votre missions vous elaborerez les jeux d'éssais (tests unitaires d'intégrations) et réaliserez les testsVous serez également amené à participer aux activités de maintenance et de support Vous avez une
Stellenbeschreibung Bewerben Sie sich direkt online über unseren Bewerberfragebogen Das bieten wir Ihnen als Support Techniker, First Level Supporter, Kundenberater von Nonfood Produkten
von Rollout-Projekten im erweiterten Köln-Bonner Raum Bereitstellung des Onsite-Supports Installation und Inbetriebnahme von Clients sowie Peripheriegeräten Hilfeleistung im Rahmen des 2nd Level Supports
Sie bei der Entwicklung von Software und Skripten zur Förderung unserer Forschung und Lehre. Support und Beratung: Als IT-Expert*in sind Sie die erste Anlaufstelle für technische Fragen unseres Teams. Sie liefern im Rahmen
in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent) unterstützen. Dort kommunizieren
, haben wir ein umfangreiches Einarbeitungskonzept entwickelt. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per
und Konfiguration von Linux Systemen Erstellung und Pflege der (Kunden-)dokumentation Support (2nd / 3rd Level) und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten Services Kommunikation und Zusammenarbeit
abteilungsinternen Qualitätsmanagement-Team zusammen, um Prozesse zu optimieren und Verbesserungen umzusetzen. Im 1st-Level-Support stehen Sie im direkten Kontakt mit unseren Kund*innen. Ob es darum geht, Anfragen
. Innovative Problemlösung: Unterstützen Sie bei der Entwicklung von Software und Skripten zur Förderung unserer Forschung und Lehre. Support und Beratung: Als IT-Expert*in sind Sie die erste Anlaufstelle
und serviceorientiertes Auftreten Technikaffinität Ihre Aufgaben Mitwirkung an der Supportstruktur des Projekts Hörsaal 4.0 Administration, Koordination und Betrieb der Hörsaal-Support-Stelle des CLS Kundensupport
Fachabteilungen. Was erwartet Sie bei uns? Sie werden nach einer umfassenden Einarbeitung das Team des 1st-Level-Supports für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail
und serviceorientiertes Auftreten Technikaffinität Ihre Aufgaben Mitwirkung an der Supportstruktur des Projekts Hörsaal 4.0 Administration, Koordination und Betrieb der Hörsaal-Support-Stelle des CLS Kundensupport
Fachabteilungen. Was erwartet Sie bei uns? Sie werden nach einer umfassenden Einarbeitung das Team des 1st-Level-Supports für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail
abteilungsinternen Qualitätsmanagement-Team zusammen, um Prozesse zu optimieren und Verbesserungen umzusetzen. Im 1st-Level-Support stehen Sie im direkten Kontakt mit unseren Kund*innen. Ob es darum geht, Anfragen
Einarbeitungskonzept entwickelt. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail
in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent) unterstützen. Dort kommunizieren
Wir suchen ab sofort einen 1st Level Supporter (m/w/d) für unseren Kunden NetCologne in Köln/Bonn. Das sind deine Aufgaben: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung
kennst Du Dich bestens aus Idealerweise besitzt du erste Erfahrungen in der Anwenderbetreuung, im Support sowie in der Remote-Unterstützung und hast bereits mit Ticketsystemen (vorzugsweise TANSS
- und Field-Support, erledigen alle operativen und organisatorischen Aufgaben selbständig und stellen sicher, dass der IT-Betrieb reibungslos abläuft. Dazu planen und realisieren Sie die Rollouts diverser Hard
phase de prototype : proposer une gamme de fabrication, superviser la fabrication du prototypeEn phase de présérie/lancement : veiller au bon déroulement, identifier les modifications, assurer un support
phase de prototype : proposer une gamme de fabrication, superviser la fabrication du prototypeEn phase de présérie/lancement : veiller au bon déroulement, identifier les modifications, assurer un support
gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt! Für unseren guten Kunden suchen wir aktuell Unterstützung für den Onsite Support (m/w/d) im Bereich IT-Servicetechnik im Raum Essen und Köln/Bonn
gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt! Für unseren guten Kunden suchen wir aktuell Unterstützung für den Onsite Support (m/w/d) im Bereich IT-Servicetechnik im Raum Essen und Köln/Bonn
exigences de sa clientèle. Dans ce contexte de développement, et en support à la Direction de son entreprise basée à Forbach, Van Hees recrute : Vous intégrez un poste clé de l’entreprise en lien direct
