Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
CANCOM SE sucht in eine/n Specialist Service Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9397587)
- und Anlagenbau Modulare SOMA® Lösungspakete für SAP® Erweiterungen von der Akquise bis zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee
tetris Unternehmensberater GbR sucht in eine/n Leiter Customer Support, Professional Services & IT (m/w/d) - führender SW-Hersteller eHealth (ID-Nummer: 10982194)
BereichEinbringung von eigenen Ideen und Verbesserungsvorschläge rund um alle IT Prozesse Dein Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare FähigkeitenErste praktische Erfahrung im IT Support / IT Service
unserer Kunden im Rahmen des 2nd-Level-Supports Werden Sie ein Teil von Labor Berlin Services. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Ihre Fragen beantwortet gerne Herr Nikolaus Wintrich, Tel.: +49 (30) 40 50
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifizierung) Erfahrungen im 1st und 2nd Level Onsite Support
KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center sind von Vorteil technisches Verständnis kommunikativ, freundlich und serviceorientiert sehr gute Deutschkenntnisse
(VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort und du ergreifst
. Als internationaler Marktführer ist es an mehreren Standorten weltweit vertreten. Das sind Ihre vielfältigen Tätigkeiten: Verwalten des Kundensupports in der DACH-Region Bereitstellen von First-End-Support per
Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Verwalten des Kundensupports in der DACH-Region Bereitstellen von First-End-Support per Telefon und Mail Bearbeiten von Bestellungen
. Als internationaler Marktführer ist es an mehreren Standorten weltweit vertreten. Das sind Ihre vielfältigen Tätigkeiten: Verwalten des Kundensupports in der DACH-Region Bereitstellen von First-End-Support per
-und Versandabteilung sowie dem technischen Support und Finance Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Export
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Troubletickets Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports ggf. Teilnahme an Rolloutprojekten Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise zum Systemelektroniker, Fachinformatiker
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
bis zur Rechnungserstellung. • Die Kundenstammanlage und -änderungen im ERP- und CRM-System liegen in deinem Aufgabenbereich. • Du arbeitest mit unserem Support zusammen, um Kundenreklamationen zu bearbeiten
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere Mitarbeiter für die Position als KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline
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Anforderungen Basic understanding of IT hardware and computer support Experience dealing with customers during problem resolution and operating efficiently under pressure Fluent written and spoken English skills
das Richtige für Sie sein. Wir freuen uns darauf Sie kennenlernen zu dürfen. Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote
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Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als Fachinformatiker (m/w/d) für den IT Vor-Ort Support bei unserem Kunden mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleitungen im Raum Berlin
understanding of holistic credit processes - from granting loans to intensive support and processing of risky exposures. Gain insight into the trading departments of our international clients and support us
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the Knowledge CentreAs required support the new business through Solutions Development with country/ regional knowledge and potential site visits. Assist in bid supplier solutions/ strategiesDeveloping
EDV Service Dreßen GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n IT-Systemadministrator 1st/ 2nd Level / IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11015477)
und nachhaltige Instandhaltung inklusive Revision von Schienenfahrzeugen. In den benachbarten Räumlichkeiten des Data Services Centers und des Support Centers arbeiten die Experten an Algorithmen, um Fehler
zum nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme von telefonischen Support-Anfragen (B2B) und anschließende E-Mail-Korrespondenz (schriftliche Arbeitsanweisungen
sie bei ihren Anliegen rund um die von uns betreuten Services. Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören: die Durchführung zentraler 1st Level Support-Aufgaben sowie die Annahme und Bearbeitung von Anfragen der Flightcrews
Schulungsakademie und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft und Produktionswerke
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Berlin mehrere Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterinnen für die Position als KENNTNISSE Praxiserfahrung im 1st Level Support bzw. IT
. Für den IT Support / Service Desk unseres Kunden, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Berlin und Erfurt mehrere
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und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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stets den Überblick bei der Bearbeitung der Support Tickets und Change Requests. Dabei hast Du stets das Budget, den Aufgabenumfang und die Qualität im Blick. *erfahren. Du kennst Dich im ERP-Umfeld
recruitment and selection. In direct placement we are looking for a Services, Solutions and Applications Lifecycle Manager - Germany (gn) to support the team in Ottobrunn for our client, one of the most
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und BetriebssystemeGrundlagenkenntnisse in der Elektrotechnik, Elektronik und in der PC- und NetzwerktechnikErfahrungen im Bereich IT-Support und Service DeskRollout Erfahrungen sind wünschenswertStrukturierte Arbeitsweise und hohe
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
und effiziente Bedienung der Telefonzentrale Gekonnte Koordination von Konferenzräumen, Betreuung der Catering- und Kaffeeküchen sowie Support für unser Operations-Team Herzliche Betreuung von Mandanten und Gästen