Erfahrungen im Support und Betrieb im Kontext ITIL Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein: Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11247388)
) Vereinzelt persönlicher Support am Service-Tresen Ticketerstellung / -bearbeitung in klassischem Tickettool (Toolname: Servicemanager) Durchführung von vielen Erstlösungen im Front-Office (in der Gesamt
(TU9) mit zurzeit 7 Mitarbeitenden verstärken. Zu Ihren Aufgaben gehört Unterstützung des Benutzerservice im 1st Level Support die Administration, Weiterentwicklung und der Support des ITSM Tools KIX
) der Fachrichtung Systemintegration (EntgGr. 10 TV-L, 100 %) Ihre Stelle im Überblick Im Rahmen der Bearbeitung von Hotline-Anfragen im First-Level-Support gehören die Betreuung von Arbeitsplatzrechnern sowie
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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Das sind Ihre Aufgaben Erste Ansprechperson für IT-Supportanfragen (1st-level-support) Verwaltung und Beschaffung von EDV-Hardware und EDV-Software Konfiguration und Betreuung von PCs, Druckern
1. Technischer Support und Problemlösung: Leitung des Support-Teams.Verantwortung für die Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen und technischen Problemen im Zusammenhang mit digitalen Tafeln
Stellenbeschreibung Für einen Geschäftspartner aus dem Versicherungswesen in Hannover sucht Randstad professional solutions derzeit einen 1st & 2nd Level Support im IT-Service Desk. Ein sicheres
IT-Abteilungen kümmern wir uns im First-Level-Support um die kleinen und großen Anliegen unserer Kollegen. Anforderungsmanagement sowie First-Level-Support/ Hardware-Support Koordination sowie
abgebildet. Home-office ist nach einer erfolgreichen Einarbeitung möglich. Das Projekt ist für voraussichtlich sechs Monate geplant. Das erwartet dich: Support im Bereich digitale
dem kaufmännischen Bereich. IHRE AUFGABEN Zuständig für die Erledigung vom 1st-Level-Support Weitergabe von Störungs-Tickets zur zuständigen Fachabteilung Bearbeitung der Service Requests
-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, einem IT Helpdesk bzw. in einem IT Service Desk oder IT Support Sicherer Umgang mit Microsoft Windows
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
, pharmaceuticals and industrial applications. This position will be dedicated to looking after customers in the food and food supplement segments. Job Description Technical application advice and support for
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige