Support-Stellenanzeigen für Agent in Nürnberg

12 Stellenanzeigen für Agent in Nürnberg

Service Desk Agent (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support Nürnberg

2749 service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support nürnberg de=deutschland 0 die cpu gis gmbh ist eine hundertprozentige

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Aufgaben überwiegend im Bereich der technischen Support-Hotline Ansprechpartner für Rückfragen zum Rückversand der Testsensoren Überprüfung der Funktionalität des Handys

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

IT Hotline Agent (m/w/d) Nürnberg

bzw. IT-Support wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit der Microsoft-Produktfamilie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse

Stellenangebot IT Hotline Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent technische Hotline (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

von klaren Anleitungen zur Fehlerbehebung und zur Lösung grundlegender technischer Probleme Eskalation von komplexen Störungen an höhere Support-Ebenen Dokumentation von Kundenanfragen und Lösungen

Stellenangebot Call Center Agent technische Hotline (m/w/d) ansehen

1st-Level-Support / IT Helpdesk Köln, Bonn, Meckenheim, Marl, Berlin, Bremen, Hamburg, Braunschweig, München, Nürnberg, Leinfelden-E

Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT Helpdesk ansehen

1st Level Support / IT Support Langenfeld, Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, Neckarsulm, Nürnberg

Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT

Stellenangebot 1st Level Support / IT Support ansehen

1st Level Support / IT-Support Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Köln, Bonn, Neckarsulm, Nürnberg, L

Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT

Stellenangebot 1st Level Support / IT-Support ansehen

IT-Support Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen

Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige

Stellenangebot IT-Support ansehen

IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen

Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige

Stellenangebot IT-Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

IT Quereinsteiger (m/w/d) IT Support Düsseldorf, Wolfsburg, Kerpen, Berlin, Bremen, Neckarsulm, München, Nürnberg

-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen

Stellenangebot IT Quereinsteiger (m/w/d) IT Support ansehen

1st-Level-Support / IT-Support Hamburg, Bremen, Nürnberg, Berlin, Kassel, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, S

Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support ansehen

First Level Support / IT Helpdesk / IT Support Hamburg, Bremen, Nürnberg, Berlin, Kassel, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, S

. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport

Stellenangebot First Level Support / IT Helpdesk / IT Support ansehen

Impressum