, Hämatologie und GerinnungDu wartest die Analysegeräte und übernimmst die technische ValidierungDu betreust das Bestellmanagement und den telefonischen Support bei Bedarfallgemeine administrative Tätigkeiten
, arbeiten in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Technischer Support im Bereich HardwareBetreuung der IT-Mitarbeiter
-und Versandabteilung sowie dem technischen Support und Finance Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Export
ist ein international agierendes Unternehmen für anwendungsorientierte Forschung mit der Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsselstrategien. Deine Aufgaben Unterstützung bei der Analyse und Support
sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Betreuung der IT-Mitarbeiter im Haus Technischer Support im Bereich Hardware Beseitigung
ist ein international agierendes Unternehmen für anwendungsorientierte Forschung mit der Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsselstrategien. Deine Aufgaben Unterstützung bei der Analyse und Support
Technischer Support m/w/d Für unseren Kunden, ein Unternehmen welches innovative Lösungen für industrielle Fertigungsprozesse entwickelt, suchen wir in Gilching bei München zum nächstmöglichen
Customer Support m/w/d Für unseren Kunden, ein IT-Dienstleistungsunternehmen, suchen wir im Raum München zum nächstmöglichen Zeitpunkt Customer Support m/w/d. Unser Kunde ist auf IT-Geräte
Customer Support m/w/d Für unseren Kunden, ein IT-Dienstleistungsunternehmen, suchen wir im Raum München zum nächstmöglichen Zeitpunkt Customer Support m/w/d. Unser Kunde ist auf IT-Geräte
bei Implementierungsprojekten. Ferner übernimmst Du auch die Definition und Überwachung von SLAs/ KPIs sowie die Beratung der Kunden in den Zeppelin IT Bereichen. Die supportest hierbei die Teams der Zeppelin IT bei Fragen
hast Du Lust: Als Teammitglied unseres konzernweit tätigen 1st Level Supports übernimmst Du Verantwortung für die IT-Anfragen der Anwender. Hierzu gehört die Annahme und Bearbeitung, sowie
– Sie arbeiten konzentriert, überblicken komplexe Systemzusammenhänge und Datenstrukturen und sind Ansprechpartner bei Fragen und Problemen rund um das System. Support & Steuerung – Sie unterstützen die IT
von Schnittstellendefinitionen sowie die Anpassung von Rollendefinitionen. Weiterhin übernimmst Du zudem auch die Umsetzung von Datenschutz und Datensicherheitsanforderungen. Auch der Support aller Teams der Zeppelin IT
Du Synergiepotentiale im Rahmen von Harmonisierungs- und Standardisierungsprojekten im Konzern für die Module SAP SD/MM und übernimmst den fachlichen Support der User auch nach der Implementierung und Unterstützung
etwas bewegen möchten. Zur Erweiterung unserer Projektteams suchen wir für unseren Hauptstandort in München einen: Modulsupport / Projektmanagement-Support (m/w/x) Ihre Aufgaben: Als Modulsupport
Qualität unserer Arbeit. Für unsere IT-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) für unseren IT-Support in Vollzeit Das bieten
). Werden Sie Teil eines international tätigen Unternehmens mit weltweit 20 Standorten und rund 3.000 Spezialisten. Das machen Sie bei uns Als Sales Support Manager erstellen und überarbeiten
die technische Lösung und organisieren die Umsetzung beim Kunden.Notfalleinsätze werden durch Sie organisiert, koordiniert und begleitet. Als Ansprechpartner stehen Sie für Rückfragen und den weiteren Support
die interne Zusammenarbeit und die damit verbundenen Prozesse, sowohl abteilungsübergreifend als auch standortübergreifend.In Ihrer Rolle berichten Sie an den Gruppenleiter Customer Support der Optima pharma
und Produktmanagement für unsere Anlagen als Basis für die Software-Entwicklung Support der Mitarbeiter der Elektromontage und Inbetriebnahme bei Fragen Ihr Profil Sie sind Elektrotechniker/Bachelor Elektrotechnik
Job-ID: NRG60-STS-O | Support | Energie | Oldenburg | Karlsruhe | München | Erlangen | Deutschlandweit Als KISTERS AG setzen wir uns dafür ein, erneuerbare Energien effektiver zu nutzen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
in Projekten und Sonderthemen Allgemeiner administrativer Support Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung
einen reibungslosen Ablauf am Spendeort Am Blutspendetermin übernehmen Sie die Etikettierung der Blutbeutel sowie leichte Labortätigkeiten Der technische Support für die Arbeitsmittel vor Ort runden Ihr Aufgabengebiet
Berufserfahrung in Lieferantenmanagement, Line Side Support, Operative und strategische Beschaffung, Supply Chain / Logistics und Logistikmanagement Sehr gute Kenntnisse in SAP Gute Kenntnisse in Prozessmanagement
und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Sicherstellung der Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg und dass die Lieferanten in allen Bereichen
Support Sehr gute Kenntnisse in SAP Kenntnisse in Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
des technischen Supports Zusammenarbeit und Unterstützung der industriellen Forschung in Eurofighter FAL oder MRO Manching als Geschäftsstrategie und Einsatz technologischer Errungenschaften in der Werkstatt
, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmens Stakeholdern Sicherstellung der Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg und dass
the hour services mit komplexen Verträgen Unterstützung bei der Erstellung von Strategien in Abstimmung mit allen anderen relevanten internen Stakeholdern (Sales, Marketing, Program Support Office
der industriellen Umsetzbarkeit Teilnahme an den täglichen Produktionsrunden und enge Abstimmung mit den Fertigungs- und Technical Support Teams Definition der Anforderungen für Werkzeuge und Maschinen im Rahmen
Aufgabenfeld: Überwachung der lokalen Serversysteme IT-Anwenderbetreuung Entgegennahme, Priorisierung und Bearbeitung von Anfragen im Rahmen des 1st-Level-Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Aufgabenfeld: Überwachung der lokalen Serversysteme IT-Anwenderbetreuung Entgegennahme, Priorisierung und Bearbeitung von Anfragen im Rahmen des 1st-Level-Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
einer Direktvermittlung einen IT-Servicetechniker (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Hannover. Tätigkeitsumfeld: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme
Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort für einen Auftraggeber im Raum Köln einen IT-Systemadministrator (m/w/d). IHRE AUFGABEN: Bearbeitung des First und Second Level Supports für gängige
Ihre Aufgaben: Onboarding und Schulung von Neukunden Erster Ansprechpartner für Neukunden zur Systemnutzung Erstberatung von Interessenten und Versand von Vermarktungsunterlagen 1st level-Support für technische
von Software für Logistiklösungen Anwendung agiler Methoden wie Scrum, DevOps und teilweise Extreme Programming Verantwortung für den 3rd-Level-Support in der Cloud-Umgebung Dein Profil als Full Stack Entwickler
als 1st Level Support bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Köln zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten
von Anträgen von Mitgliedern der Öffentlichkeit Mitarbeit im First- und Second-Level-Support Übernahme der Antragsdisposition und –abwicklung Teamübergreifende Stellvertretung im Veröffentlichungsbereich Unsere
an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger mit ausgeprägter IT-Affinität sind herzlich
von Kundenregistrierungen und Anträgen gemäß § 23 Abs. 1 GwG Prüfung von Mitgliederanträgen der Öffentlichkeit Mitarbeit im First- und Second-Level-Support Antragsdisposition und -abwicklung Teamübergreifende Stellvertretung
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unsere Konzerntochter GULP Solution Services aktuell einen 1st Level Support am Standort Köln. Dank unserer vertrauensvollen
Informationen aus öffentlichen Registern zur Adressrecherche Mitarbeit im First- und Second-Level-Support Bearbeitung von eingehenden Rückmeldungen zur Gebührenerhebung Kundenkontakt Telefonische und schriftliche
der Hardware Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting Wartungsarbeiten an Hard- und Softwarelösungen im Behördenumfeld Mitwirkung
Eigenverantwortliche Übernahme und Umsetzung von Projekten zur Erweiterung oder Änderung unserer IT-Infrastruktur Durchführung des First- und Second-Level-Supports für die Anwender und entsprechende Störungsbeseitigung
zu dürfen. Am Standort Berlin suchen wir derzeit mehrere IT Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Rahmen einer direkten Personalvermittlung. Aufgabengebiet: Annahme und Erfassung von Störungstickets im Kundensystem
einer Direktvermittlung einen IT-Servicetechniker (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Hannover. Tätigkeitsumfeld: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme
Abteilung Vertrieb / Sales / Sales Support Unternehmensgröße 20 Mitarbeiter
Ihre Aufgaben: Onboarding und Schulung von Neukunden Erster Ansprechpartner für Neukunden zur Systemnutzung Erstberatung von Interessenten und Versand von Vermarktungsunterlagen 1st level-Support für technische
: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und teilweise Ausland) Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting