bei der Gestaltung von Digitalisierungsprozessen, Abstimmung und Steuerung von Key-Usern aus den verschiedenen Bereichen mit. Der First- und Second-Level-Support und die Bereitschaft zur Teilnahme am IT
bei der Gestaltung von Digitalisierungsprozessen, Abstimmung und Steuerung von Key-Usern aus den verschiedenen Bereichen mit. Der First- und Second-Level-Support und die Bereitschaft zur Teilnahme am IT
) als Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH
des First Level Supports des Electronic Banking und nehmen Reklamationen und Beschwerden entgegen. Sie unterstützen die Berater des stationären Vertriebs durch Terminvereinbarungen. Wichtige
- und Rechnungen, und supporten unsere Telefon-Agent:innen in der In- und Outbound-Telefonie . Qualifikationen, die uns begeistern: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau sowie gerne
des First Level Supports des Electronic Banking und nehmen Reklamationen und Beschwerden entgegen. Sie unterstützen die Berater des stationären Vertriebs durch Terminvereinbarungen. Wichtige
Werden Sie Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS
Werden Sie Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH
Werden Sie Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS