Technischer Support Dein Profil als Techniker oder Elektrokonstrukteur (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich Weiterbildung zum Techniker, Meister oder Ingenieur Fachübergreifendes
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Support und Kooperationspartnern bezüglich sämtlicher Serviceanfragen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Mechatroniker, Elektriker, Techniker oder vergleichbare
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und erstellst die SpezifikationenMittels Second- und Third-Level-Support unterstützt Du die Kollegen im Support In internen und externen Meetings repräsentierst Du das Unternehmen Du hast ein Studium
für neue und bestehende MaschinenTechnischer Support im Bereich des kontinuierlichen Verbesserungsprozess ManagementsUnterstützung des Ersatzteilmanagement Ausbildung: Techniker, Bachelor, Dipl. Inf
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Bechtle GmbH IT-Systemhaus Dortmund sucht in eine/n IT System Engineer Remote Operations & Support (w/m/d) (ID-Nummer: 11406966)
IHK Gesellschaft für Informationsverarbeitung mbH sucht in eine/n Support Specialist (w/m/d) - Schwerpunkt Systemadministration (ID-Nummer: 11408900)
Enreach GmbH sucht in eine/n IT Support Engineer (all genders) (ID-Nummer: 11428111)
und erstellst die Spezifikationen Mittels Second- und Third-Level-Support unterstützt Du die Kollegen im Support In internen und externen Meetings repräsentierst Du das Unternehmen Du hast ein Studium
-Zertifizierungsprozessen für neue und bestehende Maschinen Technischer Support im Bereich des kontinuierlichen Verbesserungsprozess Managements Unterstützung des Ersatzteilmanagement Ausbildung: Techniker, Bachelor, Dipl
Support und Kooperationspartnern bezüglich sämtlicher Serviceanfragen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Mechatroniker, Elektriker, Techniker oder vergleichbare Qualifikation
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
top itservices AG sucht in eine/n Mitarbeiter Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11044582)
Postings Backoffice-Support ohne TelefonieSicherstellung eines Qualitätserlebnisses für alle Nutzer gemäß den Servicebedingungen unserer Kunden Das bringen Sie mit: Gute EnglischkenntnisseEinwandfreie
Das sind deine Aufgaben im Backoffice: Bewertung von Inhalten anhand der Richtlinien des Social Media BetreibersÜberprüfung von gemeldeten und anstößigen PostingsBackoffice-Support ohne TelefonieSicherstellung
, IT Support, Fachinformatiker, Netzwerkadministrator mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute DeutschkenntnisseOrganisiert, selbstständig, vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst und loyal
-Analysen und die Einhaltung der Sicherheitsstandards am Arbeitsplatz. Retouren und Reklamationen bearbeiten Technischer Support bei der Installation von Hardware Ihr Profil: Sie besitzen eine abgeschlossene
Webinaren und Projekten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung
und wir vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
Placetel Funktion als Inhouse Helpdesk und Support via ACMP-Ticket-System, Teamviewer, MS-Teams oder persönlich Aufrechterhaltung einer fehlerfreien Funktion und Verfügbarkeit der IT-Infrastrukturen, Office
Vergütung Ihre Aufgaben Qualifizierung und Bearbeitung von Anfragen im Servicebereich Betreuung und Unterstützung der Anwender im IT-Helpdesk Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen
unter Verwendung bestehender Beschreibungen Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld
eine spannende Position als Mitarbeiter im 1st Level Support bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Dortmund zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre
oder Klärungsbedarf Meldung von Prozessstörungen und Problemen an den jeweiligen Supporter Beantwortung von Kundenanfragen, z.B. 2nd-Level-Kommunikation Bearbeitung von Schadensfällen und Mitarbeit bei der Inventur
vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
Digitalisierungsvorhaben Betreuung der Anwendungssoftware im First- und Second-Level Support Teilnahme an und Durchführung von Schulungsmaßnahmen Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT
- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung bei IT-Projekten Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank Behebung der Störungen bzw. Weiterleitung an nachgelagerte
Mitwirken bei diversen IT-Projekten und eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten Betreuen von Netzwerklandschaft (DNS, DHCP, VLAN) sowie von Firewalls und Sicherheitssystemen Second-Level-Support
der durchgeführten Arbeiten Fehleranalyse sowie Behebung von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker
-Projekten (Design, Spezifikation, Ausführung, Qualifizierung) unter Berücksichtigung von Änderungsprozessen Erster Ansprechpartner (1st-Level-Support) für OT-Anwendungen oder Unterstützung über festgelegte
und Qualifizierung gemäß etablierten Änderungskontrollverfahren. Bereitstellung von 1st-Level-Support für OT-Anwendungen oder Unterstützung gemäß Service Level Agreements. Leitung und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Supporter (m/w/d) für unseren Technischen Support. Ihre Aufgaben Technische Angebotsausarbeitung für elektrische Upgrades bestehender Maschinen (z.B. Upgrade von Steuerung und HMI) Erarbeitung von Lösungen
Frilo Software GmbH sucht in eine/n Bauingenieur (m/w/d) als Customer Success/Technischer Support in Geotechnik/Grundbau (ID-Nummer: 10470260)
Supporter (m/w/d) für unseren Technischen Support. Ihre Aufgaben Technische Angebotsausarbeitung für elektrische Upgrades bestehender Maschinen (z.B. Upgrade von Steuerung und HMI) Erarbeitung von Lösungen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11466084)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11470352)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11469400)