das dazugehörige Reporting und ControllingBetreue unsere Bestandskundenbetriebe und generiere ggf. auch neue KundenAgiere als Schnittstelle zwischen Vertrieb und technischem Support und plane, erstelle und setze
und -standards.Die Bereitstellung von 2nd-Level-Support (telefonisch, remote und vor Ort) sowie die Zusammenarbeit im Ticketsystem.Die Beteiligung an der Planung, Steuerung und Durchführung von IT-Projekten
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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Erfahrung im IT-Support Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an einer selbständigen und flexiblen Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job
Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als IT-Systemkaufmann (m/w/d), Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung im IT-Support Sehr gute
zwischen den Fachbereichen.Zudem sind Sie der Ansprechpartner für interne Abwicklungen und koordinieren die Kommunikation zwischen Kunden, Sales Support, Technischer Gruppe und Business Units.Darüber hinaus prüfen und versenden
them in the Eclipse IDE, on the web, in runtime environments and generators • By designing an innovative and efficiently usable framework, you support product development and project teams
-Dienstleister Umsetzung und Weiterentwicklung von KRITIS-Anforderungen Unterstützung im 1st-Level-Support bei komplexen Incidents Beratung der Standorte und interner Bereiche zu IT-spezifischen Themen
von Systemaktualisierungen, -wartungen und proaktiven Sicherheitsmaßnahmen Identifizierung und Behebung von Systemfehlern sowie technischen Problemen für einen reibungslosen Betrieb Bereitstellung des technischen Supports
zur Verbesserung des Services Bereitstellung von 2nd-Level-Support für Netzwerkfragen Pflege und Erstellung von Dokumentationen im Zusammenhang mit der Netzwerkinfrastruktur Dies erwartet Sie bei unserem Kunden
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
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-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
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von klaren Anleitungen zur Fehlerbehebung und zur Lösung grundlegender technischer Probleme Eskalation von komplexen Störungen an höhere Support-Ebenen Dokumentation von Kundenanfragen und Lösungen
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
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Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen Onsite Supporter (m/w/d) für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: Beurteilung, Vorbereitung und Weiterleitung von IT
-Dienstleister Umsetzung und Weiterentwicklung von KRITIS-Anforderungen Unterstützung im 1st-Level-Support bei komplexen Incidents Beratung der Standorte und interner Bereiche zu IT-spezifischen Themen
in der Anwenderbetreuung sowie im onsite und remote Support Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Ein hohes Maß an technischem Verständnis und Teamorientierung sowie einer zielstrebigen Arbeitsweise
/ IT-Systemkauffrau, Fachinformatiker Systemintegration / Fachinformatikerin Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation vorweisen Sie konnten bereits Berufserfahrung im klassischen IT Support
-Systemkauffrau, Fachinformatiker Systemintegration / Fachinformatikerin Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im klassischen IT Support und wünschenswert in der IT Administration
implementation in close coordination with the customer Support the customer in the preparation to go live, quality assurance and key user training Contact person for our customers regarding all functional topics
, MS Endpoint Configuration Manager and MS Intune Planning and execution of rollouts in coordination with the other IT areas regarding configuration of endpoints Support of the 1st level support on site
respective customer projects Technical configurations for the connection of third-party systems and devices Monitoring of the operational and technical support Your profile Degree in (business