und des SystemlieferantenErarbeitung neuer Strategien und Optimierung von ProzessenRecherchearbeiten zu neuen Technologien und Methoden sowie Konzeption dieserStörungs- und Problembehebung im 1st, 2nd und 3rd Level Support Das bieten
. Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im technischen Support (1st und 2nd Level)AngebotserstellungUp- und Cross-SellingEnge Zusammenarbeit mit den jeweiligen FachbereichenErfassung und Pflege
-ProjektenKoordination und Auswahl von externen DienstleisternUmsetzung aller administrativen IT-Aufgaben wie Monitoring, Support Führen von SystemdokumentationenEigenständige Erstellung von AnalysenStändige Verbesserung
, regelmäßige Schulungen und exklusives Fachwissen!Individuelle Unterstützung - Support auf ganzer Linie vom Bewerbungseingang bis zur Vertragsunterschrift! Dein Aufgabenbereich: Zahlen, Daten, Fakten
Support - job meets life begleitet dich von der Bewerbung bis hin zur Vertragsunterzeichnung beim Kunden! Dein neuer spannender Tätigkeitsbereich! Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Mobile Work!Support - Enge Begleitung während deiner gesamten Candidate - Journey! Dein Tagesgeschäft: Verantwortungsbereich von der Lieferantenauswahl, über die Kostenverhandlung
- Durch flexible Arbeitszeiten!100%-iger Support durch job meets life - vom Bewerbungseingang bis zur Vertragsunterzeichnung!Das sagen die anderen - Transparente Kommunikation und professionelle Beratung (kununu
!Extras - Individuelle Prämien und Rabatte!Support - Maßgeschneiderte, persönliche und individuelle Unterstützung durch job meets life! Dein Aufgabenbereich: Durchführung der Buchhaltung
Arbeiten und Homeoffice-Möglichkeiten! Oben drauf - Weihnachtsgeld und Bonuszahlungen!Versorgt - Kostenlose Getränkeflat!Support - Maßgeschneiderte, persönliche und kostenlose Unterstützung von job meets
einer 19,25-Stunden-Woche! Zusammen stark - Wir begleiten und supporten dich zu 100% - von der Bewerbung bis zur Vertragsunterzeichnung! Bei Kununu punkten wir mit 4,8 Sternen und einem Weiterempfehlungswert
und Übernahmechance! Praktisch - Gute Anbindung an den ÖPNV!Spaß bei der Arbeit - Engagiertes und aufgeschlossenes Team!Auf ganzer Linie! - Wir supporten dich bis zur Vertragsunterzeichnung! Bei Kununu punkten
- Vielzahl von Rabatten, kostenlose Nutzung von Fitnessstudios, 30 Urlaubstage, uvm.!Fun - Zahlreiche Teamevents!Dein Support - job meets life - Wir geben vollen Einsatz für deinen neuen Lieblingsjob
einer Direktvermittlung einen IT-Servicetechniker (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Hannover. Tätigkeitsumfeld: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden, einem namhaften IT-Dienstleister im Herzen von Hannover, suchen wir einen IT - Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich "Support Helpdesk". Es erwartet
, konfigurierten und testen diese Das bringen SIe mit: Viel Spaß im IT - Support und am Umgang mit unterschiedlichen Menschen Ausbildung im IT Bereich oder entsprechende Berufserfahrung Gewünschte Kenntnisse
der Hardware Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting Wartungsarbeiten an Hard- und Softwarelösungen im Behördenumfeld Mitwirkung
: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und teilweise Ausland) Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting
Stellenbeschreibung Für unser neustes Logistikzentrum in Estorf (Großraum Hannover) sind wir mit Start 01.07.2024 auf der Suche nach einem erfahrenen IT Onsite Supporter (m/w/d). WAS ERWARTET
von Software für Logistiklösungen Anwendung agiler Methoden wie Scrum, DevOps und teilweise Extreme Programming Verantwortung für den 3rd-Level-Support in der Cloud-Umgebung Dein Profil als Full Stack Entwickler
-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
- und Weiterbildungsangebote Kostenloser Kaffee, Kaltgetränke und Snacks Relocation Support Mitarbeiterempfehlungsprogramm Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen
IT-Administrator (m/w/d) für den Field Service & Support
deine berufliche Perspektive in Eigeninitiative zu gestalten setzen den Rahmen für Deine Bewerbung. Das erwartet Dich Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Werde Teil unseres Support & End User Services Teams. In dieser Funktion bist du als Teil des 2nd Level
Betrieb der RechenzentrenAuch die fortlaufende Weiterentwicklung der Infrastruktur-, Sicherheit-, Netz-, Service- und Support-Strategie/-Architektur (inkl. Mobile Strategie) unter Berücksichtigung
IT-Support möglichst in Vollzeit zu besetzen. Ihre Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für alle Mitarbeitenden bei Störungen an Computersystemen und AnwendungenSie bearbeiten
/w/d), etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Erfahrung im Support von Windows IT Infrastrukturen sowie Kenntnisse im Bereich Active Directory gute Deutsch und Englischkenntnisse
und internen Teams. *strukturiert. Du arbeitest strukturiert und effektiv und behältst stets den Überblick bei der Bearbeitung der Support Tickets und Change Requests. Dabei hast Du stets das Budget
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Support möglichst in Vollzeit zu besetzen. Ihre Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für alle Mitarbeitenden bei Störungen an Computersystemen und Anwendungen Sie bearbeiten Störungsmeldungen
Betrieb der Rechenzentren Auch die fortlaufende Weiterentwicklung der Infrastruktur-, Sicherheit-, Netz-, Service- und Support-Strategie/-Architektur (inkl. Mobile Strategie) unter Berücksichtigung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA sucht in Koblenz eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Software-Support (ID-Nummer: 10954161)
BITMARCK-Unternehmensgruppe sucht in eine/n Mitarbeiter Support im Bereich Krankenkassensoftware (m/w/d) (ID-Nummer: 10972716)
Railpool GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter:in Sales Support (m/w/d) Schwerpunkt Schadensmanagement und Key User (ID-Nummer: 10862309)
Ströer SE & Co. KGaA sucht in eine/n IT Support Spezialist (m/w/d) (ID-Nummer: 10935279)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
First- und Second-Level Support ERP-System (m/w/d) gesucht! KA- 1389 Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B
Level Support für die eingeführten Prozessen, Problemlösung im Rahmen von QS Projekten Zusammenarbeit mit den Fertigungsabteilungen Durchführung von Layoutreviews für neue Produkte
Level Support für die eingeführten Prozessen, Problemlösung im Rahmen von QS Projekten Zusammenarbeit mit den Fertigungsabteilungen Durchführung von Layoutreviews für neue Produkte
Technischer Support im Bereich Heizung, Lüftung, Klima (m/w/d) gesucht! KA- 1401 Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen
nach Entwicklungs-Prozess PEP (Definitionsphase bis Übergabe an den Product Support) Release Management PSRM Koordination und Steuerung aller am Projekt beteiligten Fachbereiche (Entwicklung, Fertigung, Einkauf
nach Entwicklungs-Prozess PEP (Definitionsphase bis Übergabe an den Product Support) Release Management PSRM Koordination und Steuerung aller am Projekt beteiligten Fachbereiche (Entwicklung, Fertigung, Einkauf
Weiterentwicklung bestehende Hardware-Lösungen bezüglich Hardware und Firmware Aufnahme und Umsetzung von Anforderungen an unsere Hardware Unterstützung der Qualitätssicherung sowie Support bei Fehleranalyse
Weiterentwicklung bestehende Hardware-Lösungen bezüglich Hardware und Firmware Aufnahme und Umsetzung von Anforderungen an unsere Hardware Unterstützung der Qualitätssicherung sowie Support bei Fehleranalyse
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur