Panasonic Business Support Europe GmbH sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Legal (ID-Nummer: 11071995)
sich um die Durchführung von regelmäßigen Run-Book-Aufgaben, sowie um die Pflege der Stammdaten für das Finanz- und Zusatzreporting Sie helfen bei allgemeinem Endanwender-Support (Analyse und Lösung von Incidents
of Science Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als IT-Support wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
sich um die Durchführung von regelmäßigen Run-Book-Aufgaben, sowie um die Pflege der Stammdaten für das Finanz- und ZusatzreportingSie helfen bei allgemeinem Endanwender-Support (Analyse und Lösung von Incidents
und anderen wissenschaftlich orientierten Kunden diskutieren zu können Erfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Vertrieb und Support Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft
und Fehlerdiagnose vor Ort beim Kunden und Minimierung der Ausfallzeiten Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Wartungs- und Prüfberichten Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Support
und Fehlerdiagnose vor Ort beim Kunden und Minimierung der Ausfallzeiten Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Wartungs- und Prüfberichten Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Support
% Arbeitgeberzuschuss Sicherstellung der Mobilität durch Firmenticket o.a. Individuelle arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Viel Raum
der Mobilität durch Firmenticket o.a. Individuelle arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Viel Raum für persönliche Entfaltung
Administration Unterstützung des Clinical-Trial-Associate und/oder des Contracting-Teams im Bereich der klinischen Forschung als Trial Support Vertragsadministration in den einzelnen Indikationen Unterstützung
Support bei vorbeugenden Instandhaltungsprozessen zur Erreichung der Produktionsziele Mitarbeit bei Maschinen- und Materialänderungen, Umbauten, Verbesserung der Produktqualität und Investitionsprojekten
neue bzw. bestehende Support-AnfragenDu kommunizierst mit den beteiligten Parteien (Kunde, 2nd-Level, Service Delivery Management und Vertrieb) Du pflegst und aktualisierst die Stammdaten Du öffnest
neue bzw. bestehende Support-AnfragenDu kommunizierst mit den beteiligten Parteien (Kunde, 2nd-Level, Service Delivery Management und Vertrieb) Du pflegst und aktualisierst die Stammdaten Du öffnest
Arbeitsschritten nach vorgegebenen Prozessen Erfahrung im 1st Level Support Bereitschaft und Voraussetzung für eine Sicherheitsüberprüfung allgemeines Hard- und Software Verständnis freundliches Auftreten
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Entwicklungspotential. Implementierung, Betrieb und Support von Komponenten und Diensten der Telematik Infrastruktur (Digitalisierung Gesundheitswesen)Fehleranalyse und -Behebung sowohl vor Ort beim Kunden
SKE Support Services GmbH sucht in eine/n Kalkulator (m/w/d) Schlüsselfertigprojekte Hoch- und Tiefbau (ID-Nummer: 10923053)
System Engineer (m/w/d) für DELL-Server und -Storage - mobiles Arbeiten Deine Aufgaben Support remote oder vor OrtWartung der SystemeReparatur von Server- und StoragesystemenPlanung
. Participate and support workshops, testing, data validation and other CR activities. Provide input to functional designs and perform UAT Function as local data object owner Liaise local business in Wiesbaden
. Participate and support workshops, testing, data validation and other CR activities. Provide input to functional designs and perform UAT Function as local data object owner Liaise local business in Wiesbaden
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Ausbildung o. 1 Jahr Praxiserfahrung im im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Aktuelle Herstellerzertifzierung o.3 Jahre Praxiserfahrung 2nd Level Support in den letzten 5 Jahren Anwendererfahrung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag
innerhalb des Support-Teams Was bringst du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Marketingkommunikation, Bürokaufmann oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Assistenz
wie Marketing, Vertrieb und Support Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst Du Dich freuen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag – für eine langfristige Perspektive
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Beseitigen von Störungen sowie sicherheitsrelevanter Vorfälle First und Second Level Support Teilen von Informationen, Wissen sowie von Lösungen im Team Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
und Beseitigen von Störungen sowie sicherheitsrelevanter Vorfälle First und Second Level Support Teilen von Informationen, Wissen sowie von Lösungen im Team Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
um den öffentlichen Personennahverkehr Kundenberatung (Inbound, KEIN Verkauf) Bestellmanagement First Level Support Kein Outbound! Dein Profil als Werkstudent im Kundenservice am Standort Frankfurt: Du sprichst
bei Projektarbeit und -management Sie helfen bei der Förderung der abteilungs- und funktionsübergreifenden Zusammenarbeit innerhalb des Support-Teams Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
bei Projektarbeit und -managementSie helfen bei der Förderung der abteilungs- und funktionsübergreifenden Zusammenarbeit innerhalb des Support-Teams Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Wiesbaden und Umgebung und erlebe die Zukunft der IT mit uns! Deine Aufgaben Annahme, Qualifizierung und Beantwortung von Kundenanfragen über das Ticketsystem Erbringung von IT-Support am Standort für PC
behalten auch bei höherem Arbeitsaufkommen den Überblick und haben kein Problem mit Einsätzen im Winter.Als flexibler Teamplayer stellen Sie den technischen Support im Tagesbetrieb sicher. Bei uns zählen
Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für den technischen Service und Support Triage/ Ursachenanalyse
Wiesbaden und Umgebung und erlebe die Zukunft der IT mit uns! Deine Aufgaben Annahme, Qualifizierung und Beantwortung von Kundenanfragen über das Ticketsystem Erbringung von IT-Support am Standort für PC
, als Außendienstmitarbeiter*in im Vertrieb für den B to B Bereich. Ihnen wird einiges geboten: Unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiteinteilung Smartphone und Tablet für zuverlässigen Support überall
und Anwendung unserer Lösungen Durchführung von Produktpräsentationen, Schulungen und Workshops für Kunden und Interessenten Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Support-Team und den internen Fachabteilungen
für einen Automobilclub Eschborn Outbound TeleSales Agenten Arbeitszeiten: 08:00-18:00 12,43-16€ 20-40h Frankfurt: First und Second Level Support Agenten gesucht 08:00-20:00 Samstag 8:00-16:00 Frankfurt: Kundenberater m/w
für einen Automobilclub Eschborn Outbound TeleSales Agenten Arbeitszeiten: 08:00-18:00 12,43-16€ 20-40h Frankfurt: First und Second Level Support Agenten gesucht 08:00-20:00 Samstag 8:00-16:00 Frankfurt: Kundenberater m/w
) DienstleistungenDu bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7
-Dienstleistungen Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und PeripheriegerätenDu handhabst Störungen
für einen Automobilclub Eschborn Outbound TeleSales Agenten Arbeitszeiten: 08:00-18:00 12,43-16€ 20-40h Frankfurt: First und Second Level Support Agenten gesucht 08:00-20:00 Samstag 8:00-16:00 Frankfurt: Kundenberater m/w