Support-Stellenanzeigen für Cloud in Aachen

17 Stellenanzeigen für Cloud in Aachen

(Junior) Cloud Application Engineer (w/m/d) Aachen

von KISTERScloud-Systemen. Du unterstützt unser Support Team durch 2nd-Level-Support und 3rd-Level-Support. Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder Eine abgeschlossene Berufsausbildung

Stellenangebot (Junior) Cloud Application Engineer (w/m/d) ansehen

IT-Systemadministrator Cloud (w/m/d) Aachen

Job-ID: ITX03-P3DV-A | Support | CADViewer | Aachen Willkommen bei KISTERS, einem Unternehmen mit über 750 Mitarbeitern:innen. Dich erwartet ein effektives und leidenschaftliches Team

Stellenangebot IT-Systemadministrator Cloud (w/m/d) ansehen

IT Netzwerk- und Server Spezialist (m/w/d) Im Großraum Aachen

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot IT Netzwerk- und Server Spezialist (m/w/d) ansehen

IT Netzwerk- und Server Spezialist (m/w/d) Im Großraum Aachen

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot IT Netzwerk- und Server Spezialist (m/w/d) ansehen

Netzwerkadministrator / Informatiker für Aachen (m/w/d) Aachen

, Optimierung und den Support von bestehenden Systemumgebungen und bist für die Fehlersuche und das Troubleshooting in Netzwerken verantwortlich Ihre Qualifikation: Gute Kenntnisse Im Bereich Netzwerk

Stellenangebot Netzwerkadministrator / Informatiker für Aachen (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent

Stellenangebot Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im IT-ServiceDesk (Webapplikations-Programmierung und 1st-Level-Support) Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

im IT Center aufzunehmen!  Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im IT-ServiceDesk (Webapplikations-Programmierung und 1st-Level-Support) ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Unterstützung im Kundensupport Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

uns, Sie als Teil unseres Teams im IT Center aufzunehmen! Ihr Profil Wir suchen Unterstützung im Support der vom IT Center angebotenen Services. Hierzu bringen Sie folgende Voraussetzungen

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Unterstützung im Kundensupport ansehen

Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent

Stellenangebot Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im IT-ServiceDesk (Webapplikations-Programmierung und 1st-Level-Support) Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

im IT Center aufzunehmen! Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im IT-ServiceDesk (Webapplikations-Programmierung und 1st-Level-Support) ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Unterstützung im Kundensupport Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

im IT Center aufzunehmen! Ihr Profil Wir suchen Unterstützung im Support der vom IT Center angebotenen Services. Hierzu bringen Sie folgende Voraussetzungen mit: Sie sind für ein Studium an einer Hoch

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Unterstützung im Kundensupport ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ mit Schwerpunkt Reporting & Dokumentation Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

werden. Damit Sie Ihre Aufgabenbereiche auch bestens beherrschen, haben wir ein umfangreiches Einarbeitungskonzept entwickelt. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ mit Schwerpunkt Reporting & Dokumentation ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Support, Dokumentation und Kommunikation Forschungsdatenmanagementplattform Coscine Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Support, Dokumentation und Kommunikation Forschungsdatenmanagementplattform Coscine ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Kundensupport Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

mit modernen Support- und Kommunikationstools Was erwartet Sie bei uns? Wir haben ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015, das sicherstellt, dass alle Prozesse kontinuierlich

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Kundensupport ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ mit Schwerpunkt Reporting & Dokumentation Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

werden. Damit Sie Ihre Aufgabenbereiche auch bestens beherrschen, haben wir ein umfangreiches Einarbeitungskonzept entwickelt. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ mit Schwerpunkt Reporting & Dokumentation ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Support, Dokumentation und Kommunikation Forschungsdatenmanagementplattform Coscine Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Support, Dokumentation und Kommunikation Forschungsdatenmanagementplattform Coscine ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Kundensupport Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

mit modernen Support- und Kommunikationstools   Was erwartet Sie bei uns? Wir haben ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015, das sicherstellt, dass alle Prozesse kontinuierlich

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Kundensupport ansehen

Impressum