International School of Management (ISM) sucht in Hamburg und Frankfurt eine/n Werkstudent (m/w/d) für den IT Service & Support (ID-Nummer: 11048615)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11037388)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Angeboten (Produkt Support, Instandhaltung, Ersatzteile, ILS) in Abstimmung mit den internen AbteilungenIdentifizierung von neuem Service-Potenzial und Ausgestaltung dieses Geschäfts inkl. Weiterentwicklung
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
DIS AG sucht in eine/n Teamleiter IT-Support & Field Service - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) (ID-Nummer: 11039124)
GkD Gesellschaft für kommunale Dienstleistungen mbH sucht in eine/n IT Service Spezialist (m/w/d) – Schwerpunkt Support (ID-Nummer: 10973576)
SayWay GmbH sucht in Köln eine/n Stellv. Teamleiter Kunden-Service/Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10987964)
Tätigkeitsumfeld sein: Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und Ausland) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
einer Direktvermittlung einen IT-Service Experten (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Köln. Das könnte Ihr neues Tätigkeitsumfeld sein: Installation
Tätigkeitsumfeld sein: Installation, Konfiguration und Bereitstellung von Hardware sowohl national als auch international vor Ort Unterstützung der Anwender im Rahmen des Second-Level-Supports Durchführung
Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Herzen von Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk Ihre Aufgaben
, Supply Chain / Logistics oder vergleichbarMindestens eine Weiterbildung als Techniker / Fachwirt Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lieferantenmanagement, Line Side Support, Operative und strategische
Rentokil Initial GmbH & Co. KG sucht in Hamburg eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Service Support/Controlling (m/w/d) (ID-Nummer: 11061836)
Hamburg Commercial Bank sucht in eine/n IT Service Desk Agent - Onsite Supporter (f/m/d) (ID-Nummer: 11025057)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
: Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory Softwarezuweisung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
zu haben. Ihre Aufgaben implement standards, define and improve processes support the implementation of Airbus Operating System standards and lean methods Support the heads of the calibration laboratories Extend and
Data Center Technician in Berlin (m/w/d) Unser Angebot: Attractive working conditions with very good prospects Personal support and qualified advice offered 'Orizon Plus Points' 30 days annual leave
ZEIT Verlagsgruppe sucht in Hamburg eine/n IT-Support Services Specialist (m/w/d) 1st und 2nd Level Support (ID-Nummer: 10804538)
Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Service-Prozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse im Hard
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
also include limited activity on avionics equipment (supported by adequate training). The job requires a good physical condition and a great flexibility (shift organisation, on call support, …) French basics
Clinical Specialist TAVI (m/w/d) - Hamburg in Hamburg Sie arbeiten bundesweit als Clinical Specialist bzw. Klinischer Support für ein renommiertes, international stark wachsendes Start-up
-Echterdingen, München, Nürnberg, Oldenburg, Rüsselsheim, Sindelfingen, Stuttgart, Essen, Kamenz und Dresden mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE
Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) Morgens gerne ins Büro gehen Für einen städtischen Betrieb in Köln, suchen wir einen IT-Service-Desk-Support in Vollzeit. Vertragsform
: Telefonische und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen
und sorgst für eine ordnungsgemäße Analyse sowie effiziente Lösung oder Eskalation der Tickets Support im First Level (vor Ort, telefonisch und mittels Fernwartungstools) Pflege von Berechtigungen
und sorgst für eine ordnungsgemäße Analyse sowie effiziente Lösung oder Eskalation der Tickets Support im First Level (vor Ort, telefonisch und mittels Fernwartungstools) Pflege von Berechtigungen
und selbständiges Arbeiten sowie gute Kommunikationsfähigkeit Erste Erfahrungen im 2nd-Level-Support sind wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in einem oder mehreren Bereichen von oscare® und den anhängigen Systemen
Berufserfahrung in Lieferantenmanagement, Line Side Support, Operative und strategische Beschaffung, Supply Chain / Logistics und Logistikmanagement Sehr gute Kenntnisse in SAP Gute Kenntnisse in Prozessmanagement
BEI. SIE VERBINDEN WELTWEIT UNTERNEHMEN MITEINANDER. Deutsche Post DHL Group beschäftigt eine halbe Million Menschen in 220 Ländern und Territorien. Dafür benötigen wir auch beispiellosen Support und umfassende
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
IT-Supporter Quereinstieg (gn) Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Supporter (gn) im Quereinstieg für unseren Kunden in der IT-Branche
Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
DIGITEC Financial Technologies and Services GmbH sucht in eine/n Customer Support Technical Specialist (m/f/d) in London, Hamburg or Singapore (ID-Nummer: 10998744)
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
in allen IT-Themen Incidentmanagement, Troubleshooting, Service Requests und Changemanagement 2nd Level Support Durchführung von Monitoring und Dokumentationen Erarbeitung von Konzepte und Projekte im Team
und Pflege der Online Support Seite Dienstleistersteuerung im Rahmen von Qualitätsmanagement & KPI Entwicklung Entwicklung von Qualitäts Dashboards in Zusammenarbeit mit weiteren Teammitgliedern
das Richtige für Sie sein. Wir freuen uns darauf Sie kennenlernen zu dürfen. Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote
DKB Service GmbH sucht in eine/n Service Lead Administration & Support im Workplace Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11030432)
Fragen zur Hard- und Software Onsite-Support wie z. B. Austausch und Inbetriebnahme von Hard- und Software Durchführung von Fehleranalysen sowie Troubleshooting Vorbereitung der IT-Ausstattung für interne
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen