Erstellung von technischen Spezifikationen für interne und externe Lieferanten Technischer Support für Produkt- und Projektmanager sowie die Koordination der internen und externen Versorgung der Projekte
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, ergebnisfokussierten und reproduzierbaren Business-Support bei Fragen zur Informationssicherheit ermöglicht Enge Zusammenarbeit mit zentralen Bereichen wie dem Transformation Office und dem Architecture Board
Anwendungen Erstellen und Pflege von fachlichen Spezifikationen und Dokumenten zu den Anwendungen Fachlicher Support bei Nutzerfragen und Unterstützung der Anwender bei der Nutzung der Anwendungen Das bringst
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d), Hardware Techniker (m/w/d) etc. oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT
der Kunden bei der Administration und dem Einsatz der entsprechenden Anwendungen Selbstständige Identifizierung und Bearbeitung von Problemfällen Dokumentation der im Support getätigten Aufgaben
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
365 wünschenswert Lernbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit für den Support im Anwenderbereich Erfahrung im Umgang mit Smartphone und PC Bereitschaft zum Schichtdienst (Früh- und Spätdienste
Arbeitszeitmodelle!Dein Extra - Betriebliche Gesundheitsprävention, Altersvorsorge, 30 Urlaubstage uvm.!TOP Support - Bei kununu punkten wir mit 4,9 Sternen und einem Weiterempfehlungswert von 96%! Du hast im petto
Consultant im Zahlungsverkehr Begleitung bei der Implementierung von Zahlungsverkehrslösungen inkl. Installation, Ersteinrichtung und Schulungen beim Kunden Technischer Support für Firmenkunden gemäß
Aufbau von Access Points Sorgfältige Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Fehleranalyse sowie Behebung von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Support der HR Business Partner Auswertungen, Reports, Tracking
sind Windows Server 2016/19/22, SQL Server 2016/19/22, Windows-Client-Systeme, SOAP/REST, PowerShell und administrative Microsoft-Werkzeuge Zusammenarbeit mit externen Schnittstellen im Bereich 3rd-Level-Support
Option nach erfolgreicher Einarbeitung. Das erwartet dich: Telefonischer und schriftlicher Support für die Vermögensberater einer VermögensgesellschaftBetreuung von verschiedenen Windowsanwendungen
Fragen, z.B. zur Buchung, bei Fahrzeugpannen, Ausstattung von Fahrzeugen, etc.Prüfung von FührerscheinenSchriftlicher Support per E-Mail und Dokumentation der Kundenanliegen Das bringst
Jahr Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote Kostenloser Kaffee, Kaltgetränke und Snacks Relocation Support Mitarbeiterempfehlungsprogramm Blickst Du mit uns nach vorne? Dann freuen
development and trainingGreat working atmosphere and a highly motivated teamConstant support from a dedicated contact person Show us what moves and motivates you - apply and be part of our inspiring corporate
. As a partner of the most successful companies in Germany, Experis is the clients first choice in precisely tailored human resources management, recruitment and project support. We have the right IT
office options Opportunity for professional development and training Great working atmosphere and a highly motivated team Constant support from a dedicated contact person Show us what moves and motivates
office optionsOpportunity for professional development and trainingGreat working atmosphere and a highly motivated teamConstant support from a dedicated contact person Show us what moves and motivates you
in Sachen IT! Technischer Support: Du unterstützt unsere Mitarbeiter bei der Lösung komplexer technischer Probleme. Ein eigenes Ticketsystem und zahlreiche Unterstützungstools stehen dir zur Verfügung
du bei uns kennen. Du wirst zum Allrounder in Sachen IT! Technischer Support: Du unterstützt unsere Mitarbeiter bei der Lösung komplexer technischer Probleme. Ein eigenes Ticketsystem und zahlreiche
von ersten Lösungen durch Vor-Ort-Support Weiterleitung von Problemen an nachgelagerte Stellen Verwaltung der Asset-Daten IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker / Fachinformatikerin
Erstlösungen durch vor-Ort-Support Sie leiten Störungen an nachgelagerte Einheiten weiter Sie pflegen die Asset-Daten IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker
und Kommunikation von Arbeitsvorfällen, Fehlern, NeuanforderungenBerichterstellung und AnalyseSchnittstelle zu angrenzenden Teams wie Entwicklung, Cloud-Support, IT-Infrastruktur oder Anwendung Deine Voraussetzungen
, internes Personal, Marketing und Support-Funktionen zu vernetzen. Warum wir? Wir gestalten als einer der Big Player der Personaldienstleistungsbranche auch die Zukunft der Arbeit. Unser klares Ziel
enhance experienceWork in accordance with health and safety measures and promoting a culture of safety amongst colleagues, contractors and vendors Perform and provide additional duties and support, as
betriebliche Altersvorsorge!Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen!Dienstwagen, auch für die private Nutzung!Diverse corporate benefits!Zusammen stark! - Wir begleiten und supporten dich zu 100
! Praktisch - Gute Anbindung an den ÖPNV!Spaß bei der Arbeit - Engagiertes und aufgeschlossenes Team!Auf ganzer Linie! - Wir supporten dich bis zur Vertragsunterzeichnung! Bei Kununu punkten wir mit 4,8 Sternen
Arbeitszeitmodelle!Dein Extra - Betriebliche Gesundheitsprävention, Altersvorsorge, 30 Urlaubstage uvm.!TOP Support - Bei kununu punkten wir mit 4,9 Sternen und einem Weiterempfehlungswert von 96%! It's your stage
! Praktisch - Gute Anbindung an den ÖPNV!Spaß bei der Arbeit - Engagiertes und aufgeschlossenes Team!Auf ganzer Linie! - Wir supporten dich bis zur Vertragsunterzeichnung! Bei Kununu punkten wir mit 4,8 Sternen
. Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im technischen Support (1st und 2nd Level)AngebotserstellungUp- und Cross-SellingEnge Zusammenarbeit mit den jeweiligen FachbereichenErfassung und Pflege
und des SystemlieferantenErarbeitung neuer Strategien und Optimierung von ProzessenRecherchearbeiten zu neuen Technologien und Methoden sowie Konzeption dieserStörungs- und Problembehebung im 1st, 2nd und 3rd Level Support Das bieten
und 3rd Level Support Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten ArbeitsvertragÜbertarifliche Vergütung je nach ErfahrungUrlaubs,- und Weihnachtsgeld gemäß iGZ-TarifÜbertariflichen
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden, einem namhaften IT-Dienstleister im Herzen von Hannover, suchen wir einen IT - Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich "Support Helpdesk". Es erwartet
, konfigurierten und testen diese Das bringen SIe mit: Viel Spaß im IT - Support und am Umgang mit unterschiedlichen Menschen Ausbildung im IT Bereich oder entsprechende Berufserfahrung Gewünschte Kenntnisse
, konfigurierten und testen diese Das bringen SIe mit: Viel Spaß im IT - Support und am Umgang mit unterschiedlichen Menschen Ausbildung im IT Bereich oder entsprechende Berufserfahrung Gewünschte Kenntnisse
CONFIDENCE. CHANGE. COOPERATION. A team of experts supports our clients such as tier 1 credit institutions, leasing companies, fintechs or asset managers within the financial services industry
im gesamten Reifen-Ersatzgeschäft Deutschland (z.B. ProductFacBooks, Kundengespräch, Fit Dateien, Roadshow und Event Support)Beantwortung und Koordination aller produktbezogenen Fragestellungen zu Lkw, Bus
seine Interessenten dabei, im digitalen Wandel voranzukommen und die Innovationskraft zu steigern. Wie erreicht unser Kundenunternehmen das? Vollkommen unkompliziert! Durch seinen umfassenden Full Service-IT-Support