-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Bremen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den Service Desk bzw. 1st Level Support. KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
Workstations Anwendererfahrung im Ticketsystem ServiceNow wünschenswert Kenntnisse im Support von bargeldlosen Zahlungssystemen ( RFID Karten) Führerschein der Klasse B Sehr gute Deutsch sowie Kenntnisse
des In-Service Portfolios innerhalb der Nutzungsphase der Produkte und Systeme Bearbeitung technischer und logistischer Problemstellungen und Fragen der Kunden zum Thema In-Service Support-Produktupdates
einen Coordinator (m/w/d) Claim Management / Logistics Support (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Du arbeitest eng mit den Team-Leads für Support und Operation Excellence zusammen (Vertragsmanagements
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT
Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Supportanfragen via Telefon und E-Mail Bearbeiten und Erstellen von Support Tickets Eingruppierung
In Service Support Manager (m/w/d) Unser Kunde, ein international führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion hochwertiger technischer Lösungen, sucht aktuell nach Verstärkung
der Nutzungsphase der Produkte und Systeme in Zusammenarbeit mit den In-Service-Support-Verantwortlichen Bearbeitung technischer und logistischer Problemstellungen sowie Fragen der Kunden zum Thema In-Service-Support
sowie Dokumentation zum Status der Stellenbesetzungen Vor-Screening von Bewerbungsunterlagen zur Simplifizierung des Recruiting-Prozesses als Support für die Entscheider Organisation
Vertriebs-Aktivitäten Technischer 1st Level Kunden-Support Erfassen und Ausarbeiten von technischen Angeboten für Kunden Aktiver Verkauf / Nachfassen bei Kunden nach Angebotsstellung In-House Koordination
Stellenbeschreibung Für unser Warenwirtschaftssystem metropolis bietet unser kleines, freundliches Team seit 1995 Support, technische Weiterentwicklung und kundenspezifische Erweiterungen an. Dabei
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Quality Manager for A321XLR inner flap step (w/m/d) tätig Sie managen Lieferanten sowie deren Support beim Erstellen und Umsetzen von neuen Maßnahmen Sie optimieren und überprüfen die Lieferketten
, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft
/Customer Service, Customer Support, Marketing/Sales, Protokoll oder dem Public Relations, Kommunikationsmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik oder der Automotive mit Sie bringen
, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft
, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft
/Customer Service, Customer Support, Marketing/Sales, Protokoll oder dem Public Relations, Kommunikationsmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik oder der Automotive mit Sie bringen
, Produktionssteuerung, Produktionsplanung, Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, Vertrieb, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement
Chain Management, Lieferantenmanagement, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After
, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account
, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
und Donauwörth zur unbefristeten Festanstellung mehrere KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung in einem Onsite Support oder IT-Support
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
-Echterdingen, München, Nürnberg, Oldenburg, Rüsselsheim, Sindelfingen, Stuttgart, Essen, Kamenz und Dresden mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
Kenntnisse im IT Support oder Helpdesk Support Gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage
, Ludwigshafen, Rastatt, Wörth am Rhein und Brühl mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium
(m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich
Servicetechniker (m/w/d), IT System-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop
) bzw. IT Supporter (m/w/d) als KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w