Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
activities within the business function before and after go-live. Furthermore, you support or execute project management activities depending on project size and complexity. This position offers opportunities
& consulting skills you also greatly contribute to our practice and people development activities. Support coordination and coaching of (junior) automation designers Help with the coordination of project
die technische Lösung und organisieren die Umsetzung beim Kunden.Notfalleinsätze werden durch Sie organisiert, koordiniert und begleitet. Als Ansprechpartner stehen Sie für Rückfragen und den weiteren Support
in der Installation von Betriebssystemen Sicherer Umgang in der Betankung über SCCM Erfahrung in der Abwicklung von Support-Tickets auf dem 1st und 2nd Level Gute Kenntnisse in Windows 10 und den gängigen MS Office
Level Support . Ihre Aufgaben Betreuung unserer UserInnen bei Anfragen und Problemen im Bereich Hard- und Software (z. B. Office 365, Cloud-Dienste, Software aus dem Bereich Ingenieurbau oder CAD-Software
Unterstützen bei Kundenprojekten wie z.B. Migrationen von On-Premise zu Exchange Online, EOL Migration oder Umsetzung von IT-Sicherheitskonzepten professioneller IT-Support für unsere Kunden (primär remote
mit uns zielgruppengerechte Produkte , die wir unseren Endkunden auf unseren Nachrichten-Portalen zur Nutzung oder zum Kauf anbieten Du betreust das Design, die Weiterentwicklung und den Support unserer E-Commerce-Plattform
that gives access to our broad service portfolio. Brief description of the post: As a Project Manager for Digital Business Process Design you will support the successful delivery of higher
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Standorten (weltweit) Eigenständiger Support und Betreuung unserer Kunden, Vertretungen via E-Mail, Fernwartung oder direkt vor Ort (weltweit) Das bringen Sie für Ihren neuen Job mit : Abgeschlossenes
First-Level-Support (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Für einen angesehenen Partner aus dem öffentlichen Dienst sind wir aktuell auf der Suche nach einem First-Level-Support (m/w/d
und -standards.Die Bereitstellung von 2nd-Level-Support (telefonisch, remote und vor Ort) sowie die Zusammenarbeit im Ticketsystem.Die Beteiligung an der Planung, Steuerung und Durchführung von IT-Projekten
mit anderen Gewerken und Kunden Technische Projektabwicklung und Projektsteuerung in Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Projektmanagement Termin- und Kostenverantwortung Technischer Support für die Fachabteilungen
Dokumentationssystemen sowie der 1st Level Support der Anwender von RDCG Durchführung des ENROLL-Prozesses für die Freischaltung der Rechte. Recherche von Dokumenten in Archivdatenbank Projektmitarbeit
unser internes Lizenzmonitoring und das standortübergeifende Lizenzmanagement weiter Sie bilden die Schnittstelle zum 2nd-Level-Support für unsere Bau-Software Sie beraten unsere Ingenieur*innen in Fragen
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als IT Techniker (m/w/d) im Onsite Support bei unserem Kunden mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleitungen im Raum München
management activities within the business function before and after go-live. Furthermore, you support or execute project management activities depending on project size and complexity. In addition, as a Senior
roadmapSupport and coach team members, i.e. review the work results and provide feedbackSupport people development activities (e.g. observe team members, identify improvement potentials and support shaping
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als IT Systems Engineer (m/w/d) bei unserem Kunden, einem IT-Berater in Köln. Das sind deine Aufgaben: Vor-Ort-Support für Schulen
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als System Administrator (m/w/d) bei unserem Kunden, einem IT-Berater in Köln. Das sind deine Aufgaben: Vor-Ort-Support für Schulen
zwischen den Fachbereichen.Zudem sind Sie der Ansprechpartner für interne Abwicklungen und koordinieren die Kommunikation zwischen Kunden, Sales Support, Technischer Gruppe und Business Units.Darüber hinaus prüfen und versenden
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) Fileservice. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Support für die LAMP (Linux / Apache / MySQL / PHP)-Plattformen/Onlinemedien und das darauf betriebene Content Management System (CMS) Unterstützung bei Aufbau, Betrieb und Optimierung von komplexen
analysts, designers and business owners. You will support the automation analyst and designer during the technical generation and implementation phase, as well as supporting change management activities
wird aktuell ein 2nd Level Supporter am Standort Köln gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität
wird aktuell ein 2nd Level Supporter am Standort Köln gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität
Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort für einen Auftraggeber im Raum Köln einen IT-Systemadministrator (m/w/d). IHRE AUFGABEN: Bearbeitung des First und Second Level Supports für gängige
Erfahrung im IT-Support Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an einer selbständigen und flexiblen Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job
Zukunft. Für unseren Kunden, ein familiengeführtes sowie global agierendes Unternehmen in der mechanische Verbindungstechnik, suchen wir ab sofort einen Teamleiter IT Support (m/w/d). Deine Aufgaben
zur Sicherstellung der Produktqualität Enge Zusammenarbeit mit dem IT-Entwicklungsteam in einem agilen Umfeld Zuverlässige Bearbeitung von Support-Anfragen unserer User Was wir dir bieten: Den perfekten Start
nach vorgegebenen Verfahren oder Methoden Selbständige Betreuung der Anwender in den verwendeten Dokumentationssystemen sowie 1st-Level-Support der Anwender Recherche von Dokumenten in der Archivdatenbank
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als IT-Supporter (m/w/d) im User-Helpdesk bei unserem Kunden mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleistung in Köln als Vollzeit
the hour services mit komplexen Verträgen Unterstützung bei der Erstellung von Strategien in Abstimmung mit allen anderen relevanten internen Stakeholdern (Sales, Marketing, Program Support Office
bei Angeboten) und Arbeit an entsprechenden Aktionsplänen Zusammenarbeit mit der Support- und Service-Community (Vertriebsmitarbeiter, Produkt-Support-Beauftragte) oder der Industrie-Community (MRO, Technik
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
gestaltet die Prozess- und Systemwelt des Customer Support in der BMW Group und verantwortet die Systemlandschaft in allen Handelsbetrieben für alle BMW Group Marken weltweit. Damit bedienen wir über 25
usw. Vor-Ort-Einsätze zur Störungs- und Problembearbeitung an Hard- und Softwarekomponenten Benutzerbetreuung und First-Level-Support Betreuung bibliotheksspezifischer IT-Systeme für Mitarbeiter
) IHRE AUFGABEN Umsetzung von Rollout-Projekten im erweiterten Köln-Bonner Raum Bereitstellung des Onsite-Supports Installation und Inbetriebnahme von Clients sowie Peripheriegeräten Hilfeleistung im Rahmen des 2nd
in der Anwenderbetreuung sowie im onsite und remote Support Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Ein hohes Maß an technischem Verständnis und Teamorientierung sowie einer zielstrebigen Arbeitsweise
Mitarbeitervergünstigungen, Events und weitere Angebote für ein rundum zufriedenes Arbeitsleben Aufgaben: Betreuung der Applikationen (1st & 2nd Level Support) IT-Anwenderbetreuung Analyse und Bewertung von fachlichen
-Systemkauffrau, Fachinformatiker Systemintegration / Fachinformatikerin Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im klassischen IT Support und wünschenswert in der IT Administration
zur Verbesserung des Services Bereitstellung von 2nd-Level-Support für Netzwerkfragen Pflege und Erstellung von Dokumentationen im Zusammenhang mit der Netzwerkinfrastruktur Dies erwartet Sie bei unserem Kunden