(DPDHL) Group: Supports over 260,000 DPDHL e-mail users; Runs more than 7700 servers;Supports more than 2000 global services and applications;Processes 9 million shipment information messages per day
looking for a motivated Intern (m/f/d) for our GoGreen program in Bonn. In this role, you will: Support the Global Head Office team and the global community in projects & activities related to the
operations, maintenance, patching, upgrades and capacity adjustments for 24x7, mission critical platform. • Consult, support and make the applications successful on the container platform. • Further
DHL (DPDHL) Group: Supports over 260,000 DPDHL e-mail users; Runs more than 7700 servers; Supports more than 2000 global services and applications; Processes 9 million shipment information messages
, Liquidity, Credit and Financial Risk positions for the group and supports the Regional Treasury Centers (RTC) in providing first class financial services and consultation to their business partners on local
-wide internal control strategy and standards. In addition the team supports group-wide accounting governance projects. Your profile Bachelor’s or Master’s degree - Graduation before October 1st
. The delivery portfolio of the Department covers service and governance functions. You will support in areas such as: Project Management, global projects, driving smaller projects and deliver the
within the cluster Germany & Alps is the central service provider for all IT Services within the cluster. IT supports the operating run of the IT services and supports to optimize the existing IT Setup of
IT-Onsite-Techniker/-Supporter (gn) Du suchst einen neuen Job? Wir suchen Dich zur Unterstützung für unseren Kunden, ein bundesweit tätiges IT-Systemhaus, als Springer zwischen mehreren
Immobilienkaufmann m/w/d support4office - Eine Marke der support Personallogistik GmbH - ist Ihr regionaler Personaldienstleister aus dem Münsterland. Für Vakanzen im kaufmännischen Bereich
IT-Inhouse-Supporter (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Industrieunternehmen in Bonn suchen wir eine/n IT-Inhouse-Supporter/in in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung
- und HardwaresystemeDokumentation von Störungen und Weiterleitung an entsprechende IT-Support-Teams Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. zum Fachinformatiker oder abgeschlossenes Studium der Fachrichtung
für die Koordination der fachlichen Anforderungen und den Second- und Third-Level-Support von SAP-Standardanwendungen sowie Durchführung von Anwenderschulungen Sie übernehmen eigenverantwortlich das Customizing
Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort für einen Auftraggeber im Raum Bonn einen IT-Systemadministrator (m/w/d). IHRE AUFGABEN: Bearbeitung des First und Second Level Supports für gängige
-Support Unser Angebot Die Einstellung erfolgt als Studentische Hilfskraft. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen und befristet auf ein halbes Jahr. Eine Verlängerung ist erwünscht
-Support Unser Angebot Die Einstellung erfolgt als Studentische Hilfskraft.Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen und befristet auf ein halbes Jahr.Eine Verlängerung ist erwünscht.Es
TätigkeitsbereichEin hohes Maß an Serviceorientierung und ZuverlässigkeitErfahrungen im technischen Support wären wünschenswert Freuen Sie sich auf: Die Möglichkeit, sich durch flache Hierarchien schnell aktiv
und Weiterentwicklung unserer Atlassian-InfrastrukturSie beteiligen sich am Support Prozess für die Atlassian Produkte (Second Level Support)Sie koordinieren und betreuen Updates und Go-Live ProzesseSie unterstützen
Berufserfahrung im User Support / Helpdesk, idealerweise im IT-Umfeld,Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung,Kenntnisse in den Office Programmen Word, Excel, PowerPoint, Outlook sowie
des 1st and 2nd-Level-Supports via Remote oder PräsenzEinrichtung und Konfiguration von Client-Geräten mit Hilfe von Software-Management-ToolsVorbereitung von Besprechungsräumen (ICT) für Videokonferenzen
, Inbetriebnahme, Administration und Überwachung der IT- und Kommunikationsservices Infrastruktur unter Berücksichtigung der aktuellen Sicherheitsaspekte Incident Management (2nd Level Support): Untersuchung
Mietverhältnisse und geben Mietsicherheiten (Kautionszahlungen) freiSie supporten bei der Durchführung von gerichtlichen MahnverfahrenSie übernehmen die Rechnungsbearbeitung und Stammdatenpflege unter Anwendung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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