Fachliche Beratung zu AntragsstellungenAuskünfte zu Versicherungszeiten Unterstützung der internen Mitarbeiter in Sozialversicherungen Support der Krankenkassen APPsOnline Geschäftsstelle der Krankenkasse
bei der Konkretisierung fachlicher Anforderungen Zuordnung von User Stories zu Entwicklern Aufwandsschätzung für neue Anforderungen Unterstützung des Betriebs im 3rd-Level-Support Steuerung externer Entwickler Das bringen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
kostenlose Online-Kurse, z.B. Konfliktlösung, Arbeiten im Team Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Es besteht die Möglichkeit auf Homeoffice Ihre Aufgaben Support
We are looking for Employee Relations Manager (m/f/d) to join our high performing team in Frankfurt, Berlin or London: Tasks Provide expert support and advice to HR and business clients on
property entity management accountsLiaise with Centralised Development Accounting team for development draws to support capital calls and timely preparation of development entity management accounts Assist
Data Center Project Manager in Frankfurt (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with very good prospects Personal support and qualified advice offered 'Orizon Plus Points' 30 days annual
) DienstleistungenDu bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7
Stellenbeschreibung Finding the right job is always crucial, and at Randstad, we are here to support you in finding your dream job. As a leading personnel service provider, we have a wide range of
growth.Leaders that support flexible work schedules.Programs to help you build your therapeutic knowledge.Dynamic work environments that expose you to new experiences.Home-office, company car/car allowance
that promote your career growth.Leaders that support flexible work schedules.Programs to help you build your therapeutic knowledge.Dynamic work environments that expose you to new experiences.Home-office
that support flexible work schedulesPrograms to help you build your therapeutic knowledgeDynamic work environments that expose you to new experiencesHome-office, company car, accident insurance and more
the Knowledge CentreAs required support the new business through Solutions Development with country/ regional knowledge and potential site visits. Assist in bid supplier solutions/ strategiesDeveloping
System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten IHRE AUFGABEN Third-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)Troubleshooting OneDrive, OfficeErstellung
: Teilzeit/ Vollzeit 08:00-20:00 Start: ab 07.12.2023 Lohn: 2400,-€ bis 2500,-€ brutto p.M. abh. v. Qualifikationen Aufgaben: tel. & schriftl. Kundenbetreuung im Inbound sowie Outbound zum Support
der Rechnungsstellung/-eingang Unterstützung der Kundenbetreuung (Hotline) --> 2nd Level Support Direkter Ansprechpartner der Kundenbetreuung in allen Fragen zur Erledigung der täglichen Kundenanfragen Selbständige
gestalten. Werde Teil der Allgeier Experts Gruppe und bewirb Dich jetzt! Wir suchen ab sofort einen Onsite Techniker (m/w/d) für den Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben Technischer Support
um den öffentlichen Personennahverkehr Kundenberatung (Inbound, KEIN Verkauf) Bestellmanagement First Level Support Kein Outbound! Dein Profil als Werkstudent im Kundenservice am Standort Frankfurt: Du sprichst
im Außendienst Erstellung von Einsatzberichten und Protokollen Störungssuche und Störungsbeseitigungen Projektkoordination und Support im Bereich der Gebäudeklimatisierung Wochenweise Abdeckung der Einsatzgebiete
Informationen im CRM-System Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung (z.B. Industrie- oder Groß- und Außenhandel) Mindestens 1 Jahr Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Support Gute Kenntnisse der Abrechnungs
im Außendienst Erstellung von Einsatzberichten und Protokollen Störungssuche und Störungsbeseitigungen an Klimageräten Projektkoordination und Support im Bereich der Gebäudeklimatisierung Wochenweise Abdeckung
ensure appropriate understanding of requirements and project timelines and support the training of new or junior team members. As well as, estimating programming scope of work, manage resource assignments
hardware and computer support Experience dealing with customers during problem resolution and operating efficiently under pressure Fluent written and spoken English skills Passionate about IT infrastructure
-Dienstleistungen Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und PeripheriegerätenDu handhabst Störungen
-Projekt nach SAFe®Zusätzliche Tätigkeiten / Support (10-20%) auf Trainebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen, Coaching zu speziellen Themen)Vermittlung und Einhaltung von agilen Grundlagen (Scrum, Kanban
sie bei ihren Anliegen rund um die von uns betreuten Services. Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören: die Durchführung zentraler 1st Level Support-Aufgaben sowie die Annahme und Bearbeitung von Anfragen der Flightcrews
für einen Automobilclub Eschborn Outbound TeleSales Agenten Arbeitszeiten: 08:00-18:00 12,43-16€ 20-40h Frankfurt: First und Second Level Support Agenten gesucht 08:00-20:00 Samstag 8:00-16:00 Frankfurt: Kundenberater m/w
für einen Automobilclub Eschborn Outbound TeleSales Agenten Arbeitszeiten: 08:00-18:00 12,43-16€ 20-40h Frankfurt: First und Second Level Support Agenten gesucht 08:00-20:00 Samstag 8:00-16:00 Frankfurt: Kundenberater m/w
Assist employees in technical problem repairs, escalation, and changes Perform site walkthroughs to verify proper operation of facility, equipment, and systems Support the resolution of environmental
Anforderungen Basic understanding of IT hardware and computer support Experience dealing with customers during problem resolution and operating efficiently under pressure Fluent written and spoken English skills
. We explicitly support and welcome applications from individuals with disabilities. Das dürfen Sie erwarten Reliable and punctual payment, possibility of monthly partial payments Attractive social
client expectationsProvide admin and financial support as and when requiredProvide an excellent standard of client serviceAny other reasonable requests Skills & Person Specification: Essential
für einen Automobilclub Eschborn Outbound TeleSales Agenten Arbeitszeiten: 08:00-18:00 12,43-16€ 20-40h Frankfurt: First und Second Level Support Agenten gesucht 08:00-20:00 Samstag 8:00-16:00 Frankfurt: Kundenberater m/w
für einen Automobilclub Eschborn Outbound TeleSales Agenten Arbeitszeiten: 08:00-18:00 12,43-16€ 20-40h Frankfurt: First und Second Level Support Agenten gesucht 08:00-20:00 Samstag 8:00-16:00 Frankfurt: Kundenberater m/w
für einen Automobilclub Eschborn Outbound TeleSales Agenten Arbeitszeiten: 08:00-18:00 12,43-16€ 20-40h Frankfurt: First und Second Level Support Agenten gesucht 08:00-20:00 Samstag 8:00-16:00 Frankfurt: Kundenberater m/w
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Eigenständige Überwachung und Analyse unserer Systeme Unterstützung bei technischen Problemen 2nd Level Support Durchführung von Wartungs- und Routinearbeiten
und Beratung unserer Mitarbeiter 3rd Level Support ------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium Wirtschaftsinformatik, Informatik oder sehr gut abgeschlossene IT-nahe Berufsausbildung
unter Berücksichtigung der IT-Standards Du leistest den operativen telefonischen, remote- und vor Ort Support für unsere Anwender ------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige
zu übernehmen Kontinuierliche, persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unsere Führungsakademie Langfristiger Aufbau eines Lean-Teams für bundesweiten Support Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung