Tätigkeitsumfeld sein: Installation, Konfiguration und Bereitstellung von Hardware sowohl national als auch international vor Ort Unterstützung der Anwender im Rahmen des Second-Level-Supports Durchführung
Tätigkeitsumfeld sein: Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und Ausland) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
sie bei ihren Anliegen rund um die von uns betreuten Services. Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören: die Durchführung zentraler 1st Level Support-Aufgaben sowie die Annahme und Bearbeitung von Anfragen der Flightcrews
IT-Support-Analyst (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Industrieunternehmen in Köln suchen wir eine/n IT-Support-Analyst in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter
) im Bereich IT Customer Service (Technical Specialist) . . Ihre Aufgaben • 2nd-Level- & 3rd-Level-Support für unsere deutschsprachigen und internationalen Kunden • Hilfestellung bei Anwenderproblemen
Zahlungseingangs- und Zahlungsausgangskanäle Support und Einhaltung der Service-Zeiten für unsere Kunden Ihr Profil Im Rahmen Ihrer Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau oder einer vergleichbaren
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
combining world class services, advisory and technology to our clients. We are committed to hiring the best, most talented people in our industry; and we support them through professional growth, flexibility
Statista-Auszeichnung Dies (er-)schaffen Sie bei uns Sie sind zuständig für den Support und die Weiterentwicklung unseres ERP-Systems sowie der vorgeschalteten Satelittensysteme (inkl. Apps). Sie betreuen
Statista-Auszeichnung Dies (er-)schaffen Sie bei uns Sie sind zuständig für den Support und die Weiterentwicklung unseres ERP-Systems sowie der vorgeschalteten Satelittensysteme (inkl. Apps). Sie betreuen
attraktivster Arbeitgeber 2023 Statista-Auszeichnung Dies (er-)schaffen Sie bei uns Sie sind zuständig für den Support und die Weiterentwicklung unseres ERP-Systems sowie der vorgeschalteten Satelittensysteme
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als IT Systems Engineer (m/w/d) bei unserem Kunden, einem IT-Berater in Köln. Das sind deine Aufgaben: Vor-Ort-Support für Schulen
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Schulungsakademie und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft und Produktionswerke
von Vertriebsaktionen in den relevanten Systemen Administrative und abteilungsübergreifende Unterstützung für den Vertrieb Support bei der Optimierung von Prozessen Unterstützung Auftrags-, Retouren-Management
und vertrauensvoller Support im Team. Diese Rolle erfordert Sorgfalt, Organisationsgeschick und die Fähigkeit, vertrauliche Informationen diskret zu behandeln. Das sind deine Aufgaben: Unterstützung bei der Erfassung
Wie klingt für dich eine Position bei Kelly als Mitarbeiter Sales Support(m/w/d) bei unserem Kunden SAMSUNG Electronics in Schwalbach im Taunus? Das sind deine Aufgaben: Einstellung, Abwicklung
und Kontrolle von Vertriebsaktionen in den relevanten Systemen Administrative und abteilungsübergreifende Unterstützung für den Vertrieb Support bei der Optimierung von Prozessen Unterstützung Auftrags-, Retouren
Wie klingt für dich eine Position bei Kelly als Mitarbeiter Sales Support(m/w/d) bei unserem Kunden SAMSUNG Electronics in Schwalbach im Taunus? Das sind deine Aufgaben: Einstellung, Abwicklung
CONFIDENCE. CHANGE. COOPERATION Our experts in the Financial Services sector deal with exciting issues and challenges in the banking and capital markets sector. With our specialized team we support
in dem Gebiet der jeweiligen regionalen Servicegesellschaft Effiziente Einsatzplanung und detaillierte Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
praktische Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse im Bereich MS Office Praktische Erfahrungen im Umgang von Ticket-Tools ITIL-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ausgeprägtes technisches
-Support und Behebung von kleineren Störungen Übernahme des Telefonsupports Entwicklung von erforderlichen Tools Betreuung und Unterstützung der Anwender im IT-Helpdesk Installation und Rollout von Desktop
Troubletickets Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports ggf. Teilnahme an Rolloutprojekten Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise zum Systemelektroniker, Fachinformatiker
Troubletickets Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports ggf. Teilnahme an Rolloutprojekten Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise zum Systemelektroniker, Fachinformatiker
das Richtige für Sie sein. Wir freuen uns darauf Sie kennenlernen zu dürfen. Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote
and optimization using ServiceNOW Ensure that ServiceNOW is configured and customized to meet the organization's needs Provide guidance and support to ServiceNOW administrators and developers
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
für einen Automobilclub Eschborn Outbound TeleSales Agenten Arbeitszeiten: 08:00-18:00 12,43-16€ 20-40h Frankfurt: First und Second Level Support Agenten gesucht 08:00-20:00 Samstag 8:00-16:00 Frankfurt: Kundenberater m/w
für einen Automobilclub Eschborn Outbound TeleSales Agenten Arbeitszeiten: 08:00-18:00 12,43-16€ 20-40h Frankfurt: First und Second Level Support Agenten gesucht 08:00-20:00 Samstag 8:00-16:00 Frankfurt: Kundenberater m/w
und 2nd Level SupportIT-Support für kommunale Unternehmen Administration und Installation von Servern, PCs und Notebooks Planung, Aufbau und Beratung von Netzwerken und IT-Infrastrukturen Schulungen halten
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifizierung) Erfahrungen im 1st und 2nd Level Onsite Support
KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center sind von Vorteil technisches Verständnis kommunikativ, freundlich und serviceorientiert sehr gute Deutschkenntnisse
bis zur Rechnungserstellung. • Die Kundenstammanlage und -änderungen im ERP- und CRM-System liegen in deinem Aufgabenbereich. • Du arbeitest mit unserem Support zusammen, um Kundenreklamationen zu bearbeiten
und administrative Microsoft-Werkzeuge Zusammenarbeit mit externen Schnittstellen im Bereich 3rd-Level-Support Durchführung von IT‐Tests sowie Mitwirkung bei fachlichen Tests Erstellung, Abstimmung und Pflege
und administrative Microsoft-Werkzeuge) Zusammenarbeit mit externen Schnittstellen im Bereich 3rd Level Support Durchführung von IT‐Tests sowie Mitwirkung bei fachlichen Tests Erstellung, Abstimmung und Pflege
in die Stammbelegschaft des Unternehmens eine/n: . . Mitarbeiter Technischer Support für Kunden und Kollegen (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Vertriebsunterstützung • Technischer Support für Kunden und Vertrieb via E
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unsere Konzerntochter GULP Solution Services aktuell einen 1st Level Supporter am Standort Düsseldorf. Dank unserer
und administrative Microsoft-Werkzeuge) Zusammenarbeit mit externen Schnittstellen im Bereich 3rd Level Support Durchführung von IT‐Tests sowie Mitwirkung bei fachlichen Tests Erstellung, Abstimmung und Pflege
in die Stammbelegschaft des Unternehmens eine/n: . . Mitarbeiter Technischer Support für Kunden und Kollegen (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Vertriebsunterstützung • Technischer Support für Kunden und Vertrieb via E
mit. • Sie unterstützen unseren Service-Desk bei Problemlösungen (2nd und 3rd Level Application Support). . . Ihr Profil: • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker
und administrative Microsoft-Werkzeuge Zusammenarbeit mit externen Schnittstellen im Bereich 3rd-Level-Support Durchführung von IT‐Tests sowie Mitwirkung bei fachlichen Tests Erstellung, Abstimmung und Pflege