Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11037388)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Fraunhofer-Institut für Software- und Systemtechnik ISST sucht in eine/n Werkstudent*in IT-Support und IT-Services (ID-Nummer: 10995891)
m3connect GmbH sucht in eine/n IT Service Spezialist (all genders)* - Fachinformatiker, IT-Systemadministrator, Mitarbeiter IT-Support, Netzwerkadministrator, IT-Service Manager (ID-Nummer: 10978834)
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
werden. Damit Sie Ihre Aufgabenbereiche auch bestens beherrschen, haben wir ein umfangreiches Einarbeitungskonzept entwickelt. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support
Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Herzen von Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk Ihre Aufgaben
International School of Management (ISM) sucht in Hamburg und Frankfurt eine/n Werkstudent (m/w/d) für den IT Service & Support (ID-Nummer: 11048615)
Mitarbeiter (gn) IT Support/Service Desk Bereit für neue Herausforderungen? Unser Kunde, ein führendes IT-Unternehmen, ist mit über 14.500 Mitarbeitenden einer der Größten in der Branche
Data Center Technician in Berlin (m/w/d) Unser Angebot: Attractive working conditions with very good prospects Personal support and qualified advice offered 'Orizon Plus Points' 30 days annual leave
: Telefonische und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen
und sorgst für eine ordnungsgemäße Analyse sowie effiziente Lösung oder Eskalation der Tickets Support im First Level (vor Ort, telefonisch und mittels Fernwartungstools) Pflege von Berechtigungen
und sorgst für eine ordnungsgemäße Analyse sowie effiziente Lösung oder Eskalation der Tickets Support im First Level (vor Ort, telefonisch und mittels Fernwartungstools) Pflege von Berechtigungen
: 1. Management of the vendor relationship for Business Services. Service provision includes: Mail and courier operationsReprographicsOwnership of copy areasFirst line support for printers 2. Management
in allen IT-Themen Incidentmanagement, Troubleshooting, Service Requests und Changemanagement 2nd Level Support Durchführung von Monitoring und Dokumentationen Erarbeitung von Konzepte und Projekte im Team
DKB Service GmbH sucht in eine/n Service Lead Administration & Support im Workplace Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11030432)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Fragen zur Hard- und Software Onsite-Support wie z. B. Austausch und Inbetriebnahme von Hard- und Software Durchführung von Fehleranalysen sowie Troubleshooting Vorbereitung der IT-Ausstattung für interne
Job-ID: WTR-SEWS-A | Support | Wasser | Aachen Wasser und Energie nachhaltiger nutzen, die Auswirkungen des Klimawandels abschwächen und ihnen präventiv entgegenwirken – das ist unsere Begeisterung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Bundesdruckerei-Gruppe sucht in eine/n IT Support - Field Service (m/w/d) (ID-Nummer: 10957229)
JobID: ITX01-TKA-A | Vertriebsassistenz Support | 3D-Drucker | Aachen Die KISTERS AG gehört mit seinem Geschäftsfeld 3DP zu den führenden Anbietern von Rapid-Prototyping-Anlagen und professionellen
JobID: ITX01-TKA-A | Vertriebsassistenz Support | 3D-Drucker | Aachen Die KISTERS AG gehört mit seinem Geschäftsfeld 3DP zu den führenden Anbietern von Rapid-Prototyping-Anlagen und professionellen
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im VIP-Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
CANCOM SE sucht in eine/n Specialist Service Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9397587)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Job-ID: WTR-SEWS-A | Support | Wasser | Aachen Wasser und Energie nachhaltiger nutzen, die Auswirkungen des Klimawandels abschwächen und ihnen präventiv entgegenwirken – das ist unsere Begeisterung
von KISTERScloud-Systemen. Du unterstützt unser Support Team durch 2nd-Level-Support und 3rd-Level-Support. Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder Eine abgeschlossene Berufsausbildung
von KISTERScloud-Systemen.Du unterstützt unser Support Team durch 2nd-Level-Support und 3rd-Level-Support. Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oderEine abgeschlossene Berufsausbildung
im IT Center aufzunehmen! Ihr Profil Wir suchen Unterstützung im Support der vom IT Center angebotenen Services. Hierzu bringen Sie folgende Voraussetzungen mit: Sie sind für ein Studium an einer Hoch
uns, Sie als Teil unseres Teams im IT Center aufzunehmen! Ihr Profil Wir suchen Unterstützung im Support der vom IT Center angebotenen Services. Hierzu bringen Sie folgende Voraussetzungen
unserer Kunden im Rahmen des 2nd-Level-Supports Werden Sie ein Teil von Labor Berlin Services. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Ihre Fragen beantwortet gerne Herr Nikolaus Wintrich, Tel.: +49 (30) 40 50
German public service salary scale (TV-L). The position corresponds to a pay grade of EG 13 TV-L. About us RWTH is a certified family-friendly University. We support our employees in maintaining a good
German public service salary scale (TV-L). The position corresponds to a pay grade of EG 13 TV-L. About us RWTH is a certified family-friendly University. We support our employees in maintaining a good
Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent
Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent
Einsatzgebiet: Aachen Vertragsform: Vollzeit / Teilzeit Unternehmen: GRÜN aixtema GmbH GRÜN aixtema leistet seit über 20 Jahren After Sales Support und Service
Einsatzgebiet: Aachen Vertragsform: Vollzeit Unternehmen: GRÜN aixtema GmbH GRÜN aixtema leistet seit über 20 Jahren After Sales Support und Service insbesondere
-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort
im IT Center aufzunehmen! Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat
im IT Center aufzunehmen! Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur