das Richtige für Sie sein. Wir freuen uns darauf Sie kennenlernen zu dürfen. Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Werde Teil unseres Support & End User Services Teams. In dieser Funktion bist du als Teil des 2nd Level
): Entgegennahme und Dokumentation von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail Fehleranalyse und Bereitstellung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory und Softwarezuweisung mittels
-Programmen Fundiertes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Organisationstalent, teamorientiert und belastbar Warum wir? Für uns selbstverständlich: Support : Unterstützung durch Ihre Führungskraft
von Monats- und Jahresabschlüssen nach HBG mitNach Bedarf helfen Sie in anderen Shared Service Bereichen ausSie übernehmen den Support für externe Kunden im Shared Service Finance-Bereich Ihr Profil
auch vereinzelt Einsätze am Kundenstandort in Hamburg vor. Deine Aufgaben Konfiguration, Administration, Support und Dokumentation webbasierter (Workflow-) Anwendungen und der darunterliegenden Hosting
Mfg.Eng. Technical Shopfloor Support (d/m/w) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt
) unter Beachtung terminlicher und wirtschaftlicher Aspekte und Bestätigung der industriellen Umsetzbarkeit Teilnahme an den täglichen Produktionsrunden und enge Abstimmung mit den Fertigungs- und Technical Support
body Support Business management leader by monitoring and collecting data and propose data analysis Support Portfolio Management Leader by preparing Portfolio Steering committee Contributing to improve
, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik
mit Support eines globalen Teams Schnittstelle zum Kunden Kundenbetreuung in allen systemspezifischen Fragen über den gesamten Zyklus Ihr Profil: abgeschlossene Technikerausbildung oder vergleichbarer
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik
stets den Überblick bei der Bearbeitung der Support Tickets und Change Requests. Dabei hast Du stets das Budget, den Aufgabenumfang und die Qualität im Blick. *erfahren. Du kennst Dich im ERP-Umfeld
Airframer Support Engineer (m/w/d) in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen
Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten
Sie stellen die Lagerverfügbarkeit im Zentrallager sicher und überwachen die Transportaufträge, um sicherzustellen, dass der Bedarf des US-Lagers und des Planungsteams erfüllt wird sowie anvisieren von Support
und Niederländisch Bearbeitung der Störungen im Ticketsystem: Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation Fehleranalyse durchführen und Maßnahmen einleiten Über Remote Support erste Hilfe leisten und Lösungen
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen dich als Werkstudent (m/w/d) Sales Support Hamburg-Bahrenfeld ab sofort Geringfügig
and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Troubletickets Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports ggf. Teilnahme an Rolloutprojekten Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise zum Systemelektroniker, Fachinformatiker
einer Direktvermittlung einen IT-Service Experten (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Köln. Das könnte Ihr neues Tätigkeitsumfeld sein: Installation
Tätigkeitsumfeld sein: Installation, Konfiguration und Bereitstellung von Hardware sowohl national als auch international vor Ort Unterstützung der Anwender im Rahmen des Second-Level-Supports Durchführung
einer Direktvermittlung einen IT-Service Experten (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Köln. Das könnte Ihr neues Tätigkeitsumfeld sein: Installation
Tätigkeitsumfeld sein: Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und Ausland) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Support a coherent and strategic approach to the supply chain for R&T, integrat market intelligence, suppliers' strategic positioning and performance into sourcing decisions Manage procurement activities
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, Bearbeitung von Eskalationen Mitarbeit im Support-Management, Problem Management und Configuration Management Aktivierung und Steuererung der beteiligten externen Dienstleister Aktivierung Problem Management
tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
-Echterdingen, München, Nürnberg, Oldenburg, Rüsselsheim, Sindelfingen, Stuttgart, Essen, Kamenz und Dresden mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE
, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik
) Das sind Ihre Aufgaben: Engineering Support für Schiffe in Betrieb Analyse von Warenströmen und Bedarfsplanung Optimierung des Wartungsprofils Bestimmung von Lebenszykluskosten Erstellung der Ablieferungsdokumentation
-Workshops führst Du selbständig durch. Du betreust den First- und Second Level Support und stehst dabei den Key- und End-Usern als professioneller Berater zur Seite. Du kannst das. Du hast ein Studium
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Sales Support Hamburg-Bahrenfeld ab sofort
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Sales Support & Reporting Specialist (m/w/d) Hamburg-Bahrenfeld 01.07.2024, ggf
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen dich als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Inside Sales Support Hamburg-Bahrenfeld ab
Sie erstellen Fehleranalyse und Führen Erstlösungen durch Remote Support durch Sie leiten Störungen an nachgelagerte Einheiten weiter Sie administrieren im Active Directory Sie übernehmen die Softwarezuweisung
wir Dich als Product Owner IT-Operations (w/m/d) in Vollzeit. Werde ein festes Teammitglied in unserem IT-Service & Operations Team. Unser 9-köpfiges IT-Service Team leistet den 1st und 2nd Level Support
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement
, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales
Sie sind als Team Support Operation Excellence Customer Service (w/m/d) tätig Sie führen die Tagesordnung Sie bereiten die notwendige Logistik für das Team vor (Reisen, Post, Verteilung von Unterlagen) Sie führen