Assistenz & Business Support ist dabei unerlässlich, um das volle Potenzial unserer Experten auszuschöpfen. Das Unternehmen ist an fünf Standorten präsent: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München
Ansprechpartner: Über alle Projektphasen hinweg – von der Machbarkeitsstudie über die Softwareentwicklung bis hin zu Implementierung und Support – begleiten Sie unsere Kunden. Sie wollen Ihr Wissen weitergeben
Sie die ganzheitliche Betreuung Ihrer Kunden, finden zusammen mit unserem technischen Support eine passgenaue Lösung und erledigen die Dokumentation dazu in Salesforce sowie die Angebotserstellung im ERP-System
Antriebssystemen und löst diese entweder durch Reparaturen oder den Austausch von Ersatzteilen Dabei arbeitest du eng mit den Abteilungen Technical Support und Qualität zusammen und trägst somit zu einer stetigen
: Administrativer Support der Kollegen der Region Süd, bspw. bei der Erstellung von Angeboten, Vorkalkulationen, Präsentationen, der Korrespondenz, der Archivierung, der Organisation von Schulungen Aufbereitung
, Kundenbetreuung und Support Kalkulation und Angebotserstellung Kundenorientierte Auftragsabwicklung Erstellung von statistischen Auswertungen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktion
-Associate- und/oder des Contracting-Teams im Bereich der klinischen Forschung als Trial Support Kontinuierliche Verwaltung und Archivierung von Studiendokumenten und deren Administration Unterstützung
Übernahme von Verantwortung im PMO und Support der Fachbereiche bei der Einhaltung und Umsetzung der Projektvorgaben Durchführung operativer Abstimmungen, inklusive Berichte und Aufgabentracking Aufbereitung
-Angebote Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Fachliche Begleitung und Support der laufenden Serienfertigung Kontinuierliche Verbesserung bestehender
Antriebssystemen und löst diese entweder durch Reparaturen oder den Austausch von Ersatzteilen Dabei arbeitest du eng mit den Abteilungen Technical Support und Qualität zusammen und trägst somit zu einer stetigen
von Lösungen für neue Anforderungen (DIDs, Routinen, Services) an die UDS-Schnittstelle Test und Inbetriebnahme neuer Funktionen am HIL, Motorprüfstand und in Fahrzeugen Definition und Support von Tests
du ein Team bei der Betreuung der IT bei einem großen Kunden vor Ort im Rahmen von IMAC Dienstleistungen.Du bist für den Support der Mitarbeiter sowie die Wartung und Entstörung von Hard- und Software (z.B. PC
das Diak Klinikum Schwäbisch Hall. Die IT-Geschäftsfeld Gesundheit unterstützt dabei den klinischen Alltag unter anderem durch Service, Support, Administration und Konfiguration von medizinischen
/d) unterstützt du ein Team bei der Betreuung der IT bei einem großen Kunden vor Ort im Rahmen von IMAC DienstleistungenDu bist für den Support der Mitarbeitenden sowie die Wartung und Entstörung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
with mechanical engineers who are appropriate for design and integration of mechanical components. Your tasks include the specification and support of system validation and verification in accordance
Entwicklungspotential. Implementierung, Betrieb und Support von Komponenten und Diensten der Telematik Infrastruktur (Digitalisierung Gesundheitswesen)Fehleranalyse und -Behebung sowohl vor Ort beim Kunden
recruitment and selection. In direct placement we are looking for a Services, Solutions and Applications Lifecycle Manager - Germany (gn) to support the team in Ottobrunn for our client, one of the most
des Redaktionssystems/ETK) sowie der weltweite 3rd Level Support. Das gibt es zu tun Du definierst und betreust technische Produkte aus dem Bereich Interieur und Exterieur in Form von Ersatzteilen unter Berücksichtigung
(VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort und du ergreifst
topics Support branches and subsidiaries with respect to global closing processes and systems Perform quality assurance of the IFRS cash relevant data and provide relevant information to senior management
guidelines of Siemens Energy are met by suitable and reliable processes and tools Clarification of complex project related issues Support for Siemens Energy Real Estate projects relating to questions according
bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7 / 10Gelegentlich nimmst
stets den Überblick bei der Bearbeitung der Support Tickets und Change Requests. Dabei hast Du stets das Budget, den Aufgabenumfang und die Qualität im Blick. *erfahren. Du kennst Dich im ERP-Umfeld
