-Support für die Anwendungen in deinem Aufgabenbereich Verantwortung für das Change-Management bei den einzuführenden Applikationen und die Aktualisierung bestehender Anwendungen Mitarbeit im User-Help-Desk
und wir suchen Sie zum nächsten möglichen Zeitpunkt als Systemadministrator (m/w/d) Servicetechniker. Ihre Aufgaben: Technischer Support vor Ort bei den kundeneigenen Betrieben Fehlerbehebungen, Diagnose
als IT-Techniker: Leisten von First- oder Second Level SupportBenutzer-Support vor OrtKonfiguration, Überwachung und Wartung von NetzwerkinfrastrukturenInstallationen, Austauschen und Fehlerbehebung
und Buchungsbelegen, aber auch der tägliche Kassenführung sind Sie vertraut und sicher. letztlich übernehmen Sie auch den technischen Support und beauftragen die Servicetechniker Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene
und Mitarbeiterinnen. Ihre Aufgaben: Als Assistenz agieren Sie als kompetente Ansprechperson im administrativen Bereich und sorgen für einen reibungslosen Support Sie sind vollumfänglich und eigenverantwortlich
und Mitarbeiterinnen. Ihre Aufgaben: Als Assistenz agieren Sie als kompetente Ansprechperson im administrativen Bereich und sorgen für einen reibungslosen Support Sie sind vollumfänglich und eigenverantwortlich
Quality Supporter im Bereich Spedition (m/w/d) Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden im Zentrum Hamburgs Eine interessante, abwechslungsreiche Position
Zu Ihren Aufgaben gehört die kundenspezifische Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und der Support von Hard- und Software für Systeme im Bereich der IT-Infrastruktur / Netzwerktechnik (z.B. Switching, Routing
in einem modern eingerichteten Büro Das sind Ihre Aufgaben als Senior IT-Administrator: Durchführen von komplexen IT-Projekten Leisten von Second- und Third-Level-Support für unsere KundenProblemanalyse
. Ihre Aufgaben: Administration, Betreuung, Verwaltung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Technische Integration von IT-Komponenten. Projektarbeit Zusammenarbeit mit externen IT-Partnern 2nd Level Support
es zu tun: Durchführung komplexer IT-Projekte Problemanalyse und Support (2nd und 3rd Level) Betreuung und Weiterentwicklung von Hosting-Umgebungen Fachliche Unterstützung des Teams Das bringst
TechnologienBetriebliche Altersvorsorge Das sind Ihre Aufgaben als IT Servicetechniker: 1st und / oder 2nd Level Client Support im IT UmfeldBenutzer-Support vor OrtInstallationen, Break & Fix, Austausch
nach HH)Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5h-Woche30 Tage Urlaub (bis zu 60 Tage möglich)KantineDeutschlandticket Das sind die Aufgaben: Prozessbetreuung und Support von KI-Anwendungen Technische
aller relevanten Prozesse Erarbeitung passgenauer betriebsorganisatorischer Lösungen Anwendungsbetreuung im First- und Second-Level-Support Durchführung von internen Schulungen Administration der Business
) Das sind Ihre Aufgaben: Engineering Support für Schiffe in Betrieb Analyse von Warenströmen und Bedarfsplanung Optimierung des Wartungsprofils Bestimmung von Lebenszykluskosten Erstellung der Ablieferungsdokumentation
Auftreten Warum wir? Für uns selbstverständlich: Support: Unterstützung durch die Führungskraft und einem erfahrenen Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken
für eigene Projekte inklusive der Begleitung neuer Themen aus den Fachabteilungen Verwaltung, Wartung und Aktualisierung unserer Anwendungsumgebung on-prem und in der Cloud 2nd- und 3rd-Level-Support
aus den Fachabteilungen Verwaltung, Wartung und Aktualisierung unserer Anwendungsumgebung on-prem und in der Cloud 2nd- und 3rd-Level-Support für die Anwendungen in deinem Aufgabenbereich Verantwortung für das Change
verschiedener Recherchetätigkeiten Bei Bedarf Fokussierung auf den Support einzelner Landesgesellschaften (z.B. Südafrika) Direkter Bericht an die Ebene unter dem Vorstand der PNE AG (Executive Vice President
Koordination und Terminierung einzelner Aufgabengebiete und Projektbeteiligten Übernahme verschiedener Recherchetätigkeiten Bei Bedarf Fokussierung auf den Support einzelner Landesgesellschaften (z.B. Südafrika
Unterstützen bei Kundenprojekten wie z.B. Migrationen von On-Premise zu Exchange Online, EOL Migration oder Umsetzung von IT-Sicherheitskonzepten professioneller IT-Support für unsere Kunden (primär remote
Veranstaltungen Support des signals-Teams (z.B. organisatorische Planung eines Team-Offsites) Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Büroorganisation, dem Facility Management und der Eventorganisation Gerne
-Angebote Ihre Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kundenservice von B2B Kunden Lösen von komplexen Kundenanliegen Dokumentation des Vorgangs im internen System Gerne Unterstützung im technischen Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und Peripheriegeräten Du handhabst Störungen teilweise remote
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als SAP-Support Mitarbeiter (m/w/d) bei unserem Kunden mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleistung in Berlin als Vollzeit. __PRESENT
environment and society with 2 (fully paid) Impact Days – one for an individual project of your choice and one for a company-wide initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support
und SAP-System, einschließlich Tests, Fehlersuche und Dokumentation Bereitstellung von technischem Support für den Fertigungsbetrieb, um sicherzustellen, dass die MES-Systeme implementiert
der Mobilität durch Firmenticket o.a. Individuelle arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Viel Raum für persönliche Entfaltung
IT Support für den Digital Workplace (m/w/d)
Automation, AAP, Remedy, Redhat Satellite) Sie sind für die die Fehleranalyse und Fehlerbehebung im Kontext RHEL zuständig (2nd & 3rd-Level-Support) Sie planen, konzeptionieren und dokumentieren IT
) sind von VorteilKenntnisse in der Geschäftsprozess-Standardisierung sind ein Plus Ihre Aufgaben Bearbeitung von eskalierten Kundenbeschwerden und -anfragen, die von den Mitarbeiter:innen im 1st Level Support nicht gelöst
MiteinanderBei den Prüfungen kannst du auf unseren Support zählenTägliches frisches ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatFlache HierarchienSocial Events (Pizza-Friday, AfterWork-Meetings, Teambuilding-Events
drei Jahren. Was wir dir bieten: Flexible ArbeitszeitenEine gelebte „Duz“-Kultur und ein lockeres, freundschaftliches MiteinanderBei den Prüfungen kannst du auf unseren Support
(Incidentmanagement) und Betreuen der Anwender im Second-Level-Support in allen Frage- und Problemstellungen der Anwendungen Überwachen des gesamten Lebenszyklus einer Programmänderung (Change) von der Analyse
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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JLL supports the Whole You, personally and professionally. Our people at JLL are shaping the future of real estate for a better world by combining world class services, advisory and technology to
local area services such as shops, restaurants, hotels and transport, in order to support customers Daily liaison with one-team partners such as security and janitorial teams on the coordination of
: 1. Management of the vendor relationship for Business Services. Service provision includes: Mail and courier operationsReprographicsOwnership of copy areasFirst line support for printers 2. Management
. Für den IT Support / Service Desk unseres Kunden, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Berlin und Erfurt mehrere
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und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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und SAP-System, einschließlich Tests, Fehlersuche und DokumentationBereitstellung von technischem Support für den Fertigungsbetrieb, um sicherzustellen, dass die MES-Systeme implementiert
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Webinaren und Projekten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung
Webinaren und Projekten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung
ein breites Produktsortiment für die IT- und Netzwerksicherheit. Deine Aufgaben Entwicklung von Embedded Software für Layer-2/3-basierte Netzwerkverschlüsselungssysteme Support bei der Erstellung