Stellenbeschreibung Für einen langfristigen Einsatz bei unserem Kunden suchen wir am Standort Potsdam einen IT-Supporter (m/w/d). Ihr neuer Aufgabenbereich: 1st & 2nd Level Support Fehleranalyse
-System-Design Betreuung und Überprüfung von Wartungs- und Reparaturarbeiten Durchführung von Reparaturen und kleineren Installationen Angebotsmanagement und Support bei komplexen, übergreifenden Projekten
und Störungsbeseitigung im Client Umfeld (telefonisch, remote oder vor Ort) First und Second Level Support Ticketbearbeitung und -dokumentation Unterstützung bei IT-Umzügen und Rollout-Projekten Das sollten Sie mitbringen
Tätigkeitsumfeld sein: Installation, Konfiguration und Bereitstellung von Hardware sowohl national als auch international vor Ort Unterstützung der Anwender im Rahmen des Second-Level-Supports Durchführung
Tätigkeitsumfeld sein: Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und Ausland) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Durchführung von Hardware- und Software-Installationen sowie -Aktualisierungen Vor-Ort-Support und Remote-Support bei technischen Problemen, telefonisch und per E-Mail Annahme, Lösung und Schließung von Tickets
eines Support Cases Mitwirkung im User Handling Support Unterstützung im Tagesgeschäft (Line & Postfach für ACMP-Anfragen und Lizenzierungs-Basics) Angebotserstellung im ACMP (CSP) und SAP (OV/OVS) Erstellung
der Hardware Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting Wartungsarbeiten an Hard- und Softwarelösungen im Behördenumfeld Mitwirkung
Planung, Entwicklung und Inbetriebnahme von Industriemaschinen Fehleranalyse in Zusammenarbeit mit dem Support, dem Entwicklungsteam und externen Dienstleistern Evaluierung von elektronischen Bauteilen
: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und teilweise Ausland) Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting
, Freigaben und Zugriffsberechtigungen Benutzer*innen-Support für das Team der Schwarzkopf-Stiftung Wartung und Optimierung der IT-Strukturen Konfiguration, Administration und Bereitstellung von Hardware (MS
oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales Support oder Sales Kenntnisse über Flugtriebwerke oder Flugzeugtechnik erwünscht Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse
für Systeminklusion, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im technischen Support und in der Administration von Hard- und Software wünschenswert Fundierte Kenntnisse
Stellenbeschreibung 1st- und 2nd-Level sind für Sie nicht nur Etagenangaben, sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen
, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Abgeschlossene technische Ausbildung bzw. Qualifikationen oder gleichwertiges im Bereich des Software-Supportes Idealerweise Erfahrung in den Bereichen
Stellenbeschreibung Für einen langfristigen Einsatz bei unserem Kunden suchen wir am Standort Potsdam einen "IT-Supporter" (m/w/d). Ihr neuer Aufgabenbereich: 1st & 2nd Level Support Fehleranalyse
Veranstaltungen Support des signals-Teams (z.B. organisatorische Planung eines Team-Offsites) Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Büroorganisation, dem Facility Management und der Eventorganisation Gerne
) und der zugehörigen Peripherie für den Arbeitsplatz IT Firmware,- Betriebssystem und Softwareinstallation Qualitätssicherung von Rollouts, Störungsbeseitigung und 2nd Level-Support, Verwaltung der relevanten Objekte
Stellenbeschreibung Sie + Randstad-Callflex = Job als Mitarbeiter im technischer Support! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub
Eigenverantwortliche Übernahme und Umsetzung von Projekten zur Erweiterung oder Änderung unserer IT-Infrastruktur Durchführung des First- und Second-Level-Supports für die Anwender und entsprechende Störungsbeseitigung
der Buchhaltung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial Bereitstellung von Lernmaterialien (Bücher, Skripte) Kommunikation, Support, Koordination mit und zwischen den einzelnen Fachabteilungen und Standorten
Abteilung Vertrieb / Sales / Sales Support Unternehmensgröße 20 Mitarbeiter
Administration der Blade Hardware (HPE) und der Storagelösungen von HPE, Netapp, FastLTA 2nd Level Support, User Management mit MS Active Directory Exchange / Mailverschlüsselung / Mailsecurity / Signaturen SQL
Anbindung spezieller Hardware (Scanner, Drucker, Laborgeräte, etc.) Verwaltung der virtuellen Arbeitsplätze (Remote-Desktop / Terminal-Server) 2nd Level IT Support User-Management mit MS Active Directory
und ein Fitnessangebot bei clever Fit für Mitarbeitende. Ihre Aufgaben sind konkreter Betreuung der unternehmensweiten Kund:innen im First-Level-Support per Telefon, Remote und vor Ort. Sie sind zuständig
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
Ablauf unseres 2nd Level Support für Privat- und Geschäftskunden im Bereich von Ladelösungen für Elektrofahrzeuge sicherDu steuerst dabei involvierte Dienstleister und Partner bei der Fehleranalyse
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
live open communication, support each other and share our knowledge. In addition, we promote your professional and personal development with further training opportunities.Your commitment pays off: We
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
, support each other and share our knowledge. In addition, we promote your professional and personal development with further training opportunities.Your commitment pays off: We reward your commitment with
: In a collegial atmosphere we live open communication, support each other and share our knowledge. In addition, we promote your professional and personal development with further training
help and advice.Moving forward together: In a collegial atmosphere we live open communication, support each other and share our knowledge. In addition, we promote your professional and personal
Lüftungs- und Klimaanlagen sowie Installation neuer GebäudeleittechnikExterner Support für die Koordination der Planung und UmsetzungDokumentation und Sicherstellung der Einhaltung von GMP
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
zu allen internen und externen Projektbeteiligten After-Sales-Support und Weiterentwicklung Ihrer Kunden Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Ausgeprägtes IT-Verständnis sowie
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort
als auch vor Ort.Du bist im Support-Team und unterstützt uns im Microsoft Server Umfeld: Du wartest und pflegst Server, hältst unsere Updates auf dem aktuellen Stand und administrierst User.Du betreust und analysierst
IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d)
wachsenden Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erfahrung im 1st Level Support im SAP-Bereich
und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich Einschlägige Erfahrung im professionellen IT-Support Gute Kenntnisse im Support von Microsoft Client Systemen (Windows 10/11) Erfahrungen im Support von iOS/Android
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our