Ratiodata SE sucht in Hannover, Karlsruhe, Kassel eine/n Mitarbeiter (m/w/d) SB Support im Innendienst (ID-Nummer: 10886544)
am Rhein und Brühl mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), Servicetechniker (m/w/d) oder IT-System-Elektroniker (m
, Ludwigshafen, Rastatt, Wörth am Rhein und Brühl mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium
, Frankfurt am Main, Ludwigshafen, Rastatt und Wörth am Rhein mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossenes
-Gateways, Firewalls und Load Balancern. Unterstützung bei der Implementierung von Schutzmaßnahmen bei Cyberangriffen. Hilfe im 2nd-Level-Support für Netzwerk und IT-Security. Beratung anderer Fachbereiche
ViDia Christliche Kliniken Karlsruhe sucht in eine/n IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10998552)
werden von uns zentral organisiert, sodass du dich ganz auf den technischen Support beim Kunden konzentrieren kannst Gruppenunfallversicherung 24/7, 365 Tage Jubiläums- und Anerkennungsprämien Mitarbeiterrabatte
FERCHAU GmbH sucht in Karlsruhe eine/n IT Support / Helpdesk (m/w/d) (ID-Nummer: 10478685)
CAS Software AG sucht in Karlsruhe eine/n Teamleitung Customer Support (w/m/d) (ID-Nummer: 10908568)
Atruvia AG sucht in Karlsruhe, München, Münster eine/n Customer Support Beratungs- und Vertriebslösungen (m/w/d) (ID-Nummer: 10995738)
IHLE tires GmbH sucht in Muggensturm bei Karlsruhe eine/n IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10748993)
Atruvia AG sucht in Karlsruhe, München, Münster eine/n Customer Support IT-Services (m/w/d) (ID-Nummer: 10959693)
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
, Frankfurt am Main, Wolfsburg oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere KENNTNISSE Ausbildung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
und Donauwörth zur unbefristeten Festanstellung mehrere KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung in einem Onsite Support oder IT-Support
texdata software gmbh sucht in eine/n Teamleitung Software Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10960295)
Universitätsklinikum Freiburg sucht in eine/n IT-Teamleitung im Support für das Department für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (m/w/d) (ID-Nummer: 10998495)
Landesmedienzentrum Baden-Württemberg sucht in eine/n Fachinformatiker/-in (m/w/d) Systemintegration/ Systemadministrator/-in, bis 100 % im Support für die pädagogische Musterlösung paed.ML® Linux
Universitätsklinikum Freiburg sucht in eine/n IT-Administrator*in für den Support der Frauen- und Kinderklinik (m/w/d) (ID-Nummer: 10951041)
m3connect GmbH sucht in eine/n IT Service Spezialist (all genders)* - Fachinformatiker, IT-Systemadministrator, Mitarbeiter IT-Support, Netzwerkadministrator, IT-Service Manager (ID-Nummer: 10978834)
Erfahrung im Anwender IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
-Echterdingen, München, Nürnberg, Oldenburg, Rüsselsheim, Sindelfingen, Stuttgart, Essen, Kamenz und Dresden mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 10793499)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 10784571)
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
Vorbereitung und Durchführung von Trainings für Fachbereiche Weiterentwicklung, Implementierung und Support der SAP-Anwendungen Projektplanung, -leitung und –mitarbeit Dokumentation von Prozessen Ihr Profil
zu einer dauerhaften Behebung. Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informationstechnologie Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Systemberatung / -administration sowie 1st/2nd Level-Support
von Klickanleitungen, Lernvideos, usw. der redaktionellen Pflege der Materialien in einem Lernmanagementsystem dem Schulungssupport der Nutzerinnen und Nutzer in Zusammenarbeit mit dem technischen Support
Meierhofer AG sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) Customer Support Klinische Anwendungen (ID-Nummer: 10424026)
FERCHAU GmbH sucht in Hannover eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 10479412)
Job-ID: NRG60-STS-O | Support | Energie | Oldenburg | Karlsruhe | München | Erlangen | Deutschlandweit Als KISTERS AG setzen wir uns dafür ein, erneuerbare Energien effektiver zu nutzen
Job-ID: NRG60-STS-O | Support | Energie | Oldenburg | Karlsruhe | München | Erlangen | DeutschlandweitAls KISTERS AG setzen wir uns dafür ein, erneuerbare Energien effektiver zu nutzen
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
Kenntnisse im IT Support oder Helpdesk Support Gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage
und Wörth am Rhein mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) IT Onsite Support. KENNTNISSE Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), Systemelektroniker (m/w/d), IT
(m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich