operations (w/m/d) in Vollzeit. Werde ein festes Teammitglied in unserem IT-Service & Operations Team. Unser 9-köpfiges IT-Service Team leistet den 1st und 2nd Level Support
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
(zwingend erforderlich) Selbstständige und strukturiere Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein dem Kunden gegenüber Netzwerk- und Hardwarekenntnisse Erfahrungen im Remote-Support Kenntnisse
, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales
Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement
Sie sind als Team Support Operation Excellence Customer Service (w/m/d) tätig Sie führen die Tagesordnung Sie bereiten die notwendige Logistik für das Team vor (Reisen, Post, Verteilung von Unterlagen) Sie führen
, Distributionslogistik, Kontraktlogistik, Transport, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support
, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung
MTH Retail Services (Germany) GmbH sucht in 06188 Landsberg, Leipzig, Halle (Saale), Delitzsch, Bitterfeld-Wolfen eine/n Mitarbeiter IT-Support / 1st & 2nd Level (m/w/d) (ID-Nummer: 10672959)
Side Support Operative und strategische Beschaffung Supply Chain/ Logistics Logistikmanagement Gute Kenntnisse im Prozessmanagement Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fortgeschrittene
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Weiterentwicklung eines effizienten Störungsmanagements Steuerung der IH- und IT-Support-Dienstleister anhand vereinbarter Service Level Agreements Strukturierte Inputerbringung zur Anlagenoptimierung
von Rollouts sowie die Bereitstellung von vor Ort Support in der Region Nord Durchführung von IMAC-Tätigkeiten (Install, Move, Add, Change) Übernahme des Incident Managements für Desktops, Notebooks
und Weiterentwicklung eines effizienten Störungsmanagements Steuerung der IH- und IT-Support-Dienstleister anhand vereinbarter Service Level Agreements Strukturierte Inputerbringung zur Anlagenoptimierung
Sportwagenhersteller. Ihre Aufgaben: Sicherstellung des IT-Support im HR-Bereich (PC-Koordination, Mitarbeiter Self-Service-Systeme und SAP) Mitwirkung bei Testumfängen bei Software-Releases Projektmitarbeit
von Rollouts und Onsite-Support in der Region Nord Abwicklung von Aufgaben im IMAC-Umfeld (Install, Move, Add, Change) Managing von Incidents verschiedener Hardware (Desktops, Notebooks und ThinClients
-premise, im Hosting und in der Cloud Weiterentwicklung sowie Automatisierung unserer Serviceprozesse inkl. Etablierung und Überwachung von SLAs Du unterstützt außerdem im Support bei der Bearbeitung
mit unseren externen Partnern und Dienstleistern im Bereich Infrastruktur zusammen und überwachst die Einhaltung der definierten Service Standards Du unterstützt außerdem im Support bei der Bearbeitung
, seminars, and F&B Takes necessary actions for office management (in need of maintenance, technical support, or purchase of materials (stationary supplies, etc.) Ensures delivery of purchases in a timely
Reisebereitschaft Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Warum wir? Für uns selbstverständlich: Support: Unterstützung durch die Führungskraft und einem erfahrenen Team
Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement
Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
(während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) Sie stellen sicher, dass die Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg eingehalten werden Sie überwachen
Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement
, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration, Informationssystemen, Systemlandschaft, Software, Softwareentwicklung, Softwareintegration, Softwareprogrammierung, Systemingenieur
Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Sie stellen die Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg
Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement
, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung
, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Sie führen Monitoring zur Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg
&E, Forschung und Entwicklung, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration, Informationssystemen, Systemlandschaft, Software, Softwareentwicklung
, Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement, Kundenservice/Customer Service, Customer Support, Marketing/Sales, Protokoll oder dem Public Relations, PR, Kommunikationsmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik
, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account
(während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) Sie stellen sicher, dass die Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg eingehalten werden Sie überwachen
Einkaufsbedingungen in Übereinstimmung mit den Unternehmensanforderungen zu erreichen mit Sie überwachen den Vertrag (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten