L&W CONSOLIDATION GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) / IT-Support & IT-Administration (ID-Nummer: 10469906)
Railpool GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter:in Sales Support (m/w/d) Schwerpunkt Schadensmanagement und Key User (ID-Nummer: 10862309)
Du diverse Fachbereiche der internen IT mit unterschiedlichen fachlichen Schwerpunkten (Client/Server, IT-Netzwerke, Helpdesk & Support). Deine Qualifikationen Du hast & besitzt: Spaß und Interesse am Umgang
all MS-Office softwareFlexible worker, prepared to support and act in other functions across the organisationFlight background is an advantage Was wir bieten: Zukunftsperspektiven in einem innovativen
VerständnisSelbstständige Arbeitsweise und hohes SicherheitsbewusstseinReisebereitschaft und Flexibilität Gerne geben wir Profis sowie auch motivierten Berufsanfängern eine Chance! Warum wir? Support: Unterstützung
wir? Support: Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
wir? Support: Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
wir? Support: Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
wir? Support: Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
wir? Support: Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
wir? Support: Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
wir? Support: Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
wir? Support: Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
- und Systemproblemen IT-Support und Wartung Beratung und Schulung von Kolleg*innen Ihr Profil Neben einem erfolgreich abgeschlossenen Schulabschluss der mittleren Reife haben Sie ein gutes technisches Verständnis
ManagementsMitwirkung am CRM-Support Was wir bieten: Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen MünchensFlexible Arbeitszeiten und eine faire VergütungStrukturierte Einarbeitung sowie die Einbindung in ein tolles Team
von Anwendungs- und Systemproblemen IT-Support und Wartung Beratung und Schulung von Kolleg*innen Ihr Profil Neben einem erfolgreich abgeschlossenen Schulabschluss der mittleren Reife haben Sie ein gutes
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als IT Techniker (m/w/d) im Onsite Support bei unserem Kunden mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleitungen im Raum München
Zahlungseingangs- und Zahlungsausgangskanäle Support und Einhaltung der Service-Zeiten für unsere Kunden Ihr Profil Im Rahmen Ihrer Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau oder einer vergleichbaren
Telefonsupport für das Montage- & Servicepersonal Beratung unserer Kunden Unterstützung der eigenen Fachabteilungen Fernzugriff auf unsere Steuerungen und Analysieren von Steuerungsdaten Vor Ort Support
und gemeinsame Aktivitäten und Events Großartige und abwechslungsreiche Projekte Ihre Aufgaben Unterstützung beim Support von Autodesk Revit Erstellung von parametrisierten Familien in Autodesk Revit
Mitarbeitervergünstigungen, Events und weitere Angebote für ein rundum zufriedenes Arbeitsleben Aufgaben: Betreuung der Applikationen (1st & 2nd Level Support) IT-Anwenderbetreuung Analyse und Bewertung von fachlichen
Mitarbeitervergünstigungen, Events und weitere Angebote für ein rundum zufriedenes Arbeitsleben Aufgaben: Betreuung der Applikationen (1st & 2nd Level Support) IT-Anwenderbetreuung Analyse und Bewertung von fachlichen
) IHRE AUFGABEN Umsetzung von Rollout-Projekten im erweiterten Köln-Bonner Raum Bereitstellung des Onsite-Supports Installation und Inbetriebnahme von Clients sowie Peripheriegeräten Hilfeleistung im Rahmen des 2nd
, Datenbanksystemen) 1st und 2nd Level Support (vor Ort und remote) für unsere Standorte in Deutschland und Europa Unterstützung und Betreuung von Anwendern bei der Nutzung der IT-Infrastruktur Konfiguration/ Masterung
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Mitarbeiter im 1st Level Support und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Köln
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Mitarbeiter im 1st Level Support und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Köln
und technischen Handbüchern Schätzung der Reparaturkosten Technischer Support für Kunden und Durchführung von Reparaturen an Kundenfahrzeugen Durchführung von Reparaturen Proaktive Förderung und Verkauf
gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt! Für unseren guten Kunden suchen wir aktuell Unterstützung für den Onsite Support (m/w/d) im Bereich IT-Servicetechnik im Raum Essen und Köln/Bonn
gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt! Für unseren guten Kunden suchen wir aktuell Unterstützung für den Onsite Support (m/w/d) im Bereich IT-Servicetechnik im Raum Essen und Köln/Bonn
den Support für deine Anwendungen sicherDu wirkst bei der erfolgreichen Transformation der Abrechnungs- und Kontokorrentprozesse im SAP IS-U auf die Nachfolgelösung SAP S4/HANA Utilities
eines crossfunktionalen Teams stellst du den 1st und 2nd Level Support für die von Dir verantworteten Applikationen sicherDu spezifizierst Entwicklertests, definierst Prozessstandards für die von Dir verantworteten
deines Erfahrungsschatzes freuen wir uns darüber hinaus auf deine Anregungen und Optimierungsvorschläge und stehen deinen Ideen offen gegenüber. Du unterstützt im 1st und 2nd Level Support. Was bringst
Standards)Als Teil eines crossfunktionalen Teams stellst du den 1st und 2nd Level Support für die von Dir verantworteten Applikationen sicherDu spezifizierst Entwicklertests, definierst Prozessstandards
den Support für deine Anwendungen sicherDu wirkst bei der erfolgreichen Transformation der Abrechnungs- und Kontokorrentprozesse im SAP IS-U auf die Nachfolgelösung SAP S4/HANA Utilities
Netzwerkinfrastruktur Diagnose und Problembehebung in den Netzelementen sowie 2nd Level Support Gemeinsame Umsetzung von IT-Infrastrukturprojekten mit internen und externen Teams inkl. Übernahme
möglichst eigenständig zu bewältigen. Für die IT der Contilia GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n IT Service Desk Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung des 1st-Level-Support
drei Jahren. Was wir dir bieten: Flexible ArbeitszeitenEine gelebte „Duz“-Kultur und ein lockeres, freundschaftliches MiteinanderBei den Prüfungen kannst du auf unseren Support
Support Dein Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Richtung 1-3 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld von Vorteil mehrjährige Erfahrung im Bereich Einzelhandel
alles in einem internen Verwaltungssystem. Eine regelmäßige Rücksprache mit Ärzten und Mitarbeitern im Gesundheitsbereich sowie der kontinuierliche Austausch und Support mit anderen pharmazeutischen Abteilungen gehört
-protokolle Mitwirken bei der Erstellung der Anlagen-Dokumentation Support beim Aufstellen der Maschinen Dieses Profil bringen Sie mit: Ausbildung zum Mechatroniker oder Elektroniker bzw. Weiterbildung
bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Offene Unternehmenskultur Ihre Aufgaben Ausarbeitung und Realisierung von IT-Projekten mit und bei Kunden, kombiniert mit serviceorientiertem Support
-protokolle Mitwirken bei der Erstellung der Anlagen-Dokumentation Support beim Aufstellen der Maschinen Dieses Profil bringen Sie mit: Ausbildung zum Mechatroniker oder Elektroniker bzw. Weiterbildung
. Als internationaler Marktführer ist es an mehreren Standorten weltweit vertreten. Das sind Ihre vielfältigen Tätigkeiten: Verwalten des Kundensupports in der DACH-Region Bereitstellen von First-End-Support per
-Aktivitäten Dokumentieren der durchgeführten Arbeiten, Einstellungen und Überführung in Prüf-protokolle Mitwirken bei der Erstellung der Anlagen-Dokumentation Support beim Aufstellen der Maschinen
bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Offene Unternehmenskultur Ihre Aufgaben Ausarbeitung und Realisierung von IT-Projekten mit und bei Kunden, kombiniert mit serviceorientiertem Support
von Hardware-Komponenten Koordination der Wartungstätigkeiten IT-Support für die Mitarbeiter/innen mit Hilfe eines modernen Ticketsystems Unterstützung der Abteilungsleitung in den verschiedensten Projekten
Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Verwalten des Kundensupports in der DACH-Region Bereitstellen von First-End-Support per Telefon und Mail Bearbeiten von Bestellungen
und das Analysieren von Steuerungsdaten Vor Ort Support an Steuerungsanlagen (bei vorliegender Eignung und Bereitschaft) Dieses Profil bringen Sie mit: Sie führen gern Beratungsgespräche und suchen kundenorientierte
) Unterstützen der eigenen Fachabteilungen (Fertigung, Entwicklung und Sonderprojekten) Fernzugriff auf die Steuerungen und das Analysieren von Steuerungsdaten Vor Ort Support an Steuerungsanlagen
, aufgeschlossenen entwicklungsteam und weitergabe von wissen und erfahrung innerhalb des teams durchführung von unit-tests, bug fixing, wartung und last-level-support vorantreiben von cleancode und modularer