Erfahrung im Anwender IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener
Kenntnisse im IT Support oder Helpdesk Support Gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage
, Frankfurt am Main, Ludwigshafen, Rastatt und Wörth am Rhein mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossenes
, Ludwigshafen, Rastatt, Wörth am Rhein und Brühl mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium
(m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich
Servicetechniker (m/w/d), IT System-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop
am Rhein und Brühl mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), Servicetechniker (m/w/d) oder IT-System-Elektroniker (m
und Wörth am Rhein mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) IT Onsite Support. KENNTNISSE Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), Systemelektroniker (m/w/d), IT
wu personal GmbH sucht in Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hannover, Kassel, Bremen, Köln, Ulm, München, Nürnberg etc. eine/n IT Techniker / PC Techniker (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
und Donauwörth zur unbefristeten Festanstellung mehrere KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung in einem Onsite Support oder IT-Support
, Frankfurt am Main, Wolfsburg oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere KENNTNISSE Ausbildung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
(m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11037388)
) bzw. IT Supporter (m/w/d) als KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w
/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 10879090)
Bosch Gruppe sucht in eine/n Techniker im Remote Support (m/w/div.) (ID-Nummer: 8869373)
Onsite Support Techniker (gn) Sie suchen einen neuen Job? Experis sucht Sie als IT-Servicetechniker (gn) Onsite Support für unseren Kunden am Standort Düsseldorf. Unser Stellenangebot
Computacenter AG & Co. oHG sucht in eine/n IT Techniker w/m/d - Onsite Support (ID-Nummer: 11003332)
von Projektbezogenen Einsätzen Das sind Ihre Aufgaben als IT Techniker: Support-Unterstützung vor Ort für Kunden im Public Sector (Bundesbehörde)Einsatz im IT-Service Desk und in IT-RolloutprojektenSie sind zuständig
First Level IT-Support (telefonisch und remote) Bearbeitung der Störungsmeldungen: Troubleshooting Second Level Support im Bereich TK-Anlagen Useradministration und Betrieb der VoIP-Umgebung Mitarbeit
. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 8
und technische Beratung der Kunden vor Ort (Technischer Außendienst) Installation, Wartung und Support der Telematik-Infrastruktur Aufbau und Einrichtung der Systeme Troubleshooting / Störungsbeseitigung
neuer Hardware in bestehende Systeme Anwendereinweisung in die neue IT-Umgebung ggf. Fehlerbehebung und Support während des Rollout-Prozesses Dokumentation der Tätigkeiten Anforderungen: Abgeschlossene IT
Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
(m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich
der BetriebsabläufeWartungen, Inspektionen sowie Instandsetzungen der gebäudetechnischen Anlagen inkl. FehlersucheSteuerung und Organisation erforderlicher Fachfirmen und NachunternehmernNach Absprache inkl. First Level Support
mechanische und elektrische StörungsbearbeitungProaktive Reparatur und InstandhaltungDurchführung von Kontrollrundgänge und BegehungenNach Absprache inkl. First Level Support der Haustechnik (Entstörung
, Notebook und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT
) IHRE AUFGABEN Umsetzung von Rollout-Projekten im erweiterten Köln-Bonner Raum Bereitstellung des Onsite-Supports Installation und Inbetriebnahme von Clients sowie Peripheriegeräten Hilfeleistung im Rahmen des 2nd
und Nachverfolgung der Auftragsdokumentation im Ticketsystem Übernahme des Onsite-Supports im Bereich Endgeräte Erfassung der Asset-Daten und Dokumentation der Arbeitsabläufe Gewährleistung des telefonischen 1st-Level
-Umzügen und Rollouts Dokumentation der Aufträge in einem Ticketsystem zur Nachverfolgung Bereitstellung von Onsite-Support und Anwendersupport im Client-Bereich Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Berlin einen Techniker im Remote Support (m/w/d
Stellenbeschreibung Für einen spannenden Einsatz bei unserem renommierten Systemhauskunden suchen wir einen IT Techniker (m/w/d) am Standort Hannover. Ihr neues Aufgabengebiet: Onsite Support
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
KENNTNISSE Idealerweise technische Aus- oder Weiterbildung bzw. Umschulung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. im Onsite Support bzw. als IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d
Stellenbeschreibung Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Second Level Support unter Beweis stellen? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen, sich bei uns zu bewerben. Wir suchen am Standort Berlin
Stellenbeschreibung Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Second Level Support unter Beweis stellen? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen, sich bei uns zu bewerben. Wir suchen am Standort Berlin
Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Systemadministrator (m/w/d) für den 1st / 2nd Level Support in Vollzeit oder Teilzeit Dein Job Unsere Mitarbeiter*innen haben das Problem – und du hast
Unser Kunde ist ein renommiertes und international agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services für Unternehmen (First und Second Level Support). Zum nächst möglichen Termin suchen wir eine/n
Unser Kunde ist ein renommiertes und international agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services für Unternehmen (First und Second Level Support). Zum nächst möglichen Termin suchen wir eine/n
von Rollout-Projekten in Köln oder Bonn und Umgebung (maximal 50 km, Nutzung von Poolfahrzeugen) Bereitstellung von Onsite-Support Installation und Konfiguration von Endgeräten und Zubehör Unterstützung des 2nd
2nd Level Support (gn) Bereit für eine neue Herausforderung? Für einen namhaften IT-Dienstleister suchen wir Sie langfristig für ein spannendes Projekt als Mitarbeiter im IT Support (gn) in Berlin
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik bzw. Systemintegration, Informatikkaufmann
beim Aufbau von Access Points Umsetzen der IT-Projekte, inkl. Anwendersupport Sorgfältige Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Fehleranalyse sowie Behebung von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support