level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
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und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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neue Energie frei - Dein Einsatz: Du unterstützt im technischen Support bei Fragen und Anliegen unserer Systemprodukte und bist für die technische Verbesserung verantwortlich.Du veranlasst relevante
für unsere Kunden und begleitest den Support bei Fragen während der Implementierung (Go-Live Support). *gemeinsam. Du lebst unsere Werte im Rahmen der Projekte und darüber hinaus. *international. Du kannst
und Administrierbarkeit der IT-Systeme, inklusive der Bearbeitung von Security-Tickets im 3rd-Level-Support. Verbindet Leidenschaft mit Know-how - Dein Profil: Du hast dein Studium als Fachinformatiker bereits
: Du bist verantwortlich für das Management unserer Cloud-Infrastruktur und den Support der darauf gehosteten Anwendungen. Konzeption und Betrieb komplexer IT-Monitoring-Systeme: Du übernimmst die Gestaltung
. Für den 2nd Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten
. Für den Second Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
- und Versionswechsel sowie Automatisierungen Bearbeitung von Service Requests und Changes für den Bereich Linux/Netzwerk Erstellung von Dokumentationen für Anwender und IT Support Dein Profil Abgeschlossenes
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deine berufliche Perspektive in Eigeninitiative zu gestalten setzen den Rahmen für Deine Bewerbung. Das erwartet Dich Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen
Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen mit dem Schwerpunkt auf die Atlassian Produkte Jira und Confluence Technische Konzeption und Umsetzung von Anforderungen
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Creation of functional prototype / Serial Installation drawings Project Management Evaluating and proposing solutions for technical problems Support to the clients (indirectly via others departments
, include 3D study Creation of 3D and 2D prototype / Serial Installation drawings Project Management Evaluating and proposing solutions for technical problems Support to the clients (indirectly via others
functional prototype pre design activities Project Management Evaluating and proposing solutions for technical problems Support to the clients (indirectly via others departments) Communicate with group leader
the hour services mit komplexen Verträgen Unterstützung bei der Erstellung von Strategien in Abstimmung mit allen anderen relevanten internen Stakeholdern (Sales, Marketing, Program Support Office
bei Angeboten) und Arbeit an entsprechenden Aktionsplänen Zusammenarbeit mit der Support- und Service-Community (Vertriebsmitarbeiter, Produkt-Support-Beauftragte) oder der Industrie-Community (MRO, Technik
zur Gewährleistung einer transparenten IT-Umgebung Unterstützung der Anwender im 2nd Level bei auftretenden Softwareproblemen sowie Bereitstellung von Applikation-Support für zentral bereitgestellte Anwendungen via
, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Verwaltung der Bestandsverfolgung und Datenerfassung Durchführung von Hardware- und Software-Installationen sowie -Aktualisierungen Vor-Ort-Support
wird aktuell ein 1st und 2nd Level Support am Standort Berlin gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job
Auftreten Warum wir? Für uns selbstverständlich: Support: Unterstützung durch die Führungskraft und einem erfahrenen Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken
: Mitarbeiterempfehlungsprogramm und Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche
Quality Supporter im Bereich Spedition (m/w/d) Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden im Zentrum Hamburgs Eine interessante, abwechslungsreiche Position
-Desk-Projekten Fachliche Unterstützung bei Transitionen Bei Bedarf Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Fehleranalyse und Herbeiführung von Erstlösungen mittels Remote Support Unsere
, als Außendienstmitarbeiter*in im Vertrieb für den B to B Bereich. Ihnen wird einiges geboten: Unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiteinteilung Smartphone und Tablet für zuverlässigen Support überall
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Stellenbeschreibung Unser Tochterunternehmen GULP sucht aktuell im Auftrag eines Geschäftspartners einen qualifizierten 1st Level Support. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
-Dienstleistungsbranche in Hamburg einen Service Engineer Onsite Support 1st/2nd Level. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit
, um sicherzustellen, dass die Nachfrage in den USA gedeckt wird, Support-Eskalations- und Lösungsmaßnahmen zur Sicherstellung der Leistung sind am Ziel IHRE QUALIFIKATION Sie haben ein abgeschlossenes
und erfassen der Meldungen im Ticketsystem Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support Durchführen
Erfahrung im IT-Support Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem Ticket-System Organisatorische Kompetenz und Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
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SKE Support Services GmbH sucht in eine/n Kalkulator (m/w/d) Schlüsselfertigprojekte Hoch- und Tiefbau (ID-Nummer: 10923053)
von Projektbezogenen Einsätzen Das sind Ihre Aufgaben als IT Techniker: Support-Unterstützung vor Ort für Kunden im Public Sector (Bundesbehörde)Einsatz im IT-Service Desk und in IT-RolloutprojektenSie sind zuständig
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companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
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neue Energie frei - Dein Einsatz: Entwicklung Innovativer Schulungsprogramme Du entwirfst inspirierende Schulungsprogramme, die die Grundlagen des Customer Supports, Produktkenntnisse
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Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Übernahme des Onsite-Service im 2nd Level Anwender-Support in Berlin Erfassung