IT-Onsite Supporter (gn) Bonn Du suchst einen neuen Job? Wir suchen Dich! Bist du auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im IT-Bereich? Wir suchen engagierte Unterstützung
-Konzepten und -Projekten Mitarbeit im 2nd Level-Support und Pflege des zentralen Verzeichnisdienstes, einschließlich Gruppenrichtlinien Administration von Fachverfahren, Hardware (einschließlich mobiler
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Senior IT-Supporter / IT-Administrator (gn) Bonn Du suchst nach einer neuen Herausforderung in der IT-Welt? Wir sind auf der Suche nach motivierten Talenten wie dir, um unser Team
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
Bechtle GmbH IT-Systemhaus Bonn/Köln sucht in eine/n Werkstudent Vertrieb und IT-Support (w/m/d) (ID-Nummer: 10976960)
Bechtle GmbH IT-Systemhaus Bonn/Köln sucht in eine/n IT Servicetechniker Onsite Support - Public Sector (w/m/d) (ID-Nummer: 11012720)
CeramOptec GmbH sucht in Bonn eine/n Mitarbeiter Sales Support / Vertriebsunterstützung (m/w/d) (ID-Nummer: 10931563)
JobID: ITX01-TKA-A | Vertriebsassistenz Support | 3D-Drucker | AachenDie KISTERS AG gehört mit seinem Geschäftsfeld 3DP zu den führenden Anbietern von Rapid-Prototyping-Anlagen und professionellen 3D
unser Support Team durch 2nd-Level-Support und 3rd-Level-Support.Das bringst Du mit:Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oderEine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker oderVergleichbare
Job-ID: ITX03-P3DV-A | Support | CADViewer | AachenWillkommen bei KISTERS, einem Unternehmen mit über 750 Mitarbeitern:innen. Dich erwartet ein effektives und leidenschaftliches Team, das erfolgreich
and modernizing them.You provide qualified technical support to our customers as needed.What you bring along:A degree in computer science or several years of professional experience in backend
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
autonomy, robustness and speed in CT metrology in order to support its transition towards a fully in-line quality assurance technology as required in Industry 4.0 environments. Meeting these challenges
Job-ID: WTR-SEWS-A | Support | Wasser | AachenWasser und Energie nachhaltiger nutzen, die Auswirkungen des Klimawandels abschwächen und ihnen präventiv entgegenwirken – das ist unsere Begeisterung
m3connect GmbH sucht in eine/n Service Manager/in* mit technischer Hands-on-Expertise (all genders) - Incident Manager, Technical Support Engineer (ID-Nummer: 10931998)
Comet Yxlon GmbH sucht in Aachen eine/n IT Support / IT Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 10983998)
Minebea Intec Aachen GmbH & Co. KG sucht in eine/n Elektroniker / Mechatroniker im Technical Customer Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10794295)
Ehrhardt + Partner Group sucht in Aachen eine/n Teamleiter Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8050702)
m3connect GmbH sucht in eine/n IT Service Spezialist (all genders)* - Fachinformatiker, IT-Systemadministrator, Mitarbeiter IT-Support, Netzwerkadministrator, IT-Service Manager (ID-Nummer: 10978834)
„Duz“-Kultur und ein lockeres, freundschaftliches MiteinanderBei den Prüfungen und in der Berufsschule kannst Du auf unseren Support zählenTägliches frisches ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatFlache
Einsatzgebiet: Aachen Vertragsform: Festanstellung Unternehmen: GRÜN aixtema GmbH GRÜN aixtema leistet seit über 25 Jahren After Sales Support und Service für Hersteller
Einsatzgebiet: Aachen Vertragsform: Vollzeit / Teilzeit Unternehmen: GRÜN aixtema GmbH GRÜN aixtema leistet seit über 20 Jahren After Sales Support und Service
Einsatzgebiet: Aachen Vertragsform: Vollzeit Unternehmen: GRÜN aixtema GmbH GRÜN aixtema leistet seit über 20 Jahren After Sales Support und Service insbesondere
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
autonomy, robustness and speed in CT metrology in order to support its transition towards a fully in-line quality assurance technology as required in Industry 4.0 environments. Meeting these challenges
- und Kommunikationstechnologie-Dienstleister aus Aachen! Ihre Aufgaben: 1st-Level-Support, Problem- und Fehleranalyse sowie deren Behebung (Erstlösung), Ticketerstellung, Ticketsteuerung und Überwachung im Bereich
von LAN, WLAN und Firewalllösungen zuständig Du verantwortest die Administration, Optimierung und den Support von bestehenden Systemumgebungen und bist für die Fehlersuche und das Troubleshooting
du registre informatique, du support technique à l'architecture logicielle ou à la numérisation – grâce à notre vaste portefeuille, nous trouvons des offres pour tout le monde. C'est ainsi que, en tant que
du registre informatique, du support technique à l'architecture logicielle ou à la numérisation – grâce à notre vaste portefeuille, nous trouvons des offres pour tout le monde. C'est ainsi que, en tant que
du registre informatique, du support technique à l'architecture logicielle ou à la numérisation – grâce à notre vaste portefeuille, nous trouvons des offres pour tout le monde. C'est ainsi que, en tant que
du registre informatique, du support technique à l'architecture logicielle ou à la numérisation – grâce à notre vaste portefeuille, nous trouvons des offres pour tout le monde. C'est ainsi que, en tant que
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 10879090)
DVGW Service & Consult GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer: 10973819)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 10876037)
and Second Level Support (m/w/d). ------ Ihre/Deine Aufgaben Einrichtung, Betreuung und Wartung von ArbeitsplatzrechnernInstallation von Software, Wartung, UpdatesSupport
. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 8
(m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich
(m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
, Frankfurt am Main, Wolfsburg oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere KENNTNISSE Ausbildung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Erfahrung im Anwender IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw