und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
das Richtige für Sie sein. Wir freuen uns darauf Sie kennenlernen zu dürfen. Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote
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regionalen Servicegesellschaft Effiziente Einsatzplanung und detaillierte Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft und Produktionswerke
bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten Mitarbeiterschulungen und -support Was Sie von uns erwarten können: Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und einen sicheren Arbeitsplatz mit individuellen
recruitment and selection. In direct placement we are looking for a Services, Solutions and Applications Lifecycle Manager - Germany (gn) to support the team in Ottobrunn for our client, one of the most
und 2nd Level SupportIT-Support für kommunale Unternehmen Administration und Installation von Servern, PCs und Notebooks Planung, Aufbau und Beratung von Netzwerken und IT-Infrastrukturen Schulungen halten
Anwender/-innen-Support und Anforderungsmanagement für unsere Fachsysteme in den Bereichen Klienten- und Dokumentenmanagement die Unterstützung bei der Ausarbeitung von Trainings zu den Services
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als System Administrator (m/w/d) bei unserem Kunden, einem IT-Berater in Köln. Das sind deine Aufgaben: Vor-Ort-Support für Schulen
Sie arbeiten im Raum Köln/Bonn/Koblenz/Siegen als Clinical Specialist / Klinischer Support für ein renommiertes, stark wachsendes Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen
Clinical Specialist TAVI (m/w/d) - NRW in Köln Sie arbeiten bundesweit als Clinical Specialist bzw. Klinischer Support für ein renommiertes, international stark wachsendes Start-up Unternehmen
-/Fehleranalyse, Technische Konzeption, DokumentationManagement und Support von Linux- und VMware-UmgebungenKonfiguration von Monitoring-Tools und Überwachung hiermit verknüpfter ProzesseServicemanagement/Betrieb
, Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen im 1st und 2nd Level Support Fehleranalyse und Troubleshooting Unterstützung der Anwender bei Hard- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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: Aufbau und Abbau von Hardware-Komponenten Einweisung der Anwender in die Systeme Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Vorort Support Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte
Clinical Specialist TAVI (m/w/d) - Baden-Württemberg in Stuttgart Sie arbeiten bundesweit als Clinical Specialist bzw. Klinischer Support für ein renommiertes, international stark wachsendes Start
- und Wartungsverträgen - Faktura der Kundenaufträge und Gutschrifterstellung mittels ERP-System - Customer Support im kaufmännischen Bereich - Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung für die Abteilungsleitung
von Schnittstellendefinitionen sowie die Anpassung von Rollendefinitionen. Weiterhin übernimmst Du zudem auch die Umsetzung von Datenschutz und Datensicherheitsanforderungen. Auch der Support aller Teams der Zeppelin IT
bei Implementierungsprojekten. Ferner übernimmst Du auch die Definition und Überwachung von SLAs/ KPIs sowie die Beratung der Kunden in den Zeppelin IT Bereichen. Die supportest hierbei die Teams der Zeppelin IT bei Fragen
, Bearbeitung von Eskalationen Mitarbeit im Support-Management, Problem Management und Configuration Management Aktivierung und Steuererung der beteiligten externen Dienstleister Aktivierung Problem Management
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Deine Aufgaben Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir für unseren Kunden im Raum Frankfurt einen IT Support Engineer Enterprise Application (m/w/d) - remote work möglich Verstärke unser Team
Du bist erfahren im IT-First Level Support (abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder ähnliche IT-Ausbildung ist von Vorteil)Gerne verfügst Du bereits über die ITIL V3 bzw. ITIL V4
kennst Du Dich bestens aus Idealerweise besitzt du erste Erfahrungen in der Anwenderbetreuung, im Support sowie in der Remote-Unterstützung und hast bereits mit Ticketsystemen (vorzugsweise TANSS
Wir suchen ab sofort einen 1st Level Supporter (m/w/d) für unseren Kunden NetCologne in Köln/Bonn. Das sind deine Aufgaben: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung
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die technische Lösung und organisieren die Umsetzung beim Kunden.Notfalleinsätze werden durch Sie organisiert, koordiniert und begleitet. Als Ansprechpartner stehen Sie für Rückfragen und den weiteren Support
Level Support . Ihre Aufgaben Betreuung unserer UserInnen bei Anfragen und Problemen im Bereich Hard- und Software (z. B. Office 365, Cloud-Dienste, Software aus dem Bereich Ingenieurbau oder CAD-Software
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft
mit uns zielgruppengerechte Produkte , die wir unseren Endkunden auf unseren Nachrichten-Portalen zur Nutzung oder zum Kauf anbieten Du betreust das Design, die Weiterentwicklung und den Support unserer E-Commerce-Plattform
SKE Support Services GmbH sucht in eine/n Bauleiter (m/w/d) TGA – Schwerpunkt HKLS (ID-Nummer: 11065008)
SKE Support Services GmbH sucht in eine/n Teamassistent / Kaufmännische Verwaltungskraft (w/m/d) (ID-Nummer: 11004337)
SKE Support Services GmbH sucht in eine/n CAD-Zeichner (m/w/d) Technischer Innendienst im Hoch- und Infrastrukturbau (ID-Nummer: 10891689)
für den First-Level-Support aller Systeme der Sicherheitstechnik und leiten entsprechende Maßnahmen im Second-/Third-Level-Support einSie übernehmen die Systembetreuung für das Funksystem (TETRA/BOS)Sie stellen
die Abrechnung Du leistest administrativen Support für den Kundenservice und bist die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen Du unterstützt bei der Abwicklung von Reparaturen und Reklamationen Deine Fähigkeiten
Standorten (weltweit) Eigenständiger Support und Betreuung unserer Kunden, Vertretungen via E-Mail, Fernwartung oder direkt vor Ort (weltweit) Das bringen Sie für Ihren neuen Job mit : Abgeschlossenes
Standards)Als Teil eines crossfunktionalen Teams stellst du den 1st und 2nd Level Support für die von Dir verantworteten Applikationen sicherDu spezifizierst Entwicklertests, definierst Prozessstandards
eines crossfunktionalen Teams stellst du den 1st und 2nd Level Support für die von Dir verantworteten Applikationen sicher Du spezifizierst Entwicklertests, definierst Prozessstandards für die von Dir verantworteten
Netzwerkinfrastruktur Diagnose und Problembehebung in den Netzelementen sowie 2nd Level Support Gemeinsame Umsetzung von IT-Infrastrukturprojekten mit internen und externen Teams inkl. Übernahme
unser internes Lizenzmonitoring und das standortübergeifende Lizenzmanagement weiter Sie bilden die Schnittstelle zum 2nd-Level-Support für unsere Bau-Software Sie beraten unsere Ingenieur*innen in Fragen
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als IT Techniker (m/w/d) im Onsite Support bei unserem Kunden mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleitungen im Raum München
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als IT-Supporter (m/w/d) im User-Helpdesk bei unserem Kunden mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleistung in Köln als Vollzeit
von Telefonsupport bzw. Support über Fernzugang (Aufnahme und Bewertung von Störungen) Durchführung von Serviceeinsätzen vor Ort (national und international) Weitgehend selbständige Fehlerbehebung Durchführung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
support and inspiration you need to grow. Here, your ideas are embraced, and you never stop learning. Interested in being part of our team? Join us on our journey for a better tomorrow. Responsibilities
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Stellenbeschreibung Wir suchen zur Verstärkung des bestehenden Service Desk Teams einen IT Helpdesk Experten (m/w/d) am Standort Unterföhring. Aufgabengebiet: Support innerhalb des Service Desk