Level Support für Client- und DrucksystemeZeitliche Planung und Durchführung von HardwareaustauschRolloutunterstützungHard- und SoftwarediagnoseFehlerbehebung Hard- und SoftwareDatenrettung
dich gleich Online https://www.hr-onsite.net/stellenangebote/?job=job-it-manager-w-m-d-systemarchitektur-cloud-support-security-ludwigsfelde-250 * Wir bewerten eingehende Bewerbungen nur auf ihre Qualifikation
FTI Ticketshop GmbH sucht in eine/n Service & Support Agent (m/w/d) am Standort Berlin oder München (ID-Nummer: 8544618)
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
. für folgende Aufgaben: Planung, Installation, Konfiguration und Steuerung von komplexen IT-Projekten Problemanalyse, Fehlerbehebung und Support bei Störungen im 2nd und 3rd Level-Bereich Kompetenter
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Klett Campus GmbH sucht in Berlin eine/n IT-Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Systemadministration und Support (Berlin, Rostock) (ID-Nummer: 8561284)
- / Service- und Support-Arbeiten (z.B. Erstellung und Auswertung von Traces). Sie unterstützen unsere Kunden in technischen Belangen rund um die Themen IP und TK. Sie sind Teil unseres Bereitschaftsdienstes
2nd Level Support für Client- und DrucksystemeZeitliche Planung und Durchführung von HardwareaustauschRolloutunterstützungHard- und SoftwarediagnoseFehlerbehebung Hard- und SoftwareDatenrettung
mehrere KENNTNISSE Ausbildung im IT-Bereich oder kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Bereich MS Office erforderlich Erfahrung im IT-Support wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeit, hohe
und implementierst diese in Systemen der kritischen Infrastruktur Du unterstützt unseren Support bei Updates und Upgrades remote und gelegentlich vor Ort Du stimmst spezifische Anforderungen unserer Kund:innen
New Media Company GmbH & Co. KG sucht in Oldenburg eine/n MFA für Support und Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer: 8596734)
. Analysieren und Lösen anfallender Anwenderprobleme innerhalb von Anwendungsportfolio mithilfe von Arbeitsanweisungen und Tools Installation, Konfiguration und Support von firmeninternen IT-Systemen Betreuung
mit Wechsel von Homeoffice und Bürozeiten geeignet istDie Möglichkeit dich in verschiedenen Richtungen weiter zu qualifizieren z.B. Entwicklung, Support, externe Beratung Duz-Kultur auf allen Ebenen, Social
(FI-CA)Vertieftes Wissen über die Kundenprozesse und Marktrollen und deren Umsetzung in der IT-LandschaftKenntnisse im Bereich Customizing Grundkenntnisse in Support Organisationen sowie sicherer Umgang
mehrere KENNTNISSE Ausbildung im IT-Bereich oder kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Bereich MS Office erforderlich Erfahrung im IT-Support wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeit, hohe
für deine Einarbeitungszeit Ein fachlich attraktives Arbeitsumfeld mit insgesamt 70 GIS-Experten in den Bereichen Support, Beratung und Entwicklung, eigenen Produkten und Konzernkunden mit komplexen Systemlandschaften
, Optimierung und Dokumentation sämtlicher Kern-, Support- und ManagementprozesseDarüber hinaus übernimmst Du die Koordination und Ausgestaltung bei der Planung und Umsetzung der unternehmensspezifischen
Motivation und Bereitschaft für den Drei-Schicht-Betrieb im 24x7 Support in einem sieben köpfigen TeamAbgeschlossene/s Berufsausbildung oder Studium mit IT-Schwerpunkt sowie Berufserfahrung
administrative Tätigkeit operative Bestellabwicklung Orderprocessing Stammdatenverwaltung Materialdatenpflege (SAP Infosatz- und Orderbuchpflege) Support bei Ausschreibungen SAP Export und Excel-Aufbereitung
- und Logistikprozessen uvm Mitwirkung und Umsetzung von internen Optimierungsprojekten Support im Projektmanagement von Kundenaufträgen Mitwirkung bei der Konstruktion von Anlagen Erstellung von technischen Zeichnungen
und implementierst diese in Systemen der kritischen Infrastruktur Du unterstützt unseren Support bei Updates und Upgrades remote und gelegentlich vor Ort Du stimmst spezifische Anforderungen unserer Kund:innen
von CEWE als europäischen Marktführer weiter auszubauen. Ihre Aufgaben im Detail: First-Level-Support im Bereich Arbeitsplatz-Infrastruktur für stationäre und mobile Clients mit Microsoft Windows, Apple Mac
