Servicetechniker (m/w/d)/ Systemprüfer (m/w/d) On Site Support Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B. in Maschinenbau
, vertraglich als auch im Management von Entwicklungen; Repräsentation des Unternehmens, Support der Vertriebsleiter in den Verhandlungsphase Definieren und richten Sie die Organisation des Projekts
30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our renowned
Unterstützung sowie in Teilen eigenverantwortliche Durchführung von Angebotserstellungen/Auftagsabarbeitung für die LE-Anteile zur Herstellung der Versorgungsreife (HVR) / Integrated Logistics Support (ILS
in der Arbeitsvorbereitung, in der Fertigungsplanung/-Steuerung und im Manufacturing Engineering Erfahrung in den Bereichen Flightline / Delivery Airbuserfahrung im Bereich Endlinienprozess und Technical Support Kenntnisse
Engineering Airbuserfahrung im Bereich Endlinienprozess und Technical Support von Vorteil Erfahrung im Bereich Projektmanagement wünschenswert Erfahrung aus dem Bereich Flightline / Delivery von Vorteil
people from different areas of expertise – fashion, marketing, business and tech – we are driven and united by our passion. We motivate and support each other, we share our know-how and we are open towards
motivate and support each other, we share our know-how and we are open towards different opinions and new ideas. We are looking forward to receiving your application – preferably via our online application
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vessels inspections and port visits in accordance to company’s KPIs Conducting trainings when required for both shore staffs and ship crew You will be the contact point of flag administrations and support
, seminars, and F&B Takes necessary actions for office management (in need of maintenance, technical support, or purchase of materials (stationary supplies, etc.) Ensures delivery of purchases in a timely
KPIs and assessments) during commodity meetings Monitor or support new product introduction to ensure industrial qualification maturity before serial phase Initiate and manage supplier performance
contracts with suppliers, ensuring that suppliers deliver the expected performance in all areas (e.g. logistics, support, quality, costs) Managing daily professional and trustworthy relationships with
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
as Business Operational or Business Product Owner-Support for our digital solutions: SIMBAL, EPIQA(AVL2), Tandem, ACPnG, eIntervention Card, Assistent Request, MyFOX Your profile: Completed
as Business Operational or Business Product Owner-Support for our digital solutions: SIMBAL, EPIQA(AVL2), Tandem, ACPnG, eIntervention Card, Assistent Request, MyFOX Your profile: Completed
actions if needed to support discussions and decision making at Management level Focal point for regional controllers from US, Europe and Asia Your profile: Completed studies in the field of Business
relevant stakeholders Evaluate supplier capacities, capabilities and performance and contribute to the development Support annual vendor evaluation and present operational performance during meetings
bei Kundenprojekten wie z.B. Migrationen von On-Premise zu Exchange Online, EOL Migration oder Umsetzung von IT-Sicherheitskonzepten professioneller IT-Support für unsere Kunden (primär remote) Das bringen
. Mitfahrten, sowie Verkaufsrollenspiele, Videocoachings und Produktschulungen Regionale Führungsstruktur, regelmäßige Feedbackgespräche, zentraler Sales Support, Regio-und Jahresmeetings, Förderung von Talenten
Sie sind als Customer Support Airplane Doors Koordinator Onsite Support & Services Standort HAMBURG (w/m/d) tätig Sie koordinieren alle OSS Aktivitäten (Intern/Extern) mit dem Ziel OSS Vereinbarungen ontime und on
representatives, warehouse operators) Forecasting activities Placement and follow up of purchase orders Support of New Parts Introduction with Multi Functional Team and support of operational action Managing and
requirements, create and maintain dashboards, and implement attribution and scoring models. Support the business in achieving its goals and objectives by providing critical data analysis and interpretation
der Datensicherheit und Implementierung von Backup- und Recovery-LösungenTechnischer Support und Schulung der Mitarbeiter in IT AngelegenheitenPlanung und Durchführung von IT-Projekten zur Verbesserung
gehören die Paketierung und Verteilung von Software Du bist verantwortlich für die Anpassung, Implementierung und Überwachung der Geräte-Richtlinien 2nd- und 3rd-Level-Support ist Teil deines täglichen
