Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
von Systemaktualisierungen, -wartungen und proaktiven Sicherheitsmaßnahmen Identifizierung und Behebung von Systemfehlern sowie technischen Problemen für einen reibungslosen Betrieb Bereitstellung des technischen Supports
zwischen den Fachbereichen.Zudem sind Sie der Ansprechpartner für interne Abwicklungen und koordinieren die Kommunikation zwischen Kunden, Sales Support, Technischer Gruppe und Business Units.Darüber hinaus prüfen und versenden
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen Onsite Supporter (m/w/d) für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: Beurteilung, Vorbereitung und Weiterleitung von IT
, seminars, and F&B Takes necessary actions for office management (in need of maintenance, technical support, or purchase of materials (stationary supplies, etc.) Ensures delivery of purchases in a timely
-premise, im Hosting und in der Cloud Weiterentwicklung sowie Automatisierung unserer Serviceprozesse inkl. Etablierung und Überwachung von SLAs Du unterstützt außerdem im Support bei der Bearbeitung
mit unseren externen Partnern und Dienstleistern im Bereich Infrastruktur zusammen und überwachst die Einhaltung der definierten Service Standards Du unterstützt außerdem im Support bei der Bearbeitung
, seminars, and F&B Takes necessary actions for office management (in need of maintenance, technical support, or purchase of materials (stationary supplies, etc.) Ensures delivery of purchases in a timely
, MS Endpoint Configuration Manager and MS Intune Planning and execution of rollouts in coordination with the other IT areas regarding configuration of endpoints Support of the 1st level support on site
Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement
Reisebereitschaft Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Warum wir? Für uns selbstverständlich: Support: Unterstützung durch die Führungskraft und einem erfahrenen Team
Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
analysts, designers and business owners. You will support the automation analyst and designer during the technical generation and implementation phase, as well as supporting change management activities
wird aktuell ein 2nd Level Supporter am Standort Köln gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität
wird aktuell ein 2nd Level Supporter am Standort Köln gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität
Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort für einen Auftraggeber im Raum Köln einen IT-Systemadministrator (m/w/d). IHRE AUFGABEN: Bearbeitung des First und Second Level Supports für gängige
Erfahrung im IT-Support Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an einer selbständigen und flexiblen Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung
, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Sie führen Monitoring zur Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg
Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Sie stellen die Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg
, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account
Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement
, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung
, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration, Informationssystemen, Systemlandschaft, Software, Softwareentwicklung, Softwareintegration, Softwareprogrammierung, Systemingenieur
(während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) Sie stellen sicher, dass die Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg eingehalten werden Sie überwachen
Einkaufsbedingungen in Übereinstimmung mit den Unternehmensanforderungen zu erreichen mit Sie überwachen den Vertrag (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten
mit den Unternehmensanforderungen zu erreichen Sie überwachen den Vertrag (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern, um sicherzustellen, dass
&E, Forschung und Entwicklung, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration, Informationssystemen, Systemlandschaft, Software, Softwareentwicklung
, Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement, Kundenservice/Customer Service, Customer Support, Marketing/Sales, Protokoll oder dem Public Relations, PR, Kommunikationsmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik
und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in mandantenabhängigen
Stellenbeschreibung Wir suchen zur Verstärkung des bestehenden Service Desk Teams einen IT Helpdesk Experten (m/w/d) am Standort Unterföhring. Aufgabengebiet: Support innerhalb des Service Desk
Stellenbeschreibung Wir suchen zur Verstärkung des bestehenden Service Desk Teams einen IT Helpdesk Experten (m/w/d) am Standort Unterföhring. Aufgabengebiet: Support innerhalb des Service Desk
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als IT-Supporter (m/w/d) im User-Helpdesk bei unserem Kunden mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleistung in Köln als Vollzeit
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
deine berufliche Perspektive in Eigeninitiative zu gestalten setzen den Rahmen für Deine Bewerbung. Das erwartet Dich Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen
Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen mit dem Schwerpunkt auf die Atlassian Produkte Jira und Confluence Technische Konzeption und Umsetzung von Anforderungen
Creation of functional prototype / Serial Installation drawings Project Management Evaluating and proposing solutions for technical problems Support to the clients (indirectly via others departments
, include 3D study Creation of 3D and 2D prototype / Serial Installation drawings Project Management Evaluating and proposing solutions for technical problems Support to the clients (indirectly via others
functional prototype pre design activities Project Management Evaluating and proposing solutions for technical problems Support to the clients (indirectly via others departments) Communicate with group leader
bei Angeboten) und Arbeit an entsprechenden Aktionsplänen Zusammenarbeit mit der Support- und Service-Community (Vertriebsmitarbeiter, Produkt-Support-Beauftragte) oder der Industrie-Community (MRO, Technik
the hour services mit komplexen Verträgen Unterstützung bei der Erstellung von Strategien in Abstimmung mit allen anderen relevanten internen Stakeholdern (Sales, Marketing, Program Support Office
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
neue Energie frei - Dein Einsatz: Du bist unser Berliner Experte in Sachen IT-Support und übernimmst mit vollem Einsatz den First, Second und Third Level Support für unsere gesamte IT-Welt. Service Desk
Stellenbeschreibung 1st--Level ist für Sie nicht nur eine Etagenangabe, sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen
-Systemkauffrau, Fachinformatiker Systemintegration / Fachinformatikerin Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im klassischen IT Support und wünschenswert in der IT Administration