als europäischer Marktführer weiter auszubauen. Ihre Aufgaben im Detail: Im Team sind Sie mit Ihren Kollegen verantwortlich für den Aufbau von neuen sowie den Support für bestehende Projekte und die Entwicklung
europaweit eingesetzten Atlassian Systemen um. Sie leisten Support für unsere bestehende Atlassian Umgebung und unterstützen bei der Entwicklung von Plugins, um unsere Atlassian Umgebung zu erweitern
-Projektes Zum Ende der Transition organisieren Sie den Übergang von der Transitions- in die Betriebsphase durch die Einrichtung eines Early Life Supports und sind für die stetige Weiterentwicklung
& Analytics Anwendungen. Du stellst einen qualifizierten Second-Level-Support sicher und kümmerst Dich um das Incident- und Change-Management. Du stellst bei einer sehr abwechslungsreichen Aufgabe
des First-Level-Supports Erfassung, Bearbeitung und Verwaltung von Service- und Wartungsaufträgen inkl. Rechnungsstellung und deren Nachverfolgung Reklamationsbearbeitung Allgemeine Verwaltungsaufgaben
des Ticketsystems für den SAP Support auch in Zusammenarbeit mit unserer externen Beraterfirma Ihre Qualifikation: Abgeschlossene/s Berufsausbildung oder Studium mit technischer Ausrichtung (z.B
des First-Level-Supports Erfassung, Bearbeitung und Verwaltung von Service- und Wartungsaufträgen inkl. Rechnungsstellung und deren Nachverfolgung Reklamationsbearbeitung Allgemeine Verwaltungsaufgaben
. keine ReisetätigkeitArbeiten in Teilzeit (ab 30h/Woche) oder Vollzeit (40h/Woche)Deutschlands größte SAP Application Management Support Abteilung außerhalb der SAP mit über 150 Berater*innenEine Arbeitsumgebung
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
Problemlöser/in gesucht! Für unseren Kunden im Bereich IT-Services suchen wir für den Standort in Berlin Mitte / Friedrichshain zum nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter 1st-level IT-Support (w/m/d
IT-Support Berlin with immediate effect Vollzeit Einrichtung: St. Hedwig-Krankenhaus Berlin-MitteDie Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser, die Akademische
Berlin Heart GmbH sucht in Berlin eine/n Mechatroniker für den technischen Support der Produktion (m/w/d) (ID-Nummer: 8538532)
IT-Support Berlin with immediate effect Vollzeit Einrichtung: St. Hedwig-Krankenhaus Berlin-Mitte Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser
Humanistischen Verbands Berlin-Brandenburg KdöR sucht in eine/n Teamleitung IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8539901)
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT-Support Spezialist Industrieumfeld (m/w/d) (ID-Nummer: 8546999)
Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie sucht in Berlin eine/n IT-Datenmanagement, Backoffice Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8569432)
Crowd Guru GmbH sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) – Marketing & Sales-Support (ID-Nummer: 8571683)
PIN AG sucht in Berlin eine/n (Senior) IT-Security- und Netzwerkadministrator 2nd Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 7928475)
PiNCAMP | ADAC Camping GmbH sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Support | Data Management (ID-Nummer: 8503862)
Q-Energy Deutschland GmbH sucht in eine/n Project Support - Windenergieprojekte (m/w/d) (ID-Nummer: 7966239)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von Schulungen, Workshops sowie die Beantwortung von Support-Anfragen gehören in Ihr Aufgabenfeld Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbarer
DienstleisterZusätzlich arbeiten Sie ebenfalls am ansprechenden Layout und Design unserer SharePoint-Webseiten und –Anwendungen und leisten 2nd Level-Support Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik
Verstärken Sie ab sofort das Team Service & Support der Helios IT Service GmbH am Standort Berlin-Buch oder Berlin-Zehlendorf als IT-Mitarbeiter MVZ-Support (m/w/d) Das erwartet
Hermès GmbH sucht in Berlin eine/n Sales and Service Support Coordinator (M/W/D) (ID-Nummer: 8595630)
Daimler Group Services Berlin GmbH sucht in eine/n IT-Administrator / Technischer Support für HR Recruitingsysteme (w/m/d) (ID-Nummer: 8272722)