, Qualitätssicherung und Support der vorhandenen Software Unsere Anforderungen Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im IT-Bereich oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung in der Entwicklung Java-basierter
Aufgaben, wie: On- und Offboarding neuer Mitarbeitenden, Lizenzverwaltung etc. First- und Second-Level-Support für die Anwender im Microsoft PC- und auch Mobile Device-Umfeld Planung, Umsetzung
-Anwendersupport (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Interner Anwender Support per Ticketsystem und Telefon Beratung, Bearbeitung und Lösung von Software- und Hardwareproblemen (z.B. MS Windows, MS Office
, z.B. die Einführung neuer Module Administration und Support von Anwendungen innerhalb der MS 365 Umgebung Bewertung, Einführung neuer Microsoft 365 Features und Ablösung vorhandener Dienste
und Coaching von Kolleg:innen zu Methoden und Strategien der Projektabwicklung sowie zu Werkzeugen der Effizienz- und Flexibilitätssteigerung Außerdem agieren Sie als SAP-PP- und -MM-Key-User, Support
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
sowie Dokumentation zum Status der Stellenbesetzungen Vor-Screening von Bewerbungsunterlagen zur Simplifizierung des Recruiting-Prozesses als Support für die Entscheider Organisation
der Nutzer in die Medientechnik (Hard-/Software) Koordination und Überwachung externer Dienstleister First und Second Level Support Rufannahme/Bearbeitung von E-Mails Fehlerbehebung via Remote oder vor Ort
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working
program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home
Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working
program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations Flexible working hours and partly home
program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home
Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working
Probleme und anfordern von Unterstützung Einbindung der Rollen Work Prep, PPE, Maintenance, MAP & OSW zum Erreichen von kontinuierlichen Verbesserungsroutinen des Produktionsteams Support Capacity Management
-Support, um Prozess-Fähigkeiten zu erlangen Durchführung von Soll-/Ist-Analysen der Prozesszeiten Optimierung der Prozesse und Abläufe Einführung und Umsetzung von Änderungen aus dem Engineering
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden, einem namhaften Unternehmen aus dem Bereich der Leistungselektronik, suchen wir einen Elektroingenieur für den Integrated Logistics Support (ILS
Produktlebenszyklus in Abstimmung mit den relevanten Schnittstellen Proaktiver Support und Beratung in allen technischen Fragestellungen im Rahmen der Umsetzung der ADAS Strategie und TCOs, wie auch im Rahmen
/Customer Service, Customer Support, Marketing/Sales, Protokoll oder dem Public Relations, Kommunikationsmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik oder der Automotive mit Sie bringen
, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft
(Installieren, Umziehen, Hinzufügen, Ändern)Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hardware und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern
, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft
Support (w/m/d) tätig Sie implementieren 5S auf dem Shopfloor Sie führen Vorbereitung sowie Teilnahme an Management-Besichtigungen Sie koordinieren Verbesserungsprozessen im Hinblick auf Kosten, Termine
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
du den Support kennen, stehst den Nutzern bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite und behebst sämtliche Störungen der IT-Systeme. Dauer: 3 Jahre Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/x) Möglichkeit, bei guten
bei der Design to Cost Analyse. Ausarbeiten von technischen Vorschlägen zum Herstellverfahren, zu produktbezogenen Jigs & Tools und dem Prozessablauf Shop-Floor-Support bzgl. der definierten Prozesse
renowned customer in Bremen. Tasks: provide human factors engineering expertise and support to the design and development of Starlab human system interfaces analyze, assess, and make recommendations
Sicherstellung der Cont’d Airworthiness für das gesamte Produktportfolio und beauftragter Systeme Sicherstellung der relevanten Dokumentation und Nachweisführung Proaktiver Support und Beratung
, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account
, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account
Fehlteilverfolgung und Support der Produktion Sie sind Schnittstelle zu Beschaffungsorganisation und Logistik sowie zu den Auftraggebern Sie arbeiten in Crostsaving-Projekten mit IHRE QUALIFIKATION
, Produktionssteuerung, Produktionsplanung, Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, Vertrieb, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement
Chain Management, Lieferantenmanagement, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
, Netzwerkplanung, DHCP / DNS, Drucker) Firewall / Proxy / Router Administration First- und Second Level Support Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Informatik, Informationstechnologie oder einem verwandten
. Ihre Aufgabenbereiche: First Level und Second Level Kundenbetreuung in unterschiedlichen Onsite Teams Anwender-Support sowohl Remote als auch vor Ort Installation, Austausch, Break & Fix sowie Fehlerbehebung
. Ihre Aufgabenbereiche: First Level und Second Level Kundenbetreuung in unterschiedlichen Onsite Teams Anwender-Support sowohl Remote als auch vor Ort Installation, Austausch, Break & Fix sowie Fehlerbehebung
Stellenbeschreibung WIR bieten DIR: Arbeiten in einem familiären Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Eigenständiges und selbstorganisiertes Arbeiten Support in jeder Lebenssituation Immer
Stellenbeschreibung WIR bieten DIR: Arbeiten in einem familiären Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Eigenständiges und selbstorganisiertes Arbeiten Support in jeder Lebenssituation Immer
von Anwendern im 1st und 2nd Level Support Implementierung von komplexen Schnittstellen und Modulen Unterstützung bei der Konzeptionierung von komplexen Schnittstellen Fachliche Abstimmung mit den Fachbereichen
Logistikingenieur (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Der Projektingenieur Logistik betreut ein Projekt aus dem Bereich Integrated Logistic Support
die Nachverfolgung sowie die Qualitätssicherung der definierten Arbeitspakete. *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inklusive Customizing
diese an die Entwicklung. Du verantwortest die Nachverfolgung sowie die Qualitätssicherung der definierten Arbeitspakete. *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote
,..). *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inklusive kleineres Customizing der Standardsoftware und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse