Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Arbeitsvertrag, Sonderzahlungen und unseren Support, auch über die normalen Bürozeiten hinaus. Komm ins Team: www.jobstratege.de GANZ AKTUELL SUCHEN WIR: Aushilfskraft Regeltransport m/w/d in Vollzeit
bonuses Up to 30 days vacation per year Free online courses Ihre Aufgaben Provide statistical and data analytical support for battery performance prediction and compliance validation Support the development
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden, einem namhaften IT-Dienstleister im Herzen von Hannover, suchen wir einen IT - Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich "Support Helpdesk". Es erwartet
, konfigurierten und testen diese Das bringen SIe mit: Viel Spaß im IT - Support und am Umgang mit unterschiedlichen Menschen Ausbildung im IT Bereich oder entsprechende Berufserfahrung Gewünschte Kenntnisse
Arbeiten und Homeoffice-Möglichkeiten! Oben drauf - Weihnachtsgeld und Bonuszahlungen!Versorgt - Kostenlose Getränkeflat!Support - Maßgeschneiderte, persönliche und kostenlose Unterstützung von job meets
!Extras - Individuelle Prämien und Rabatte!Support - Maßgeschneiderte, persönliche und individuelle Unterstützung durch job meets life! Hier kannst du dich austoben! Durchführung der Buchhaltung
- Durch flexible Arbeitszeiten!100%-iger Support durch job meets life - vom Bewerbungseingang bis zur Vertragsunterzeichnung!Das sagen die anderen - Transparente Kommunikation und professionelle Beratung (kununu
- und Weiterbildungsangebote Kostenloser Kaffee, Kaltgetränke und Snacks Relocation Support Mitarbeiterempfehlungsprogramm Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen
von Software für Logistiklösungen Anwendung agiler Methoden wie Scrum, DevOps und teilweise Extreme Programming Verantwortung für den 3rd-Level-Support in der Cloud-Umgebung Dein Profil als Full Stack Entwickler
- Durch flexible Arbeitszeiten!100%-iger Support durch job meets life - vom Bewerbungseingang bis zur Vertragsunterzeichnung!Das sagen die anderen - Transparente Kommunikation und professionelle Beratung (kununu
!Extras - Individuelle Prämien und Rabatte!Support - Maßgeschneiderte, persönliche und individuelle Unterstützung durch job meets life! Hier kannst du dich austoben! Durchführung der Buchhaltung
Arbeiten und Homeoffice-Möglichkeiten! Oben drauf - Weihnachtsgeld und Bonuszahlungen!Versorgt - Kostenlose Getränkeflat!Support - Maßgeschneiderte, persönliche und kostenlose Unterstützung von job meets
. Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im technischen Support (1st und 2nd Level)AngebotserstellungUp- und Cross-SellingEnge Zusammenarbeit mit den jeweiligen FachbereichenErfassung und Pflege
und des SystemlieferantenErarbeitung neuer Strategien und Optimierung von ProzessenRecherchearbeiten zu neuen Technologien und Methoden sowie Konzeption dieserStörungs- und Problembehebung im 1st, 2nd und 3rd Level Support Das bieten
-ProjektenKoordination und Auswahl von externen DienstleisternUmsetzung aller administrativen IT-Aufgaben wie Monitoring, Support Führen von SystemdokumentationenEigenständige Erstellung von AnalysenStändige Verbesserung
Support - job meets life begleitet dich von der Bewerbung bis hin zur Vertragsunterzeichnung beim Kunden! Dein spannender Tätigkeitsbereich! Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Mobile Work!Support - Enge Begleitung während deiner gesamten Candidate - Journey! Dein Alltag ist alles andere als einseitig! Verantwortungsbereich von der Lieferantenauswahl, über die Kostenverhandlung
einer 19,25-Stunden-Woche! Zusammen stark - Wir begleiten und supporten dich zu 100% - von der Bewerbung bis zur Vertragsunterzeichnung! Bei Kununu punkten wir mit 4,8 Sternen und einem Weiterempfehlungswert
und Übernahmechance! Praktisch - Gute Anbindung an den ÖPNV!Spaß bei der Arbeit - Engagiertes und aufgeschlossenes Team!Auf ganzer Linie! - Wir supporten dich bis zur Vertragsunterzeichnung! Bei Kununu punkten
, regelmäßige Schulungen und exklusives Fachwissen!Individuelle Unterstützung - Support auf ganzer Linie vom Bewerbungseingang bis zur Vertragsunterschrift! Dich erwarten vielfältigen Aufgabenbereiche: Zahlen
der Hardware Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting Wartungsarbeiten an Hard- und Softwarelösungen im Behördenumfeld Mitwirkung
: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und teilweise Ausland) Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting
-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden, einem namhaften IT-Dienstleister im Herzen von Hannover, suchen wir einen IT - Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich "Support Helpdesk". Es erwartet
, konfigurierten und testen diese Das bringen SIe mit: Viel Spaß im IT - Support und am Umgang mit unterschiedlichen Menschen Ausbildung im IT Bereich oder entsprechende Berufserfahrung Gewünschte Kenntnisse
- und Weiterbildungsangebote Kostenloser Kaffee, Kaltgetränke und Snacks Relocation Support Mitarbeiterempfehlungsprogramm Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen
. Immer bekommst Du bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Sonderzahlungen und unseren Support, auch über die normalen Bürozeiten hinaus. Komm ins Team: www.jobstratege.de GANZ AKTUELL SUCHEN
Du bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Sonderzahlungen und unseren Support, auch über die normalen Bürozeiten hinaus. Komm ins Team: www.jobstratege.de GANZ AKTUELL SUCHEN WIR: Mitarbeiter m/w/d im Technischen Gebäude
. Immer bekommst Du bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Sonderzahlungen und unseren Support, auch über die normalen Bürozeiten hinaus. Komm ins Team: www.jobstratege.de GANZ AKTUELL SUCHEN
Du bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Sonderzahlungen und unseren Support, auch über die normalen Bürozeiten hinaus. Komm ins Team: www.jobstratege.de GANZ AKTUELL SUCHEN WIR: Mitarbeiter m/w/d im Technischen Gebäude
- und Weihnachtsgeld! Ein attraktives Arbeitsumfeld und ein wertschätzendes Miteinander!Rundumsorglos: Wir von job meets life begleiten und supporten dich - vom Bewerbungseingang bis zur Übernahme bei unserem Kunden
im gesamten Reifen-Ersatzgeschäft Deutschland (z.B. ProductFacBooks, Kundengespräch, Fit Dateien, Roadshow und Event Support)Beantwortung und Koordination aller produktbezogenen Fragestellungen zu Lkw, Bus
Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und Peripheriegeräten Du handhabst Störungen teilweise remote
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
zu Reisen innerhalb Europas - Updates und Support bei Kundenunternehmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Informationstechnologie, IT-Systemtechnik, Fachinformatik, Elektrotechnik
einschlägige Erfahrung im IT-Management und-Support mit. Vertrauter Umgang mit gängigen Betriebssystemen Erfahrung mit Virtualisierungstechnologien wie VMware oder Hyper-V Erfahrung im Einrichten von Cloud
und Support für unsere Geschäftspartner im Bereich B2B, insbesondere zu technischen AnfragenTelefonische Unterstützung und Erklärung technischer LösungenOrganisation und Abwicklung
im Bereich Personal / OrganisationSie sind nationaler und internationaler Ansprechpartner des Technischen Support und agieren als Schnittstellenfunktion Sie begeistern unseren Kunden mit: Sie bringen
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
), die für die Verwaltung, Wartung und Optimierung der Netzwerkinfrastruktur zuständig sind. Diese spannenden Aufgaben kommen auf Sie zu: Begleitung und Hilfestellung für die Mitarbeiter im UnternehmenTechnischer Support