Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support. Bewerben Sie sich gleich online und zeigen Sie, was Sie können! Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen. Das dürfen Sie erwarten Attraktives Gehalt
von einer internationalen Karriere wahr! Im Zuge des Aufbaus seiner geschäftlichen Aktivitäten auf dem deutschen Markt am Standort Hamburg suchen wir Sie als Sales Support Marketing Officer (m/w/d) zur direkten
Are you ready to take on dynamic challenges and immerse yourself in cutting-edge technology? The IT Business Development Team mainly supports +40 Development Teams at ABOUT YOU Tech in structuring
the Knowledge CentreAs required support the new business through Solutions Development with country/ regional knowledge and potential site visits. Assist in bid supplier solutions/ strategiesDeveloping
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
activities via Aircraft Progress and distribute minutes to the support functions Monitor the Production group’s work flows and take the necessary measures to bring them to an acceptable level in the event of
education opportunities Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health
support Your profile Degree in computer science or a comparable training with sound IT expertise Relevant professional experience in the functional administration of Linux derivatives (especially
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Durchführung von Fehleranalysen sowie die Einleitung entsprechender Maßnahmen Gewährleistung und Herbeiführung von Erstlösungen über den Remote Support Weiterleitung von Störungsfällen an nachgelagerte
und Erfassung von Störungen im Ticketsystem Erkennung von Fehleranalysen sowie die Durchführung von Erstlösungen durch persönlichen Support vor Ort Weitergabe von Störungen an nachfolgende Abteilungen
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement
, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales
, Distributionslogistik, Kontraktlogistik, Transport, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support
, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik
, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik
) in einem skalierten agilen IT-Projekt nach SAFe®Support (10-20%) auf Trainebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen, Coaching zu speziellen Themen)Vermittlung und Einhaltung von agilen Grundlagen (Scrum, Kanban, Dev
von Systemaktualisierungen, -wartungen und proaktiven Sicherheitsmaßnahmen Identifizierung und Behebung von Systemfehlern sowie technischen Problemen für einen reibungslosen Betrieb Bereitstellung des technischen Supports
und Erstellung von LSA/ILS/LCC-Berichten Erstellung von Anforderungsmodellen für ein Support-System und Entwicklung der dazugehörigen Support-Konzepte sowie deren querschnittliche Abstimmung
Sie sind als Team Support Operation Excellence Customer Service (w/m/d) tätig Sie führen die Tagesordnung Sie bereiten die notwendige Logistik für das Team vor (Reisen, Post, Verteilung von Unterlagen) Sie führen
und Beseitigung von Fehlern im Rahmen des Third-Levels-Supports Teilnahme am agilen Entwicklungsprozess Dein Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines verwandten
und Beseitigung von Fehlern im Rahmen des Third-Levels-Supports Teilnahme am agilen Entwicklungsprozess Dein Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines verwandten
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung
oder als 1st-Level-Supporter / 1st-Level-Supporterin sammeln Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme und in den IT-Komponenten der gängigen Hardwarehersteller
Kunden am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Technical Support (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung ist eine Übernahme durch den Kunden
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position des "Sachbearbeiters (m/w/d) Technical Support". Ihre Aufgaben: Revisions-/Auftragsplanung für technische Dokumentation (für interne und externe
und Erfassung von Störungen im Ticketsystem Erstellung von Fehleranalysen Umsetzung von Erstlösungen durch persönlichen Support vor Ort Weiterleitung von Störungen an nachfolgende Abteilungen Aktualisierung
to intensive support and processing of risky exposures. The range of your tasks will enable you to understand the links between the core business of credit institutions and the associated risks, and
We are looking for a skilled Technical Support Engineer (m/f/d) to join our team onsite in Hamburg or remotely within the EU. Our Tech Department is the heart of SCAYLE, driven by the passion to
Sie arbeiten im Raum Hessen als Clinical Specialist / Klinischer Support für ein renommiertes, stark wachsendes Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen Niederlassungen. Ihre Chancen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
&E, Forschung und Entwicklung, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration, Informationssystemen, Systemlandschaft, Software, Softwareentwicklung
, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration, Informationssystemen, Systemlandschaft, Software, Softwareentwicklung, Softwareintegration, Softwareprogrammierung, Systemingenieur
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise
, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung
Sie stellen die Lagerverfügbarkeit im Zentrallager sicher und überwachen die Transportaufträge, um sicherzustellen, dass der Bedarf des US-Lagers und des Planungsteams erfüllt wird sowie anvisieren von Support
, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account
Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement
(während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) Sie stellen sicher, dass die Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg eingehalten werden Sie überwachen
, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Sie führen Monitoring zur Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg
Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Sie stellen die Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg
Einkaufsbedingungen in Übereinstimmung mit den Unternehmensanforderungen zu erreichen mit Sie überwachen den Vertrag (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten