G.B.T. Technology Trading GmbH sucht in Hamburg eine/n Customer Support Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10498988)
Comet Yxlon GmbH sucht in Hamburg eine/n Regular Support Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11020766)
ottonova Holding AG sucht in eine/n Customer Support Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10934324)
: Support mit Schwerpunkt bankfachlicher Anwendungen Anwenderunterstützung in einem Windows-basierten Netzwerk Entgegennahme, Priorisierung und Klassifizierung eingehender Incidents aus dem Hard
duties as assigned by leadership in support of operational requirements. Qualifications: 2+ year’s prior experience in an Accounts Payable role managing high volume payment transactions.A proven background
: Support mit Schwerpunkt bankfachlicher Anwendungen Anwenderunterstützung in einem Windows-basierten Netzwerk, mit CITRIX Infrastruktur und Active Directory sowie aktuellen MS Office Paketen Entgegennahme
: Support mit Schwerpunkt bankfachlicher Anwendungen Anwenderunterstützung in einem Windows-basierten Netzwerk, mit CITRIX Infrastruktur und Active Directory sowie aktuellen MS Office Paketen Entgegennahme
2749 service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support nürnberg de=deutschland 0 die cpu gis gmbh ist eine hundertprozentige
Porsche eBike Performance GmbH sucht in Ottobrunn bei München eine/n Technical Support Agent / Expert / Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 10912853)
BestSecret Group sucht in eine/n IT-Service Desk Agent (m/w/d) - IT-Support (ID-Nummer: 10844338)
Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH & Co. KG sucht in Kiel eine/n IT-Service Agent 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9846082)
im Bereich technischer Support in Arbeitnehmerüberlassung. Als Teil unseres Teams bieten wir Ihnen eine moderne Arbeitsumgebung, attraktive Benefits und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice ab dem 3
im Bereich technischer Support in Arbeitnehmerüberlassung. Als Teil unseres Teams bieten wir Ihnen eine moderne Arbeitsumgebung, attraktive Benefits und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice ab dem 3
im Bereich technischer Support in Arbeitnehmerüberlassung. Als Teil unseres Teams bieten wir Ihnen eine moderne Arbeitsumgebung, attraktive Benefits und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice ab dem 3
IT-Fachkraft (m/w/d) / IT-Premium Support-Agent (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
für einen Automobilclub Eschborn Outbound TeleSales Agenten Arbeitszeiten: 08:00-18:00 12,43-16€ 20-40h Frankfurt: First und Second Level Support Agenten gesucht 08:00-20:00 Samstag 8:00-16:00 Frankfurt: Kundenberater m/w
für einen Automobilclub Eschborn Outbound TeleSales Agenten Arbeitszeiten: 08:00-18:00 12,43-16€ 20-40h Frankfurt: First und Second Level Support Agenten gesucht 08:00-20:00 Samstag 8:00-16:00 Frankfurt: Kundenberater m/w
du den technischen Support für Technikgeräte. Ein engagiertes und aufgeschlossenes Team wartet auf deine Unterstützung. Für den Standort Sarstedt suchen wir: Call Center Agent - Rumänisch (m/w/d) Wir bieten
Customer Support Agent (gn) Bank Bankpower besetzt seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb
1st und 2nd Level Support unserer Client Infrastruktur Installation, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte (PC / Drucker / Netzwerk / Telefonie) Betreuung von Standardanwendungen wie Microsoft
1st und 2nd Level Support unserer Client InfrastrukturInstallation, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte (PC / Drucker / Netzwerk / Telefonie)Betreuung von Standardanwendungen wie Microsoft Office
: MotivationZuverlässigkeitKommunikationsstärke Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster
Support. Die Einsatzzeiten belaufen sich von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr. Benefits: Einstiegsgehalt von 2.200,00€30 Tage UrlaubHome Office 40-60
und Flexibilität Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster
für einen Automobilclub Eschborn Outbound TeleSales Agenten Arbeitszeiten: 08:00-18:00 12,43-16€ 20-40h Frankfurt: First und Second Level Support Agenten gesucht 08:00-20:00 Samstag 8:00-16:00 Frankfurt: Kundenberater m/w
für einen Automobilclub Eschborn Outbound TeleSales Agenten Arbeitszeiten: 08:00-18:00 12,43-16€ 20-40h Frankfurt: First und Second Level Support Agenten gesucht 08:00-20:00 Samstag 8:00-16:00 Frankfurt: Kundenberater m/w
für einen Automobilclub Eschborn Outbound TeleSales Agenten Arbeitszeiten: 08:00-18:00 12,43-16€ 20-40h Frankfurt: First und Second Level Support Agenten gesucht 08:00-20:00 Samstag 8:00-16:00 Frankfurt: Kundenberater m/w
system supports us in recognizing your potential, evaluating your performance, and continuously planning the development of your career with DHL.We will always enable you to take on responsibility and
01.04.2020 oder nach Vereinbarung einen Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Ihre Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt per Telefon oder MailBearbeitung von Track- und Trace-Anfragen unserer
hast Du Lust: Als Teammitglied unseres konzernweit tätigen 1st Level Supports übernimmst Du Verantwortung für die IT-Anfragen der Anwender. Hierzu gehört die Annahme und Bearbeitung, sowie
Supports übernimmst Du Verantwortung für die IT-Anfragen der Anwender. Hierzu gehört die Annahme und Bearbeitung, sowie die Dokumentation der Anfragen mit Hilfe des IT Service Managementsystems Du übernimmst
, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
(VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort und du ergreifst
abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare AusbildungSehr gutes Wissen und Erfahrung im Support von Windows Client SystemenWir und unsere Kunden lieben Azure, Office 365 und andere Cloud
-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort
und unmittelbare Wiederherstellung eines störungsfreien Betriebs Bearbeitung der im täglichen Betrieb anfallenden Calls nach abgestimmten Vorgaben und Dokumentation im Einsatztool Prolin Inhaltlicher vor Ort Support
-Mail Individuelle Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Zuständigkeit für den First-Level-Support Unterstützung bei Telefonaktionen
Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Aufgaben überwiegend im Bereich der technischen Support-Hotline Ansprechpartner für Rückfragen zum Rückversand der Testsensoren Überprüfung der Funktionalität des Handys
einer hohen Kundenzufriedenheit Zuständigkeit für den First-Level-Support Unterstützung bei Telefonaktionen zur Kundenrückgewinnung Unsere Anforderungen Angemessene Berufserfahrung im Bereich
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
, bzw. technischer Support Unterstützung bei technischen Problemen, Garantiefällen und Gewährleistungen Dokumentation von Telefonaten und Kundendaten Ihr Profil: Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
. technischer Support Unterstützung bei technischen Problemen, Garantiefällen und Gewährleistungen Dokumentation von Telefonaten und Kundendaten Ihr Profil: Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Freude