im Ticketsystem Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den Bereichen Mac OS / iOS Endgeräte Berufserfahrung im Client Support
leitest Du die Störungen und Service-Aufträge an den entsprechenden Servicetechniker oder die entsprechende Support Hotline-/UHD-Einheit weiter. Du überwachst den Verlauf des Auftrages, verfolgst
von Systemaktualisierungen, -wartungen und proaktiven Sicherheitsmaßnahmen Identifizierung und Behebung von Systemfehlern sowie technischen Problemen für einen reibungslosen Betrieb Bereitstellung des technischen Supports
das Richtige für Sie sein. Wir freuen uns darauf Sie kennenlernen zu dürfen. Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote
Eigenverantwortliche Übernahme und Umsetzung von Projekten zur Erweiterung oder Änderung unserer IT-Infrastruktur Durchführung des First- und Second-Level-Supports für die Anwender und entsprechende Störungsbeseitigung
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
. Fehlerbehebung und Support während des Rollout-Prozesses Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Fachinformatiker, Systemelektroniker, Systemkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare
neuer Hardware in bestehende Systeme Anwendereinweisung in die neue IT-Umgebung ggf. Fehlerbehebung und Support während des Rollout-Prozesses Dokumentation der Tätigkeiten Anforderungen: Abgeschlossene IT
Stellenbeschreibung Wir suchen zur Verstärkung des bestehenden Service Desk Teams einen IT Helpdesk Experten (m/w/d) am Standort Unterföhring. Aufgabengebiet: Support innerhalb des Service Desk
und technische Beratung der Kunden vor Ort (Technischer Außendienst) Installation, Wartung und Support der Telematik-Infrastruktur Aufbau und Einrichtung der Systeme Troubleshooting / Störungsbeseitigung
Aufgaben: Installation, Konfiguration, Administration und Wartung der IT-Infrastruktur First- und Second-Level-Support (Incident-Management) Schulung und Beratung von Anwendern in technischen Angelegenheiten
der IT-Infrastruktur First- und Second-Level-Support (Incident-Management) Schulung und Beratung von Anwendern in technischen Angelegenheiten und IT-Sicherheitsfragen Erweiterungen der IT-Infrastruktur
zur Verbesserung des Services Bereitstellung von 2nd-Level-Support für Netzwerkfragen Pflege und Erstellung von Dokumentationen im Zusammenhang mit der Netzwerkinfrastruktur Dies erwartet Sie bei unserem Kunden
mit Diensten wie Active Directory, File Server, Print Server und WSUS Softwareverteilung Durchführung regelmäßiger Wartungsarbeiten Austausch defekter Hardware Bereitstellung von 1st und 2nd Level IT-Support
Bereitstellung des technischen Supports für interne Benutzer Ihre Goodies: Eine attraktive Vergütung, die Ihre Leistung und Expertise angemessen honoriert Vermögenswirksame Leistungen und attraktive
, Administration und Wartung der IT-Infrastruktur First- und Second-Level-Support (Incident-Management) Schulung und Beratung von Anwendern in technischen Angelegenheiten und IT-Sicherheitsfragen Erweiterungen
Bereitstellung des technischen Supports für interne Benutzer Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik (beispielsweise Fachinformatiker, Informatiker, Systemelektroniker
to identify improvements and implement with collaboration from the manager Document authoring and review as required to support changes Perform technical reviews as applicable May require collaboration
System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten IHRE AUFGABEN Third-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)Troubleshooting OneDrive, OfficeErstellung
Sie mit: Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbare QualifikationenVorkenntnisse im Investmentbanking Bereich oder Middle Office/Trade Support sind von VorteilGrundlegende Fachkenntnisse
QualifikationenErfahrung im (internationalen) ZahlungsverkehrVorkenntnisse im Investmentbanking Bereich oder Middle Office/Trade Support sind von VorteilGrundlegende Fachkenntnisse der Wertpapierarten sind wünschenswertSehr
und Verwaltung von Miet- und Wartungsverträgen - Faktura der Kundenaufträge und Gutschriftserstellung mittels ERP-System - Customer Support im kaufmännischen Bereich - Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Eigenständige Überwachung und Analyse unserer Systeme Unterstützung bei technischen Problemen 2nd Level Support Durchführung von Wartungs- und Routinearbeiten
und Beratung unserer Mitarbeiter 3rd Level Support ------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium Wirtschaftsinformatik, Informatik oder sehr gut abgeschlossene IT-nahe Berufsausbildung