und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Supports im Bereich Netzwerkkommunikation Monitoring, Performanceoptimierung und die Sicherstellung der Verfügbarkeit der Netzwerke ist ebenfalls Teil Ihrer Arbeit Sie begleiten Ausbau und Errichtung
und Überwachung zollrelevanten Prozesse Umsetzung der gesetzlichen Vorschriften Zoll- , Außenwirtschaftsrecht und Innergemeinschaftlichen Lieferungen Außenwirtschafts Compliance für den Bereich Zoll IT-Support
Rheinmetall IT Solutions GmbH sucht in eine/n Werkstudent IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10964493)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
ALTEN Consulting Services GmbH sucht in eine/n In-Service Support Manager (all gender) (ID-Nummer: 11023169)
Rheinmetall Electronics GmbH sucht in eine/n Werkstudent Commercial Handling Support & Spare (m/w/d) (ID-Nummer: 10711357)
ATLAS ELEKTRONIK GmbH sucht in eine/n Head of System-Integration Testmanagement & Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10954361)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Supports im Bereich Netzwerkkommunikation Monitoring, Performanceoptimierung und die Sicherstellung der Verfügbarkeit der Netzwerke ist ebenfalls Teil Ihrer Arbeit Sie begleiten Ausbau und Errichtung
Lampe & Schwartze KG sucht in eine/n Anwendersupport (m/w/d) / 1st Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10851210)
der Rechnungsstellung/-eingang Unterstützung der Kundenbetreuung (Hotline) --> 2nd Level Support Direkter Ansprechpartner der Kundenbetreuung in allen Fragen zur Erledigung der täglichen Kundenanfragen Selbständige
? Dann haben wir etwas für Dich! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir Dich zum nächstmöglichen Beginn als First Line Analyst 1 in Vollzeit am Standort in Erfurt. Du wirst ausschließlich im Support eingesetzt. Du startest im Rahmen
: Teilzeit/ Vollzeit 08:00-20:00 Start: ab 07.12.2023 Lohn: 2400,-€ bis 2500,-€ brutto p.M. abh. v. Qualifikationen Aufgaben: tel. & schriftl. Kundenbetreuung im Inbound sowie Outbound zum Support
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. First Level Support m/w/d Zeitarbeit mit Stil! Die Bader + Kara GmbH hat sich spezialisiert auf die Vermittlung und die Arbeitnehmerüberlassung von gewerblichem
Tagesbetrieb durch 2nd und 3rd Level-Support Fortlaufende Weiterentwicklung und Sicherstellung der Security-Compliance Bewertung neuer Betriebsanforderungen und Entwicklung entsprechender Lösungen Dokumentation
Lieferanten im Zusammenhang mit der Projektbetreuung First- und Second-Level-Support für die Fertigung, z.B. Definition von entsprechenden Maßnahmen bzw. technischen Ersatzlösungen Qualitätsprüfung
bei Bearbeitungsverzug Unterstützung bei der Betreuung externer Lieferanten, inklusive Bearbeitung von Zeichnungsanfragen, Fehlertracking und Korrekturverfolgung First- Level-Support für die Fertigung, z.B. Definition
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik bzw. Systemintegration, Informatikkaufmann
wir Sie als Mitarbeiter Technischer Support mit einem unserer Geschäftspartner, ein Dienstleitungsunternehmen, in Leipzig zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
(zwingend erforderlich) Selbstständige und strukturiere Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein dem Kunden gegenüber Netzwerk- und Hardwarekenntnisse Erfahrungen im Remote-Support Kenntnisse
als Realisierungsteammitglied Unterstützung des Second Level Supports (MIM/MIP) bei der Abarbeitung von Critrical Tickets (Gefahr, Produktionsstopp, Montage) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt
bei einem international agierenden Automobilkonzern in Leipzig. Wir sichern Ihnen eine leistungsgerechte Entlohnung, professionelle Beratung und eine langfristige Perspektive. Sie sind als 2nd Level Supporter
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
und Testing von entwickelten SoftwarelösungenUnterstützung im Support Dein Skill-Profil Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder Ausbildung zum Fachinformatiker für AnwendungsentwicklungErste Erfahrungen
Vertriebs-Aktivitäten Technischer 1st Level Kunden-Support Erfassen und Ausarbeiten von technischen Angeboten für Kunden Aktiver Verkauf / Nachfassen bei Kunden nach Angebotsstellung In-House Koordination
sowie Dokumentation zum Status der Stellenbesetzungen Vor-Screening von Bewerbungsunterlagen zur Simplifizierung des Recruiting-Prozesses als Support für die Entscheider Organisation
Master und Projektmanagement-Supporter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Bereitstellung von quantitativen und qualitativen Daten zur Unterstützung der Diskussionen und der Entscheidungsfindung
Stellenbeschreibung Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Aktuell bietet unser Tochterunternehmen GULP eine attraktive Position als Mitarbeiter im 1st Level Support bei einem unserer
) Unterstützung im 3rd-Level-Support für unsere Anwendungen und MariaDB Datenbanksysteme Koordination technischer Aufgaben und Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Monitorings auf Anwendungsebene
Verbesserungsroutinen des Produktionsteams Support Capacity Management Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
-Anwendersupport (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Interner Anwender Support per Ticketsystem und Telefon Beratung, Bearbeitung und Lösung von Software- und Hardwareproblemen (z.B. MS Windows, MS Office
, z.B. die Einführung neuer Module Administration und Support von Anwendungen innerhalb der MS 365 Umgebung Bewertung, Einführung neuer Microsoft 365 Features und Ablösung vorhandener Dienste