Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR sucht in eine/n IT Helpdesk Mitarbeiter / IT System Administrator In-house im 1st Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8274055)
, Firewalls, Loadbalancer und deren Services inkl. Monitoring und Support, Incident-, Patch-, Release-, Change- und Problemmanagement Entwicklung von Standards, technischen Richtlinien und Betriebskonzepten
an der stetigen Weiterentwicklung der IT-Landschaft mit Komplexe IT-Projekte planen Sie und übernehmen die Abwicklung Administration und Support Sicherstellung des reibungslosen IT-Betriebs Optimierung
-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen Betreuung der Telefonanlage sowie sämtlicher
Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen
derzeit mehrere qualifizierte Informatiker (m/w/d) als Netzwerk Supporter (m/w/d) mit Schwerpunkt Cisco Netzwerke Ref.Nr.: 146471 - Bitte bei Bewerbung mit angeben! Die Aufgaben in Deinem neuen IT Job
derzeit mehrere qualifizierte Informatiker (m/w/d) als Netzwerk Supporter (m/w/d) mit Schwerpunkt Cisco Netzwerke Ref.Nr.: 146471 - Bitte bei Bewerbung mit angeben! Die Aufgaben in Deinem neuen IT Job
qualifizierte Informatiker (m/w/d) als Netzwerk Supporter (m/w/d) mit Schwerpunkt Cisco Netzwerke Ref.Nr.: 146471 - Bitte bei Bewerbung mit angeben! Die Aufgaben in Deinem neuen IT Job Als Netzwerksupporter
der Netzwerkinfrastruktur (LAN, WAN, VPN, WLAN) und Loadbalancing-Umgebung des Endkunden verantwortlich. Du übernimmst den 2nd-Level-Support und das Troubleshooting für Netzwerke und die Loadbalancing-Umgebung sowie
der Netzwerkinfrastruktur (LAN, WAN, VPN, WLAN) und Loadbalancing-Umgebung des Endkunden verantwortlich. Du übernimmst den 2nd-Level-Support und das Troubleshooting für Netzwerke und die Loadbalancing-Umgebung sowie
, WLAN) und Loadbalancing-Umgebung des Endkunden verantwortlich. Du übernimmst den 2nd-Level-Support und das Troubleshooting für Netzwerke und die Loadbalancing-Umgebung sowie die Entstörung