gehören die Paketierung und Verteilung von Software Du bist verantwortlich für die Anpassung, Implementierung und Überwachung der Geräte-Richtlinien 2nd- und 3rd-Level-Support ist Teil deines täglichen
Optimierung, Design und Implementierung von IT-Lösungen sowie Bearbeitung von Support-Tickets Wir bieten: Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Spannende Projekte mit den neuesten Technologien Kurze
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
und Verteilung von Software Du bist verantwortlich für die Anpassung, Implementierung und Überwachung der Geräte-Richtlinien 2nd- und 3rd-Level-Support ist Teil deines täglichen Arbeitsbereichs Wir bieten
) und Exchange Online gehören ebenfalls zu deinen täglichen Aufgaben 2nd-Level-Support für mobile Endgeräte (Apple und Android) sowie für die Microsoft 365 Umgebung Du bist für den reibungslosen Betrieb
-Server-Umfeld und Fehlerbehebung in Microsoft 365 sowie Exchange Online Zudem unterstützt du aktiv bei der Verwaltung unserer hybriden Azure-Umgebung Unterstützung im 2nd-Level-Support für mobile Geräte
und Implementierung von Optimierungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen. Bereitstellung von Second-Level-Support für interne Anwender. Damit überzeugen Sie uns: Fundierte Erfahrung in den Modulen SD, MM
Terminalserver-Betrieb und -Rollout, insbesondere mit Citrix, mit Du trägst Verantwortung für die Datensicherheit sowie die Verfügbarkeit von Daten und Systemen Du übernimmst Aufgaben im 2nd- und 3rd-Level-Support
der Datensicherheit und Implementierung von Backup- und Recovery-LösungenTechnischer Support und Schulung der Mitarbeiter in IT AngelegenheitenPlanung und Durchführung von IT-Projekten zur Verbesserung
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Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag
im Hard- und Softwarebereich 2nd- und 3rd-Level-Support für interne Mitarbeiter, sowohl vor Ort als auch remote Verwaltung des internen Ticketsystems (Jira) Durchführung der Softwareverteilung (Baramundi
Technische Ausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation, Quereinsteiger mit hoher IT-Affinität willkommen Erste praktische Erfahrungen im IT-Support und mit Ticket-Systemen (vorzugsweise
Device Management (Microsoft Intune) Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT- und übergreifenden Projekten
Hamburg Allermöhe site. You have the chance of being taken on as a permanent employee by our customer Pandora. Have we aroused your interest? Then apply today! We expressly support and welcome applications
von potenziellen Störungsquellen Behebung von Fehlern und Unterstützung von Kollegen im technischen Support von verteilten Infrastrukturkomponenten Gewährleistung der detaillierten Dokumentation von komplexen
Sammlung von Benutzerfeedback zur Qualität des Supports und Vorschläge für Verbesserungen Enger Austausch mit anderen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Bachelor in Informatik oder eine vergleichbare
im technischen Support von verteilten Infrastrukturkomponenten Gewährleistung einer detaillierten Dokumentation von komplexen technischen Systemen, Prozessabläufen und Fehlerbehebungsstrategien Unsere
, zur Erreichung der bestmöglichen Einkaufsbedingungen in Übereinstimmung mit den Unternehmensanforderungen Überwachung des Vertrags (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support
oder mithilfe technischer Geräte sowie Software nach erfolgreicher Qualifizierung, z.B. per Fernwartung oder im Live-Support-System Tägliche Installation, Inbetriebnahme und Wartung vernetzter IT-Systeme Unsere
mit dem technischen Verfahrensmanagement sowie den Leistungserbringern Dein Profil Bachelorstudium der Fachrichtung Baugenieurwesen oder erworbene vergleichbare Kenntnisse und FähigkeitenErste Erfahrungen im Support
Stellenbeschreibung Unser Expertenteam von Randstad professional solutions sucht aktuell im Auftrag eines Geschäftspartners einen qualifizierten Onsite Supporter. Nutzen Sie unseren Service
-Supports für Anwender Steuerung externer Dienstleister Mitarbeit in spannenden zentralen und lokalen IT-Projekten Betreuung der lT-Infrastruktur, Windows Server und Clients sowie die Umsetzung
im Hard- und Softwarebereich 2nd- und 3rd-Level-Support für interne Mitarbeiter, sowohl vor Ort als auch remote Verwaltung des internen Ticketsystems (Jira) Durchführung der Softwareverteilung (Baramundi