, you will support the Managing Director of SCAYLE Payments and the Compliance team as well as the teams in AboutYou dealing with the company’s policies and (FinTech) regulations. Your expertise
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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IT-Support (m/w/d) 2nd Level Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualitätssicherung der Incidents und Servicerequests hinsichtlich Vollständigkeit
united by our passion. We motivate and support each other, we share our know-how and we are open towards different opinions and new ideas. We are looking forward to receiving your application – preferably
Are you ready to take on dynamic challenges and immerse yourself in cutting-edge technology? The IT Business Development Team mainly supports +40 Development Teams at ABOUT YOU Tech in structuring
-Dienstleister Umsetzung und Weiterentwicklung von KRITIS-Anforderungen Unterstützung im 1st-Level-Support bei komplexen Incidents Beratung der Standorte und interner Bereiche zu IT-spezifischen Themen
well as backend application teams integrating external services or providing user interfaces for internal operations. What you will do Be the right hand of the Commerce Product & Tech VPs and support
zur Verbesserung des Services Bereitstellung von 2nd-Level-Support für Netzwerkfragen Pflege und Erstellung von Dokumentationen im Zusammenhang mit der Netzwerkinfrastruktur Dies erwartet Sie bei unserem Kunden
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen Onsite Supporter (m/w/d) für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: Beurteilung, Vorbereitung und Weiterleitung von IT
-Dienstleister Umsetzung und Weiterentwicklung von KRITIS-Anforderungen Unterstützung im 1st-Level-Support bei komplexen Incidents Beratung der Standorte und interner Bereiche zu IT-spezifischen Themen
von klaren Anleitungen zur Fehlerbehebung und zur Lösung grundlegender technischer Probleme Eskalation von komplexen Störungen an höhere Support-Ebenen Dokumentation von Kundenanfragen und Lösungen
und Erstellung von LSA/ILS/LCC-Berichten Erstellung von Anforderungsmodellen für ein Support-System und Entwicklung der dazugehörigen Support-Konzepte sowie deren querschnittliche Abstimmung
) in einem skalierten agilen IT-Projekt nach SAFe®Support (10-20%) auf Trainebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen, Coaching zu speziellen Themen)Vermittlung und Einhaltung von agilen Grundlagen (Scrum, Kanban, Dev
Kunden am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Technical Support (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung ist eine Übernahme durch den Kunden
activities via Aircraft Progress and distribute minutes to the support functions Monitor the Production group’s work flows and take the necessary measures to bring them to an acceptable level in the event of
education opportunities Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health
Durchführung von Fehleranalysen sowie die Einleitung entsprechender Maßnahmen Gewährleistung und Herbeiführung von Erstlösungen über den Remote Support Weiterleitung von Störungsfällen an nachgelagerte
und Erfassung von Störungen im Ticketsystem Erkennung von Fehleranalysen sowie die Durchführung von Erstlösungen durch persönlichen Support vor Ort Weitergabe von Störungen an nachfolgende Abteilungen
oder als 1st-Level-Supporter / 1st-Level-Supporterin sammeln Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme und in den IT-Komponenten der gängigen Hardwarehersteller
und Beseitigung von Fehlern im Rahmen des Third-Levels-Supports Teilnahme am agilen Entwicklungsprozess Dein Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines verwandten
und Beseitigung von Fehlern im Rahmen des Third-Levels-Supports Teilnahme am agilen Entwicklungsprozess Dein Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines verwandten
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position des "Sachbearbeiters (m/w/d) Technical Support". Ihre Aufgaben: Revisions-/Auftragsplanung für technische Dokumentation (für interne und externe
und Erfassung von Störungen im Ticketsystem Erstellung von Fehleranalysen Umsetzung von Erstlösungen durch persönlichen Support vor Ort Weiterleitung von Störungen an nachfolgende Abteilungen Aktualisierung
) IHRE AUFGABEN Installation und Betankung von PCs und Notebooks Ausbringung, Lieferung und Aufbau von PCs und Notebooks Abarbeitung von Kundenaufträgen und Durchführung des Vor Ort Supports Verkabelung
, MS Endpoint Configuration Manager and MS Intune Planning and execution of rollouts in coordination with the other IT areas regarding configuration of endpoints Support of the 1st level support on site
Forecasting: Contribute to the financial analysis and forecasting processes, providing critical support that guides strategic business decisions. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung
#zeroE (Zero Emission) for PSCI Support a coherent and strategic approach to the supply chain for R&T, integrat market intelligence, suppliers' strategic positioning and performance into sourcing decisions
Aribus programs like wide body Support Business management leader by monitoring and collecting data and propose data analysis Support Portfolio Management Leader by preparing Portfolio Steering committee
compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading
) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus
subsidy Well-directed training and further education opportunities Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance
representatives, warehouse operators) Forecasting activities Placement and follow up of purchase orders Support of New Parts Introduction with Multi Functional Team and support of operational action Managing and
). Your tasks: Definition / update of mechanical system installation processes (Airbus Process Iinstructions) Shop trial management and support as part of system or structural standard part qualification
, monitor & support fulfillment Support of a sales region with the aim of developing business opportunities with the sales- and customer solutions team as well as having direct customer interface
-Support in Hamburg and monitor suppliers' perfomances Start missions to improve supplier performance Defining the key business terms for the contracts with the On-Site-Support suppliers Your
the ABOUT YOU Commerce Business Unit. You will be working on exciting topics such as rebuilding one of our most important internal applications to support the continuous growth of our assortment
opportunities Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible