Support-Stellenanzeigen für Groß in Aachen

14 Stellenanzeigen für Groß in Aachen

IT-System-Elektroniker / Elektroniker Informations- und Systemtechnik (m/w/d) Aachen

Einsatzgebiet: Aachen Vertragsform: Vollzeit Unternehmen: GRÜN aixtema GmbH GRÜN aixtema leistet seit über 20 Jahren After Sales Support und Service insbesondere

Stellenangebot IT-System-Elektroniker / Elektroniker Informations- und Systemtechnik (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Aachen

als 1st und 2nd Level Support bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Aachen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Kundensupport Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

mit modernen Support- und Kommunikationstools Was erwartet Sie bei uns? Wir haben ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015, das sicherstellt, dass alle Prozesse kontinuierlich

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Kundensupport ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Kundensupport Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

mit modernen Support- und Kommunikationstools   Was erwartet Sie bei uns? Wir haben ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015, das sicherstellt, dass alle Prozesse kontinuierlich

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Kundensupport ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Unterstützung im Kundensupport Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

im IT Center aufzunehmen! Ihr Profil Wir suchen Unterstützung im Support der vom IT Center angebotenen Services. Hierzu bringen Sie folgende Voraussetzungen mit: Sie sind für ein Studium an einer Hoch

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Unterstützung im Kundensupport ansehen

Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent

Stellenangebot Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im IT-ServiceDesk (Webapplikations-Programmierung und 1st-Level-Support) Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

im IT Center aufzunehmen! Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im IT-ServiceDesk (Webapplikations-Programmierung und 1st-Level-Support) ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im IT-ServiceDesk (Webapplikations-Programmierung und 1st-Level-Support) Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

im IT Center aufzunehmen!  Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im IT-ServiceDesk (Webapplikations-Programmierung und 1st-Level-Support) ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Unterstützung im Kundensupport Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

uns, Sie als Teil unseres Teams im IT Center aufzunehmen! Ihr Profil Wir suchen Unterstützung im Support der vom IT Center angebotenen Services. Hierzu bringen Sie folgende Voraussetzungen

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Unterstützung im Kundensupport ansehen

Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent

Stellenangebot Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ mit Schwerpunkt Reporting & Dokumentation Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

werden. Damit Sie Ihre Aufgabenbereiche auch bestens beherrschen, haben wir ein umfangreiches Einarbeitungskonzept entwickelt. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ mit Schwerpunkt Reporting & Dokumentation ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Support, Dokumentation und Kommunikation Forschungsdatenmanagementplattform Coscine Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Support, Dokumentation und Kommunikation Forschungsdatenmanagementplattform Coscine ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ mit Schwerpunkt Reporting & Dokumentation Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

werden. Damit Sie Ihre Aufgabenbereiche auch bestens beherrschen, haben wir ein umfangreiches Einarbeitungskonzept entwickelt. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ mit Schwerpunkt Reporting & Dokumentation ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Support, Dokumentation und Kommunikation Forschungsdatenmanagementplattform Coscine Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Support, Dokumentation und Kommunikation Forschungsdatenmanagementplattform Coscine ansehen

Impressum